OFDb

DVD/BR-Analyse

Begonnen von karussellbremser, 31 Juli 2011, 17:11:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karussellbremser

hey leute
sorry, wenn ich der 100. bin der das fragt, habe aber weder bei google noch hier und in 1, 2 anderen foren was gefunden: könnt ihr mir ein programm (am besten freeware) nennen, mit dem ich auf einen blick v.a. tonformate, bild-codec und disc-format einer dvd oder bluray auslesen kann?
wie gesagt, bitte steinigt mich nich wenn es das thema schon irgendwo gibt, wäre für einen kurzen hinweis auf jeden fall dankbar.

mali

Es gibt keine Software, die einem das abnimmt, da heißt es leider immer noch: selber messen/prüfen :)

MMeXX

Aber einige Sachen kannst du mit PowerDVD überprüfen. Eventuell gibt dein Player bei einigen Sachen auch schon entsprechende Auskunft.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020