OFDb

Haribo Stop-Motion-Film

Begonnen von AndreMASTER, 31 Juli 2011, 17:09:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreMASTER

31 Juli 2011, 17:09:56 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2011, 20:46:15 von .sixer.
Unsere FH hat einen coolen und recht aufwändigen Stop-Motion-Film für HARIBO produziert - ich war verantwortlich für die Post-Produktion. Wäre echt super, wenn ihr kurz für uns voten würdet, damit wir unter den ersten 3 bleiben. Ich weiß, ist recht unverschämt, aber es geht um viel Geld, das wir Studenten brauchen ;)

http://stopmotion.haribo.de/galery.php?s=30
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020