OFDb

Postapokalyptisches Drama 920 Milligray

Begonnen von jabbag, 1 August 2011, 03:22:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jabbag

Hallo zusammen,

Für unser geplantes Endzeit-Filmprojekt haben wir im Herbst letzten Jahres einen Trailer gedreht, der schon mal die Atmosphäre und den visuellen Stil zeigen soll.

Derzeit findet sich das Projekt in der Drehbuch Entwicklung, aber wir sind jetzt schon auf der Suche nach Förderern oder interessierten Produktionsfirmen für den Film.

Schaut euch den Trailer mal an und gebt uns ein Feedback und verbreitet ihn, wenn ihr in mögt. Danke

Für Fragen stehe ich soweit ich sie beantworten kann als Kameramann des Projekts gerne zur Verfügung.

Viel Vergnügen:
www.920milligray.com
920 Milligray Trailer

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020