Texteditor (für Bemerkungsfeld) spackt rum !!!

Erstellt von Guilala, 30 September 2012, 19:39:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Guilala

Mir ist immer wieder aufgefallen, dass der Texteditor gerne mal Zeilen verschiebt, Buchstaben komisch zusammenquetscht u. Ä.
Wenn ich an einem meiner Einträge was ändern will, fehlt oft -plötzlich- der komplette Text im Bemerkungsfeld. :00000109:
Ich finde das ausgesprochen nervig, frage mich allerdings auch, ob ich irgendas falsch mache. Und es kommt auch nicht immer vor, aber häufig.
Gilt auch für Reviews. Mag an meinen Reviews gar nix mehr ändern, weil ich befürchten muss, dass sie anschließend komplett im Eimer sind. :icon_evil:
THC statt TTIP!

pm.diebelshausen

Aus den Hinweisen zum Eintragen von DVDs:

ZitatAllgemeine Anmerkung: Es empfiehlt sich vor dem Eintragen einer Fassung, den WYSIWYG-Editor unter Optionen im User-Center AUS zu stellen. Dies ist nur eine Empfehlung und keine Pflicht!


Das ist wahrscheinlich Dein Problem, denn dieser Editor ist in vielerlei Hinsicht kacke. Deaktivieren kannst Du ihn im User-Center unter "Optionen": die Auswahl "Vorgabe WYSIWYG-Editor:" auf "Aus" stellen und unten auf "ändern" - dann ist er standardmäßig bei Dir deaktiviert, Du kannst ihn aber dennoch, falls Du vom Teufel geritten wirst, beim Editieren von Einträgen einschalten.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Guilala

THC statt TTIP!