Der Schleier fällt...

Erstellt von Dr. Kosh, 4 August 2011, 17:05:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

shellat

ZitatPrinzipiell gebe ich ungern Informationen aus meiner Privatsphäre weiter und im Internet schon erst recht nicht. Das ist der Grund für die spärlichen Auskünfte.


Hach Karm, man munkelte schon was von Schwangerschaft deinerseits!  :LOL:

Nein, im ernst, Du bist ja nun auch nicht endgültig aus der Welt und das Leben bietet halt viele weitere Chancen!

Danke entsprechend auch von mir für deine Arbeit hier, denn ohne deinen Avatar würde mir echt was fehlen!  :respekt:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

tagchen

Möööööööööööh,

da ich zuletzt seltener im Forum rumschaute lese ich das erst jetzt. Wunderte mich auch kürzlich als ich im Shop was nachfragte und mit jemand unbekanntest zurückschrieb (kein Vorwurf - der war schon nett).

Und jetzt lese ich das - sehr Schade :-( Nachträglich auch von mir ein:

SCHADE

Fand Karm sehr gut in der Position aufgehoben und eine klare Verbesserung für die ofdb.