OFDb

Der Schleier fällt...

Begonnen von Dr. Kosh, 4 August 2011, 17:05:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Kosh

So, nachdem nun alles soweit geklärt ist und sich beide Seiten einig sind, darf nun "der Schleier fallen" und unser Neuzugang (der dann auch - aber selbstverständlich nicht nur - als "Community-Manager" arbeiten wird) kann enthüllt werden.

Ich hatte ja bereits angedeutet, daß mit der Wahl wohl jeder glücklich sein wird und ich denke, daß dies auch zutrifft, denn es ist - tadaaaaaa - Karm!

Als altgedienter ehemaliger Co-Admin kennt er die OFDb in- und auswendig und war aufgrund seiner absolut makellosen Fassungs-Einträge praktisch jedem OFDb-User schon immer ein leuchtendes Vorbild gewesen. Auch im Forum konnte er stets durch eine souveräne und umsichtige Arbeitsweise überzeugen.

Ich bin zuversichtlich, daß er hoch motiviert und voller Leidenschaft und Hingabe für die OFDb und die Community arbeiten wird. Sein offizieller Start wird dann schon im September sein, d.h. die Wartezeit ist nicht mehr lang.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Klugscheisser


MMeXX

Ich finde, das ist eine ganz tolle Sache! :respekt:

pm.diebelshausen

Oh Gott.  

:icon_mrgreen: Nee, klasse.



Übrigens toll, dass so alte Menschen auch noch einen Arbeitsplatz bekommen.

;) :icon_mrgreen:

Danke, Sascha!
Viel Erfolg, Andreas!

:respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

4 August 2011, 17:22:10 #4 Letzte Bearbeitung: 4 August 2011, 17:29:04 von Mr. Blonde
Ich habe ja die ganze Situation still und leise mitverfolgt und bin über diese Entscheidung sehr erfreut! Unser Karm ist schon ein Herzchen!  :icon_mrgreen:  :respekt: Ab September kann die Machtübergreifung dann endlich geregelter von statten gehen. ;)

Abgesehen davon, liest sich Kosh's Arbeitszeugnis sehr schön.  :icon_lol:

Edit:

Wer war eigentlich der zweite Bewerber oder bleibt das geheim?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am  4 August 2011, 17:17:08
Übrigens toll, dass so alte Menschen auch noch einen Arbeitsplatz bekommen.

heheh du Sack du, hehehe  :LOL:

Aber GLÜCKWUNSCH an KARM!!!!!  :dodo:  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ratz


Dufte!  :respekt: Aber wehe, es schleift im Quiz!

cu, r.

Syncroniza

Dürfte in der Tat der ideale "Community Manager" für alle sein. :respekt:

SchubiDu

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch sowohl an den Arbeitgeber als auch an den neuen "Community-Manager". Sehr gute Wahl.  :respekt:
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

mali

Ich bin schockiert über die gute Wahl  :icon_mrgreen:  ;)

magdebürger

Glückwunsch dem Karm. Gute Entscheidung.

Akayuki

Herzlichen Glückwunsch an den Auserwählten. Ich denke Karm ist eine hervorragende Wahl. *schleim*^^



Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Karm

Zitat von: pm.diebelshausen am  4 August 2011, 17:17:08
Übrigens toll, dass so alte Menschen auch noch einen Arbeitsplatz bekommen.

Aber nur, weil in Bremen die Sauerstoffflaschen und Rollstühle billiger sind. :icon_mrgreen:
Ansonsten bin ich natürlich auch froh, dass sich mir die seltene Chance bietet, in einem Beruf arbeiten zu dürfen, der genau meinen Interessen entspricht. Nicht jeder, auch jüngere Mensch, bekommt eine solche Gelegenheit. Die Betonung liegt dabei aber auf arbeiten. Die Illusion, dass ich Geld dafür bekomme, hier im Forum herumzualbern, will ich allen mal gleich nehmen. Das kann ich weiterhin in meiner Freizeit tun. Aber keine Angst, deshalb braucht mich niemand hier mit "Sie" anzureden. :D
Meine Hauptarbeit findet in der Firma statt. Shop-Tätigkeiten, Warenversand, Kunden-Support, Händler-Kontakte, Datenbankpflege und Vorabanträge. Dazu Ansprechpartner für Euch und Aufbereiter / Gedankenstütze für den Firmenchef, Schnittstelle zwischen Community und OFDb etc. Alle einzelnen Feinheiten werde ich erst im täglichen Arbeitsprozess kennenlernen, obwohl es natürlich ein großer Vorteil ist, dass ich mich in den wichtigen Bereichen aufgrund meiner langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeit schon sehr gut auskenne.

Ich danke Euch allen für das herzliche Willkommen und werde mich "voll" einbringen, damit auch tatsächlich ein Nutzen erkennbar ist.
In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit! :respekt: :D

Roughale

Es war bestimmt die Frisur! :LOL:

Herzlichen Glückwunsch!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Puuuuh karm, dann toi toi toi. Da kommt ja einiges auf Dich zu!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Intergalactic Ape-Man

Na dann viel Erfolg. Wir kennen uns ja noch aus der damaligen Ära Karm. ;)

Mr. Hankey

Spät aber doch auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, zum neuen Job! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Karm

Danke für die vielen lieben Wünsche! :love: :icon_redface:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Oha, hab zwar mit Freude nach meinem Urlaub festgestellt, das der alte Hase wohl wieder bei den Co-Admins mitwirbelt, aber diesen Thread als Grund dafür hatte ich ganz übersehen.

Tolle Wahl, Glückwunsch an beide Seiten!  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hate_Society

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Ein sympathischer Kerl und mit Sicherheit die richtige Wahl und eine gute Verstärkung.  :dodo:

Mayoko

Mensch, da wird der Community Manager gewählt und ich war nicht dabei...  :anime:

Also dann noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir. Ab jetzt wird alles besser. :icon_mrgreen:

Don´t worry, be happy!

Karm

Zitat von: Mayoko am 15 August 2011, 12:47:03
Ab jetzt wird alles besser. :icon_mrgreen:

Abwarten! :icon_twisted:

Es war übrigens keine Wahl, sondern eine Personalentscheidung vom Chef der OFDb. ;) :D
Trotzdem vielen Dank. Auch an die Gratulanten nach meinem vorherigen Dank.

MMeXX

Zitat von: Karm am 15 August 2011, 12:51:22
Es war übrigens keine Wahl, sondern eine Personalentscheidung vom Chef der OFDb. ;) :D
Oder zu Deutsch: Hochwürden CM ist (bzw. streng genommen ja "wird") in seinen Stand gehoben worden. :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Karm am 15 August 2011, 12:51:22
Zitat von: Mayoko am 15 August 2011, 12:47:03
Ab jetzt wird alles besser. :icon_mrgreen:
Es war übrigens keine Wahl, sondern eine Personalentscheidung vom Chef der OFDb.

Das denkst Du...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Zitat von: LeCrumb am 15 August 2011, 13:00:06
Zitat von: Karm am 15 August 2011, 12:51:22
Zitat von: Mayoko am 15 August 2011, 12:47:03
Ab jetzt wird alles besser. :icon_mrgreen:
Es war übrigens keine Wahl, sondern eine Personalentscheidung vom Chef der OFDb.
Das denkst Du...
Hat etwa HQ "Eiche" die Fäden in der Hand?
Hier muss dann nachher erstmal wieder der Spam-Besen durchfegen. :)

Mayoko

Zitat von: Karm am 15 August 2011, 12:51:22
Es war übrigens keine Wahl, sondern eine Personalentscheidung vom Chef der OFDb. ;) :D

Achso.

(bzw. streng genommen ja "wird")
Ach deshalb taucht Karm auch (noch) nicht auf der "Das Team" Seite der Ofdb als Administrator auf...

Don´t worry, be happy!

pm.diebelshausen

Nee, da taucht er nicht auf, weil sich eh keiner um "Das Team" kümmert. Wird dann eine seiner ersten Amtshandlungen, weshalb er dann auch ganz fett da stehen wird. :icon_twisted:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Jared Kimberlain

Ich war leider etwas beschäftigt, will es mir aber nicht nehmen lassen, diese Entscheidung als wirklich gelungen zu kommentieren.
Super Griff, Sascha.  :respekt:

Und Karm, das freut mich riesig.  :icon_cool:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

tagchen

Cool,

dachte eigentlich das wird jemand denn vorher hier niemand kannte. Aber Karm ist eigentlich ideal imho.

MMeXX

Zitat von: Mayoko am 15 August 2011, 13:07:15
Ach deshalb taucht Karm auch (noch) nicht auf der "Das Team" Seite der Ofdb als Administrator auf...
Habe gerade nochmal geschaut. Natürlich ist er im Team, nur nicht auf der Team-Seite, sondern hier ganz am Ende der Auflistung zu finden. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020