OFDb

Trash-TV: Die Alm geht wieder los - unter anderem mit Manni Ludof!!!

Begonnen von schlitzauge23, 8 August 2011, 21:45:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlitzauge23

Ab 20. August gibt es wieder "Die Alm". Teilnehmer bis jetzt sind Manfred "Manni" Ludolf :dodo: , Gina Lisa Lohfink :algoschaf: und Carsten Spengemann  :kotz: 5 weitere werden noch benannt. Für Trash-TV bin ich immer zu haben :D

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Captain_Chaos.ONE

Ist die Lohfink'sche eigentlich noch mit Loona liiert?  :rofl:

Eric

Ich sehe mir den scheiss nur wegen Manni Ludolf an!
Manni rockt einfach.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

schlitzauge23

Werner Lorant ist dabei muhahahahaha!!!!!

ZitatUnd Fußball-Trainerlegende Werner Lorant (62), einst bekanntester Kettenraucher der Bundesliga. Mittlerweile vereins- und so gut wie mittellos.

:LOL:

Auch noch dabei: Kathy Kelly, DSDS Checker Thomas. Rolf Scheider (seh ich zum ersten Mal den Fuzzi), Tessa Bergmeier und Charlotte Kalinder :love: :algoschaf:

BTW: Der Manni sieht ja mittlerweile übelst alt aus :icon_eek:

Karm

Zitat von: schlitzauge23 am 19 August 2011, 01:29:06
Charlotte Kalinder :love: :algoschaf:

Die Alte ist doch so dämlich, wie sie hässlich ist. :kotz: :icon_mrgreen:

VIRUS

Meine Prognose: Gina Lisa hat ne Affäre mit Manni, weil der ja so anders ist als die anderen Typen und ja so nett und ehrlich und dass ja die inneren Werte zählen und blabla.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Moonshade

Wird da auch mal ne Kuh bestiegen (vorzugsweise von Elton), dann schalt ich vll. ein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am 19 August 2011, 10:54:26
Wird da auch mal ne Kuh bestiegen (vorzugsweise von Elton), dann schalt ich vll. ein...

meinst du jetzt die Kalinder oder die Lofink?  :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Zitat von: Roughale am 19 August 2011, 12:00:07
Zitat von: Moonshade am 19 August 2011, 10:54:26
Wird da auch mal ne Kuh bestiegen (vorzugsweise von Elton), dann schalt ich vll. ein...

meinst du jetzt die Kalinder oder die Lofink?  :algoschaf:

Hauptsache Euter... :viney:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Inspektor Yuen

Manni, schnapp dir die Tessa!! Die sieht wenigstens brauchbar aus, der Werner darf gern die Reste verwerten (Lohfink, Karlinder, Checker..)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

schlitzauge23

20 August 2011, 21:16:24 #11 Letzte Bearbeitung: 20 August 2011, 21:54:01 von schlitzauge23
Los gehts!!!  :dodo: :algo: :piss:

Boah ist das geil bis jetzt :D

"Wir haben keine Texte mehr" hahaha :D

schlitzauge23

Sorry für doppelpost, aber wie das Schaaf die Tucke da durch die Gegend geworfen hat muhahahah. Ich kann nicht mehr :LOL:

Inspektor Yuen

"War das Pisse? Hab ich gerade in Pisse gelangt?"  :LOL:
Ich liebe das Niveau im deutschen TV.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

schlitzauge23

Wie findet ihr denn den Spengemann? Find den garnicht mal so schlecht bis jetzt :respekt:

Inspektor Yuen

Ich halte mich mit meiner Meinung erstmal zurück nachdem ich dasselbe im Dschungelcamp über Jay Khan geschrieben habe.  :viney:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

KrawallBruder

Mist! Konnte gestern Abend nicht schauen.
Kommt das nun täglich? Wie lange gehts?

schlitzauge23

22 August 2011, 07:23:20 #17 Letzte Bearbeitung: 22 August 2011, 23:14:08 von schlitzauge23
Ja, täglich um 22:15. Geht 10 oder 14 Tage, bin mir jetzt nicht ganz sicher.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020