OFDb

Internationale Stummfilmtage Bonn, 11.-21.08.2011

Begonnen von pm.diebelshausen, 10 August 2011, 13:23:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Fangen heute an, vielleicht will wer da hin, werde irgendwann auch da sein, das aber eher spontan machen. Sind ein paar schöne Schmankerl dabei. Und vielleicht nehme ich die Vorträge zur Filmrestauration mit.

Eintritt (fast) immer frei!

http://www.film-ist-kultur.de/sommerkino/soki_2011.shtml

Das Programmheft als PDF:
http://www.film-ist-kultur.de/sommerkino/druckprogramme/2011_gesamt.pdf
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Wow, das Programm liest sich wirklich gut!!
Vor allem VERFLIXTE GASTFREUNDSCHAFT und NAGEL IM STIEFEL würde ich gerne sehen. Von den KAPITÄN GROGG Cartoons ganz zu schweigen.
Und die Deutsch-Japanischen Filmbeziehungen wären, denke ich zumindest, definitiv einen Besuch wert, ..., wenn Bonn nur nicht so weit weg wäre!  :anime:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

War heute bei den Vorträgen zur Filmrestaurierung und Vorführung von "Die Suffragette". War hochinteressant, aus erster Hand etwas über die aktuelle Arbeit an Farbrekonstruktionen bei Stummfilmen zu erfahren.

Werde wahrscheinlich Dienstag Abend wieder da sein: "Dynamitbraut" und "Japanische Mädchen am Hafen".
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020