OFDb

Lautsprecher

Begonnen von mali, 10 August 2011, 12:01:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Zitat von: Mr. Blonde am  6 August 2011, 00:11:51
Festgestellt mit Logitech Z5500, also eine der besseren 5.1 Anlage in dem Preissegment. Glaube Notebooklautsprecher sollte man nicht gerade als Maß der Dinge nehmen, die verschlucken noch viel mehr Details. ;)

Logitech Z5500 sind nichts anderes als aufgeplusterte Notebooklautsprecher  :icon_cool:


Und zum Film: War öde  :andy:

Mr. Blonde

10 August 2011, 18:05:10 #1 Letzte Bearbeitung: 10 August 2011, 18:11:48 von Mr. Blonde
Zitat von: mali am 10 August 2011, 12:01:50
Zitat von: Mr. Blonde am  6 August 2011, 00:11:51
Festgestellt mit Logitech Z5500, also eine der besseren 5.1 Anlage in dem Preissegment. Glaube Notebooklautsprecher sollte man nicht gerade als Maß der Dinge nehmen, die verschlucken noch viel mehr Details. ;)

Logitech Z5500 sind nichts anderes als aufgeplusterte Notebooklautsprecher  :icon_cool:

Teufelfan?  :icon_mrgreen:

Für den Preis habe ich noch nichts besseres gesehen. (Wohl gemerkt mit Fernbedienung, Verstärker mit diversen Eingängen allen Kabeln, THX-zertifiziert etc.) da kommt nichts anderes für den PC mit. Aber genug OT, dass ist absolute Geschmacksfrage. Abgesehen davon reicht es, um kleine Tonfehlerchen sofort zu erkennen.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Blonde am 10 August 2011, 18:05:10
Zitat von: mali am 10 August 2011, 12:01:50
Zitat von: Mr. Blonde am  6 August 2011, 00:11:51
Festgestellt mit Logitech Z5500, also eine der besseren 5.1 Anlage in dem Preissegment. Glaube Notebooklautsprecher sollte man nicht gerade als Maß der Dinge nehmen, die verschlucken noch viel mehr Details. ;)

Logitech Z5500 sind nichts anderes als aufgeplusterte Notebooklautsprecher  :icon_cool:

Teufelfan?  :icon_mrgreen:


Nee, vermutlich einfach nur Soundfan mit Geld.

Zitat
da kommt nichts anderes für den PC mit.

Da liegt der Fehler: wenn ich am PC Filme schauen will, kauf ich mir kein PC-Soundsystem, sondern einen vernünftigen Verstärker, ordentliche Standboxen und einen mächtig großen Subwoofer, und da gibts in der Preisklasse schon ab und zu Schnäppchen, die das Teil wirklich wie Notebooklautsprecher klingen lassen.
Daß Du Dir da nicht die Oberklasse leisten willst/kannst hatten wir ja neulich schon bei der Soundkartendiskussion gesehen, aber dann renne nicht rum und gib damit an. :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Definitiv besser als der Aufsatz davor.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chowyunfat2

Zitat von: mali am 10 August 2011, 12:01:50Logitech Z5500 sind nichts anderes als aufgeplusterte Notebooklautsprecher
Ich fass es ja nicht. Extra einen Thread aufgemacht, nur um MEINE Anlage zu diskriminieren :anime: Ich hab auch das Z5500 und vom Preis/Leistungsverhältnis ist die mehr als ok. nur nicht für sehr laute Musik mit mehr als drei Instrumenten (Brei)...

Mr. Blonde

11 August 2011, 00:11:36 #6 Letzte Bearbeitung: 11 August 2011, 00:28:07 von Mr. Blonde
Da beuge ich mich und gebe auch Recht - für Musik ist die eher nichts.  :icon_redface: Meine Kompaktanlage bringt da mehr, als das Z5500. Bei 1-Weg-Sateliten leider auch nicht verwunderlich. Hauptaugenmerk liegt dafür aber auch auf Gaming und Filmen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020