OFDb

Lesetipp: Matthias Schweighöfer im „Red Bulletin“

Begonnen von Tobias Stelter, 11 August 2011, 12:00:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobias Stelter

Hi!

Ich hab für euch hier im Forum eine aktuell grad sehr angesagte Geschichte: Es geht um Matthias Schweighöfer als Regisseur von ,,What a Man". Der Film ist die Kinopremiere dieses Sommers. Am Mittwochabend ist in Berlin die Premiere des Streifens gestiegen. War ein Riesen-Ding, totaler Promi-Alarm in der Hauptstadt! Wir haben Matthias vorab im Interview! Im neuen ,,Red Bulletin", unserem neuen Lifestyle-Magazin bei Red Bull, erzählt er über Tom Cruise, Groupies und gute Anmachsprüche.
Hier könnt ihr ins Heft reinblättern: http://bit.ly/oZ4RlT.

Falls jemand unser Magazin noch nicht kennt: Den ,,Red Bulletin" gibt's jedem Monat am Kiosk mit den besten Storys  aus der Welt von Red Bull! Wir schreiben Storys über Menschen, die ans Limit gehen: aus Sport, Szene und eben auch Film!
Greez!

Tobi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020