OFDb

VÖs von Media Target (Subkultur, filmArt, mmb TV, Candybox, Big Ben usw.)

Begonnen von Intergalactic Ape-Man, 13 August 2011, 14:52:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Intergalactic Ape-Man

Mördersaurier soll heute an den Handel gegangen sein, damit wird der 31. als VÖ-Termin quasi gehalten. Mal gucken ob morgen schon was verschickt wird.  :zwangsjacke:

Shane Schofield

Die Mördersaurier DVDs sind leider heute noch nicht an den Handel gegangen. Wird sich wohl alles um einen Tag verschieben.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Intergalactic Ape-Man

Du meinst sicher, daß die noch nicht angekommen sind. Geht ja auch schlecht, wenn es heute abgeschickt wurde.  :icon_razz:

Shane Schofield

Nein, die DVDs werden morgen erst an den Handel verschickt und kommen deswegen einen Tag später in den Handel. Die deswegen auch einen Tag später, also am 1. September verschicken können.
So war es gemeint. ;)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Intergalactic Ape-Man

Warum sollten Subkultur selber dann sagen, daß die DVDs bereits verschickt sind?  :andy:

Shane Schofield

Das mag sein, aber der Vertrieb (Media Target nicht Subkultur) hat die Ware erst verspätet gestern Abend bekommen. Und die schicken die Ware erst heute an den Handel und das weiß ich weil ich dabei war als die Ware eingepackt wurde.  :andy:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Intergalactic Ape-Man

Wobei dann a) die Formulierung blöd war und b) ich eigentlich davon ausgegangen war, daß zumindest Großabnehmer direkt beliefert werden, weil ein Umweg ja irgendwie nicht viel Sinn macht, imho.

Shane Schofield

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  1 September 2011, 07:06:29
Wobei dann a) die Formulierung blöd war

Eigentlich nicht.

Zitatb) ich eigentlich davon ausgegangen war, daß zumindest Großabnehmer direkt beliefert werden, weil ein Umweg ja irgendwie nicht viel Sinn macht, imho.

Subkultur ist halt kein Vertrieb sondern ein Label. Zwei ganz große Unterschiede. Aber jetzt sollte ja alles geklärt sein. ;)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Shane Schofield am  1 September 2011, 09:08:13
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  1 September 2011, 07:06:29
Wobei dann a) die Formulierung blöd war

Eigentlich nicht.

Ich meinte auch nicht deine Formulierung, sondern die von Subkultur.

Zitat von: Shane Schofield am  1 September 2011, 09:08:13
Zitatb) ich eigentlich davon ausgegangen war, daß zumindest Großabnehmer direkt beliefert werden, weil ein Umweg ja irgendwie nicht viel Sinn macht, imho.

Subkultur ist halt kein Vertrieb sondern ein Label. Zwei ganz große Unterschiede. Aber jetzt sollte ja alles geklärt sein. ;)

S.o., mir ist durchaus bewußt, wie ein Vertriebsnetwerk funktioniert. Ansonsten, jo.  :king:

Intergalactic Ape-Man

Zu Weihnachten kommt Sternenkrieg im Weltall (Kinji Fukasaku, 1978) bei Subkultur. Der Science-Fictioner mit Sonny Chiba wird in 2 Filmfassungen präsentiert werden.


Intergalactic Ape-Man


McHolsten

Das Cover ist schonmal geil, aber mich hätte der "Blood Doctor of Mad Island" filmisch mehr angesprochen.
Was sind eigentlich die anderen Titel der "Grindhouse Collection" neben dem letzten WIP Streifen?
Gore on!

Intergalactic Ape-Man

Subkultur bringt ja leider, aber auch verständlicherweise nur Titel, zu denen bereits eine deutsche Synchro besteht. Es besteht offenbar auch ein Bestreben, eben gerade die alten Kinosynchros zu bewahren. Deshalb ist Blood Doctor of Mad Island bisher kein Thema geworden. Ich kenne leider die ganze Romero-Blood-Reihe nicht, jedoch wurde gesagt, daß man sich Drakapa auch unabhängig von den Vorgängern ansehen kann.

Die bisher wirklich bestätigten Titel findest du immer im ersten Post dieses Threads. Es stehen zwar noch weitere Namen im Raum, aber bisher waren die Aussagen noch nicht konkret genug, um die auch mit anzuführen. Das werde ich auch so beibehalten, um keine falschen Erwartungen zu wecken, die dann vielleicht nicht erfüllt werden.

Intergalactic Ape-Man

Nehmt die Beine in die Hand - die Vorbestellungen für Drakapa laufen. Am 10.11.2011 soll es soweit sein. Die ersten Händler haben ihr Kontingent schon weg.

http://www.ofdb.de/film/19934,Drakapa-das-Monster-mit-der-Krallenhand

Intergalactic Ape-Man

Sternenkrieg im Weltall wird es nicht mehr vor Weihnachten schaffen. Dafür ist ein bisher noch vollkommen unbenannter Titel in der Pipeline, der am 15.12.11 erscheinen soll. Die Vorbestellungen laufen bereits für:

MACABRE


Doppel-DVD Edition, inkl. der mehrfach preisgekrönten Dokumentation "SPINE TINGLER! - The William Castle Story" in Spielfilmlänge.

Disc: 1
- Laufzeit: ca. 68 Minuten
- Bild: 1.85:1 Anamorph
- Ton: Deutsch + Englisch Mono
Extras:
- Bildergalerie
- Super-8 Fassung
- Original Trailer
- Deutscher Trailer
- Deutsche Kinofassung
- Keep Case im Hochglanzschuber
- Booklet
- Limitiert auf 1500 Stück

Disc 2:
- Dokumentation: SPINE TINGLER! - The William Castle Story
- ca. 82 Minuten. Englisch 2.0 mit deutschen Untertiteln.

Intergalactic Ape-Man

Dracula jagt Frankenstein als Trivial Kollektion SE ist für den 16.01.2011 vorbestellbar. Es gibt schon Händler, deren Kontingent erschöpft ist. Es wird noch knapp bemessene Stückzahlen Hartboxen ohne Booklet und 3D-Karte geben, sobald die Schuber-Auflage ausverkauft ist.

MMeXX

Offensichtlich kriegt man den Dracula jagt Frankenstein in der OFDb nicht mehr (VÖ hat sich ja knapp verschoben). Dafür ist Sexualrausch als nächste Grindhouse-Teil angekündigt, sagt mir aber gar nix.

MMeXX

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 13 August 2011, 14:52:40
Die Bronx-Katzen (tba)
Die Miezen werden sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray veröffentlicht, nachdem Subkultur ein HD-Master auftreiben konnte.

RoboLuster

Der Film ist sogar ganz unterhaltsam, um die 6-7 Punkte rum, imo.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McHolsten

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  9 Dezember 2011, 07:26:02
Dracula jagt Frankenstein als Trivial Kollektion SE ist für den 16.01.2011 vorbestellbar. Es gibt schon Händler, deren Kontingent erschöpft ist. Es wird noch knapp bemessene Stückzahlen Hartboxen ohne Booklet und 3D-Karte geben, sobald die Schuber-Auflage ausverkauft ist.

Wie hoch war/ist der Strassenpreis?
Gore on!

MMeXX

Die "Zinksärge für die Goldjungen SE" rückt näher:


Intergalactic Ape-Man

Zitat von: McHolsten am 28 Februar 2012, 23:46:03
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  9 Dezember 2011, 07:26:02
Dracula jagt Frankenstein als Trivial Kollektion SE ist für den 16.01.2011 vorbestellbar. Es gibt schon Händler, deren Kontingent erschöpft ist. Es wird noch knapp bemessene Stückzahlen Hartboxen ohne Booklet und 3D-Karte geben, sobald die Schuber-Auflage ausverkauft ist.

Wie hoch war/ist der Strassenpreis?

Die Vorbestellungen für die Keepcase im Schuber Variante waren etwa bei 23 Euro zu haben. Mit Glück findest du noch welche auf einer Börse, aber afaik waren die Dinger alle schon per Pre-Order weg.

Übrigens danke @ MMeXX für die Updates. Ich hab leider grad echt nicht die Zeit hier viel rumzuwuseln.

Eigentlich sollte man auch noch die Sachen von Media Target (Sumuru und Teufelskreis Y) hier mit reinnehmen, weil sich das ebenfalls mit den anderen Reihen überschneiden wird.

McHolsten

Hätte da noch einen heissen Tipp für all diejenige wie ich, die leider zu spät dran waren trotz der recht kurzen Zeitdauer ab Release: www.medienversand.at

Habe mir da jetzt neben "Schramm" (27€) den "Dracula jagd Frankenstein" (25€), "Drakapa - Das Monster mit der Krallenhand" (20€), "Macabre" (21€) den "Sexualrausch" für 21€ mitgenommen.
Sind noch alle lieferbar!  :icon_razz:

Und von den anderen "Blood Island" Filmen gibt es keine dt. VÖ auf Super8 oder VHS, das insofern die Reihe hier mit den anderen Teilen nicht weitergeführt werden kann?! Habe da jetzt von den anderen 3 die Neuauflagen der US, bzw. vom vierten die alte UK DVD bestellt. Von daher warte ich da bis ich die komplett habe, bis ich mir "Drakapa" angucke ...  :algoschaf:
Gore on!

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: McHolsten am  7 März 2012, 01:21:21
Und von den anderen "Blood Island" Filmen gibt es keine dt. VÖ auf Super8 oder VHS, das insofern die Reihe hier mit den anderen Teilen nicht weitergeführt werden kann?! Habe da jetzt von den anderen 3 die Neuauflagen der US, bzw. vom vierten die alte UK DVD bestellt. Von daher warte ich da bis ich die komplett habe, bis ich mir "Drakapa" angucke ...  :algoschaf:

Nein, es gab nur den einen. Du kannst ihn aber auch so gucken. Solltest du auch, weil der echt dopegeil ist. Es gibt nur ganz wenige Bezüge auf Vorheriges, was im Prinzip keine wesentliche Rolle spielt. Es lohnt sich aber die im Bild beschnitte Vollbildfassung zuerst zu gucken, weil hier doch einige Szenen schlüssiger sind als in der unvollständigen Widescreenfassung, die mit den Filmrissen eher für das Bahnhofskinoretrovergnügen tauglich ist. Ob Deutsch oder Englisch ist vom Spaß und Inhalt relativ egal - jedenfalls wenn man dem englischen Ton flüssig folgen kann.

MMeXX

So, Sternenkrieg im Weltall ist nun für Ende des Monats geplant:



DVD 1:
- Ungekürzte japanische Originalfassung
- Dokumentation: Message from Earth
- Japanische Originaltrailer
- Bildergalerie

DVD 2:
- Rekonstruierte deutsche Kinofassung
- Audiokommentar mit Jörg Buttgereit und Pelle Felsch
- Deutscher Kinotrailer
- Bildergalerie

- Inklusive einem 8-seitigen Booklet

Technische Daten:

DVD 1:

- Laufzeit: ca. 101 Minuten
- Bildformat: 1.85:1 (anamorph)
- Ton: Deutsch* und Japanisch Mono
- Untertitel: Deutsch
* verfügbar als Licht- und Magnetton

DVD 2:

- Laufzeit: ca. 83 Minuten
- Bildformat: 1.85:1 (anamorph)
- Ton: Deutsch Mono

Limitiert auf 2000 Stück
Verpackung: Digipak

VÖ-Termin: Ende März

MMeXX

Und Mitte April soll Drive-In Classic Numero 6 erscheinen:



Technische Daten:

- Bildformat: 2.35:1 (anamorph)
- Tonformat: Deutsch und Englisch Mono 1.0
- Laufzeit: ca. 79 Minuten
- Keep Case mit Hochglanzschuber

Extras:

- Featurette: John Carradine – Galerie eines Schauspielers
- Nostalgiefassung
- Bildergalerie
- 8-seitiges Booklet
- Exklusives Coverartwork von Rainer F. Engel
- Limitiert auf 1000 Stück


VÖ Termin: Freitag, der 13. April 2012

MMeXX

Für alle Sternenkrieger im Weltall:
Zitat von: Subkultur-EntertainmentDa nun die Auslieferung begonnen hat, möchte ich um eure erhöhte Aufmerksamkeit bitten.

Auch wir haben 8 heilige Nüsse entsandt, die sich unter die komplette Auflage gemischt haben, um 8 heilige "Sternenkrieg im Weltall" Fans auszuwählen, die ein kleines Überraschungspaket von uns erhalten.

Wenn ihr eure DVD also öffnet, schaut genau nach, ob ihr einer der 8 heiligen Fans seid ;)

Solltet ihr zu den Glücklichen gehören, findet ihr alle notwendigen Informationen beigelegt, um euer Überraschungspaket zu erhalten.

Wer also nicht hier im Forum unterwegs ist und so von dieser Aktion nichts weiß, hat die gleichen Chancen, ein heiliger Fan zu werden.

Die Aktion gilt für jeden und ist solange gültig, bis alle 8 heiligen Nüsse entdeckt wurden.

Viel Spaß
Aus dem Dirty Pictures.

MMeXX

In rund zwei Wochen (18. Mai) gibt es die Nummer 6 der Grindhouse-Reihe:



Laila - Vampir der Lust

Hippies, Sex und Drogen! Willkommen in der Welt von Lila. Eine Stripperin, die ihre Freier nach Feierabend in die dunkle Nacht entführt und der Lust auf Sex folgt. Sie ist süchtig! Süchtig nach Sex und LSD. Ihre perfekte Welt ist die Kombination beider Laster. Doch sie trägt ein sadistisches Geheimnis in sich, welches nur ihre Liebhaber kennen, doch die können nichts mehr verraten!

Technische Daten:

Deutsche Kinofassung
ca. 73 Minuten
1.66:1 anamorph
Ton: Deutsch

Extras:
- US Fassung (eng. 1.0 Mono + deu. UTs, 84 min, 1.33 Vollbild)
- Originaltrailer
- Grindhouse Trailershow
- Booklet
- Audiokommentar von Pelle Felsch und Tino Zimmermann

Intergalactic Ape-Man

27 September 2012, 12:57:30 #58 Letzte Bearbeitung: 27 September 2012, 13:08:20 von Intergalactic Ape-Man
Ich nehm einfach mal die ganze Klitsche mit rein und mach ein überfälliges Update. Im Prinzip könnte man im Threadtitel dann schreiben: "VÖs von Media Target (Subkultur, filmArt, mmb TV, Candybox, Big Ben usw.)" - Ich kanns ja leider nicht mehr editieren. ;)

Den Candybox Thread könnte man dann ggf. hier anhängen? War ja eh nicht viel los.

Im Bereich von Media Target fehlen imho noch ein paar Sachen, zu denen ich teils zu wenig Infos hatte. Wer da was nachtragen kann, immer gern. :)

Grindhouse (Subkultur):
Vol. 1: Astro Zombies VÖ: 19.11.2010
Vol. 2: Die Bestien & Der Schlächter VÖ: 28.02.2011
Vol. 3: Frauen hinter Zuchthausmauern (inkl. deutscher Softerotik Bonusfassung) VÖ: 22.08.2011
Vol. 4: Drakapa, das Monster mit der Krallenhand VÖ: 10.11.2011
Vol. 5: Sexualrausch VÖ: 10.02.2012
Vol. 6: Laila - Vampir der Lust VÖ: 18.05.2012
Vol. 7: Ich, die Nonne und die Schweinehunde VÖ: 27.09.2012
Vol. 8: Das Haus der verlorenen Mädchen VÖ: 22.10.2012

Drive-In Classics (Subkultur):
Nr. 1: Gesandter des Grauens VÖ: Januar 2011
Nr. 2: Der 4D Mann VÖ: 11.04.2011
Nr. 3: Die gnadenlosen Killer VÖ: 27.05.2011
Nr. 4: Mördersaurier VÖ: 31.08.2011
Nr. 5: Macabre VÖ: 15.12.2011
Nr. 6 Gallerie des Grauens VÖ: 13.4.2012
Nr. ?: Weißer Terror (tba)
Nr. ?: Planet der toten Seelen (2 Disk SE zusammen mit Anolis, tba)

Edition Deutsche Vita (Subkultur / filmArt):
Zinksärge für die Goldjungen (SE Version inkl. italienischer Fassung) VÖ: 13.04.2012
Mädchen... nur mit Gewalt (tba)
Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn (tba)
Fluchtweg St. Pauli - Großalarm für die Davidswache (tba)
Kalt wie Eis (tba)

Toei Classics (Subkultur):
Sternenkrieg im Weltall VÖ: 30.03.2012

Trivial Kollektion (filmArt / Media Target):
Nr. 1: Dracula jagt Frankenstein VÖ: 26.01.2012
Nr. 2: Octaman - Die Bestie aus der Tiefe VÖ: 15.06.2012

Edition Grauwert (Subkultur):
Nr. 1: Das Geheimnis des Dr. Z VÖ: 21.09.2012

Kino Trivial (mmb TV):
Die sieben Männer der Sumuru VÖ: 26.04.2012
Ich spreng' euch alle in die Luft VÖ: 22.06.2012
Das Erwachen der Sphinx VÖ: 23.10.2012

Special Screenings (mmb TV):
Nr. 1: Sumuru - Die Tochter des Satans VÖ: 03.11.2011
Nr. 2: Teufelskreis Y VÖ: 21.02.2012
Nr. 3: Die Fratze VÖ: 23.05.2012

Filmclub Edition (Big Ben Movies):
Zu heiß zum Anfassen VÖ: 01.12.2011
Sieben Sekunden zu spät VÖ: 27.04.2012
Mann im Netz VÖ: 29.06.2012

Ohne Reihe (Subkultur):
Frauen hinter Zuchthausmauern (Vanilla, Keepcase) VÖ: 22.06.2012
Mördersaurier (Vanilla, Keepcase) VÖ: 22.06.2012
Frauen hinter Zuchthausmauern (Vanilla, Hartboxen Cover A, B) VÖ: 04.07.2012
Mördersaurier (Vanilla, Hartboxen Cover A, B, C) VÖ: 04.07.2012
Frauen hinter Zuchthausmauern (Vanilla, Hartbox Cover C) VÖ: 07.09.2012
491 (tba)
Die Bronx-Katzen (tba)

Ohne Reihe (filmArt):
Zinksärge für die Goldjungen (Vanilla) VÖ: 21.03.2011
Revenant - Sie kommen in der Nacht VÖ: 31.08.2011
Zinksärge für die Goldjungen (Vanilla, Subkultur Hartbox Repack) VÖ: Mai 2012
Dracula jagt Frankenstein (Vanilla, Keepcase) VÖ: 09.05.2012
Dracula jagt Frankenstein (Vanilla, Hartboxen Cover A, B, C) VÖ: 01.06.2012
Die Gewalt bin ich VÖ: 21.09.2012
Agent 003 1/2 in geheimer Mission (tba)
Die Kröte (tba)

Ohne Reihe (Candybox):
Das Schwedenmädchen Anita VÖ: 27.06.2011
Verbotene Früchte der Erotik VÖ: 19.10.2011
Boys and Sex - Die Nackten und die Perversen VÖ: 18.05.2012
Die nackten Superhexen vom Rio Amore VÖ: 31.07.2012
Sklavinnen der Lust VÖ: 07.09.2012
Der Wüstling VÖ: 05.10.2012

Ohne Reihe (Vidiots):
Die Hinrichtung VÖ: 06.03.2012

Ohne Reihe (Media Target):
King Kong - Dämonen aus dem Weltall VÖ: unbekannt
King Kong gegen Godzilla VÖ: unbekannt
Dead or Alive 2: Birds VÖ: unbekannt
Hot Love VÖ: unbekannt
Guitar Men - The Darkest Secret of Rock'n Roll VÖ: unbekannt
Hot Love (Ltd. European Edition) VÖ: unbekannt
Schramm (Ltd. European Edition) VÖ: unbekannt
Der Todesking VÖ: 29.08.2006
Captain Berlin versus Hitler VÖ: 29.10.2009
Captain Berlin versus Hitler (Ltd. European Edition) VÖ: 22.04.2011
An einem Freitag in Las Vegas VÖ: 05.10.2012

MMeXX

28 September 2012, 09:58:53 #59 Letzte Bearbeitung: 28 September 2012, 10:20:55 von MMeXX
Ausgangsposting ist editiert. Und anbei noch der Hinweis, dass es ja einige Titel zum 15-jährigen Jubiläum von Media Target noch bis 30.(?) günstiger gibt.

EDIT: candybox habe ich separat gelassen und auch aktualisiert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020