OFDb

Die Ärzte - Männer sind Schweine Filmzitate GELÖST

Begonnen von Ficken Fotze Arschgesicht, 15 August 2011, 23:00:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ficken Fotze Arschgesicht

15 August 2011, 23:00:42 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:11:34 von Moonshade
Hallo Leute,

vom Song "Männer sind Schweine" von die ärzte gibt es 4 verschiedene Versionen, die sich durch ein eingespieltes Filmzitat unterscheiden:

10" Vinyl: "Mach dich fertig zum Ficken! Fucking Fotze! Fotze!" aus Blue Velvet (1986)

MC: "... und eines Morgens wachst du auf, der Süße ist weg und alles was von ihm übrig bleibt sind ein Paar alte Socken und eine Tube Zahnpasta."

CD: "Was hab' ich denn getan, dass Du mich immer quälst und sagst, Du liebst mich nicht? Du hast doch nicht die geringste Ahnung, was Liebe ist - wir kennen uns ja nichtmal!"

MCD: "Männer? Diese schrecklichen haarigen Biester, die alles antatschen müssen. U-u-und dabei wollen sie alle nur dasselbe von einem Mädchen." aus Manche mögen's heiß (1959)

Könnt ihr bei den beiden fettgedruckten Zitaten weiterhelfen?

Syncroniza

Zitat von: Santa Sphinx am 15 August 2011, 23:00:42
MC: "... und eines Morgens wachst du auf, der Süße ist weg und alles was von ihm übrig bleibt sind ein Paar alte Socken und eine Tube Zahnpasta."
Ist auch aus "Manche mögen's heiß"!

Zitat von: Santa Sphinx am 15 August 2011, 23:00:42
CD: "Was hab' ich denn getan, dass Du mich immer quälst und sagst, Du liebst mich nicht? Du hast doch nicht die geringste Ahnung, was Liebe ist - wir kennen uns ja nichtmal!"
Könnte aus Sadistico sein. Zumindest der zweite Teil.
http://www.imdb.com/title/tt0067588/quotes?qt=qt0303891

Ficken Fotze Arschgesicht

Danke dir!

Dann muss Ich mir die Filme mal anschauen ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020