OFDb

Suche Film

Begonnen von Dplake, 15 August 2011, 17:57:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dplake

Hab den Film vor Jahren im TV gesehen.

Es geht um eine Atraktive Frau, die einen reichen Mann nach dem Anderen heiratet und ihn anschliessend ermordet um
an das Geld zu kommen.
Dann gerät sie an einen Mann, der auch Vater einer Teenager Tochter ist, der einen Ehevertrag will, sie ermordet ihn, ich glaube in einem Swimmingpool und
begibt sich anschliessend mit Bargeld auf die Flucht.
Die Tochter erfährt dann, dass ihr Vater ihr nichts vererbt hat, sondern das ganze Geld für wohltätige Zwecke gespendet hat.
Also macht sie sich mit ihrem Freund auf die Suche nach der Frau, um ihr das Geld abzunehmen.
Ich glaube der Showdown ist in einem Motel. Ich kann mich auch noch an eine Scene erinnern, inder der Freund sich als reichen Mann
ausgibt und die Frau zum Essen einlädt, doch als es um das Bezahlen geht, funktioniert seine Kreditkarte nicht und sie verlässt den Tisch.
Also müssen sie sich einen neuen Plan einfallen lassen, um sich an sie heran zu kommen.
Ich glabe sie holen dann noch einen dritten zur Hilfe.

Kann mir Jemand weiterhelfen?

Travelling Matt

Ist das vielleicht der hier?

Ich fänd's fairer, wenn Du darauf hinweisen würdest, dass Du den Film schon mal gesucht hast - dann hätte ich es mir nämlich zum Beispiel sparen können, in meinem Kopf zu kramen, woran mich das erinnert.... (und ein aussagekräftigerer Titel ist auch gern gesehen).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020