Evangelion: 2.22 You Can (Not) Advance

Erstellt von ironfox1, 20 Februar 2009, 21:26:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

ironfox1

Irgendwie scheint man jetzt wohl verstärkt das Evangelion Franchise zu melken nachdem es in den 90er eher ruhig war, woran das wohl liegt. Ach ja, am 27.06.09 startet Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance in den japanischen Kinos. Man darf gespannt sein, ob es auch eine 2.1 und 2.2 DVD Fassung geben wird. :icon_cool:


andreas82


Akayuki

23 August 2011, 19:01:35 #2 Letzte Bearbeitung: 23 August 2011, 21:19:23 von 2BerettaZKiller
Und im deutschen Fernsehen werden wir weder 1.11, geschweige denn 2.22 jemals zu Gesicht bekommen.   :anime:

Naja, hauptsache wir bekommen 3.0 rechtzeitig als Blu-Ray oder DVD...

Edit: Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der dritte und der vierte Teil gleichzeitig veröffentlicht werden soll. Gut möglich das es sich dabei nur um ein Gerücht handelt, offiziell wurde es jedenfalls noch nicht bestätigt. Doch der Release wird sich wohl noch etwas hinziehen. Denn Hideaki Anno hatte die Evangelion-Fans in der Juni Ausgabe des Newtype-Magazines noch um ein wenig Geduld gebeten. Also vor 2012 wird das eh nichts mehr...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mayoko

Zitat von: 2BerettaZKiller nach 23 August 2011, 19:01:35
Und im deutschen Fernsehen werden wir weder 1.11, geschweige denn 2.22 jemals zu Gesicht bekommen.   :anime:


Das finde ich auch traurig, vorallem weil damit Bewiesen ist das der Animemarkt in Deutschland ziemlich am Boden ist.

Don´t worry, be happy!

Akayuki

Ist schon lustig. Kaum haben wir drüber gesprochen, schon gibt es Neuigkeiten.  :icon_mrgreen:

Gestern wurde bei AnimeNewsNetwork folgende News gepostet:
Zitat von: AnimeNewsNetworkThe anime studio Khara confirmed that Evangelion Shin Gekijō-ban Q Quickening, the third film in Hideaki Anno and Khara's four-part remake of Gainax's Neon Genesis Evangelion anime series, will open in Japan in Fall of 2012. The announcement was made during a new preview of the film that aired after the television premiere of the second film.

The title of the third film was first revealed with a teaser that ran at the end of the second film's theatrical release. The "Q" or "Kyū" in the third film's title is a wordplay in Japanese; the first three films' subtitles are the names for the three classical movements (Jo-Ha-Kyū or Introduction-Exposition-Climax) of traditional Japanese music such as gagaku and Noh.

The Yaraon! blog posted images from the new preview of the third film.


Also wie vermutet 2012 wenn alles nach Plan läuft.

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mayoko


Don´t worry, be happy!

Hana-Bi

Eine tolle Nachricht. Im zwölften Band vom Manga gibt es ebenfalls etliche Antworten und Hintergründe. Hoffe das etwas aus der Manga Adaption wieder in die kommenden Filme genommen wird.

Nächstes Jahr wird sich also zeigen ob nun auch der Finale Film gleich mit aufgeführt wird.

Mayoko

Zitat von: Hana-Bi nach 31 August 2011, 17:29:52
Nächstes Jahr wird sich also zeigen ob nun auch der Finale Film gleich mit aufgeführt wird.


Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.
Übrigens: Ich denke schon das wieder einiges aus den Manga mit einfließen lässt. Wäre auch nur konsequent.

Don´t worry, be happy!

janalein

Man muss nur mal meckern und schon klappts. Ich freu mich auch darauf. Mal sehen, aber bis dahin kann sich ja noch einiges ändern.