OFDb

Al Bundy: Eine schrecklich nette Familie - Season Box?

Begonnen von Thomas, 18 April 2003, 17:52:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Don King


Chef

Mahlzeit!

Ich wußte doch das es was mit 20 war...  :D

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!


Indy

Okay, hier mal die Top 10 laut kabel1.de, die auch in dieser Reihenfolge gesendet werden:

Platz 1: Nichtswürden Al
Platz 2: Al und die Außerirdischen
Platz 3: Die Nacktbar
Platz 4: Der König der Klos
Platz 5: Der männliche Feminist
Platz 6: Bud im Ring
Platz 7: Das Wundermittel
Platz 8: Altrocker
Platz 9: Der Kannibale von Chicago
Platz10: Wer küsst die Braut?


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

stoni

Hallo,
ich sehe mir grad die Bundy-Nacht an und frage mich mal wieder,ob
das der erbsgrüne Family Truckster aus "Die schrillen vier auf Achse" ist,
der im Vorspann durch`s Bild fährt!Ist sehr zwar klein vom Heli aus gefilmt,
aber ich meine,das ist der Wagen.Ausserdem ist der Brunnen und diese Küstenstrasse,die man im Vorspann von Eine schrecklich nette F. und bei den `schrillen Vier(minute 8:46 und 8:59)sieht,dieselbe...

Würde mich mal interessieren,wie sowas zustande kommt(wenn ich mich nicht verguckt habe)!
Sorry,falls das schonmal besprochen wurde,hab nix gefunden...

Deer Hunter

Diese No Ma´am Folgen sind einfach die Besten! Ich habe schon lange nicht mehr Bundy gesehen, weil es immer zu einer für mich ungünstigen Zeit ausgestrahlt wird, aber gestern habe ich mich wieder sowas von weggeschmissen. :icon_lol:
Vor allem "der männliche Feminist" ist einfach genial. "Weil wir...weil wir...DU BIST EIN HUHN!!!" :LOL: :dodo:
Hätte ich mal aufnehmen sollen, da waren wirklich ein paar sehr gute Folgen dabei.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Zitat von: stoni am 24 Oktober 2006, 00:09:17
Hallo,
ich sehe mir grad die Bundy-Nacht an und frage mich mal wieder,ob
das der erbsgrüne Family Truckster aus "Die schrillen vier auf Achse" ist,
der im Vorspann durch`s Bild fährt!Ist sehr zwar klein vom Heli aus gefilmt,
aber ich meine,das ist der Wagen.Ausserdem ist der Brunnen und diese Küstenstrasse,die man im Vorspann von Eine schrecklich nette F. und bei den `schrillen Vier(minute 8:46 und 8:59)sieht,dieselbe...

Würde mich mal interessieren,wie sowas zustande kommt(wenn ich mich nicht verguckt habe)!
Sorry,falls das schonmal besprochen wurde,hab nix gefunden...



Komisch, das Erste was ich mir zu so einem Thema anschaue, ist die imdb-Trivia-Sektion und da steht wortwörtlich:

"In the opening sequence the shot of the cars on the interstate interchange is part of a scene from Vacation (1983)."

Du hast also recht!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dreamlandnoize

Staffel 8 (wieder 3 DVDs) soll noch dieses Jahr am 05.12 veröffentlicht werden.

DukeNukem69

Sehr lobenswert von Sony, die 9. Staffel kommt am 16.01.07 :respekt:



wenn das so weiter geht ist die Serie im März komplett :love:

Don King

Ist die auch wieder Lila?

Aber mörderisches Tempo! Bravo, Sony!!

True Lies

Season 10 kommt am 20.3.07. Damit dürfte die Serie bis Sommer durch sein!

psYchO dAd

Frage zur Staffel 4:

Ist noch jemand aufgefallen, dass der (engl.) Ton von Folge zu Folge teilweise recht in der Lautstärke schwankt und die Folge 14 eine sehr schlechterne blecherne englische Tonquali hat? Oder ist das nur bei mir der Fall?

shark

Habe die im Dezember komplett durchgezogen und mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Habe die Serie über einen fernseher und ohne Anlage gesehen.
Was mich immer etwas nervt das bei einigen kurzen passagen die UTs fehlen.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Chef

Mahlzeit!

Ich muß mal was fragen!!!

Wie heißt die Folge wo Al und Bud am Ende durch den Wald am Lake Chikema... was weiß ich langlaufen, sich auf den Rücken klopfen und Körperteile verlieren??? Bud verliert z.B. den Arm und Al glaube ich die Haare!!! Und beide tragen Schwänze...

Ich bin zwar Fachmann und habe jede Folge gesehen aber die eine ist wohl weg!!! Und ich finde sie auch nicht auf den bisherigen DVD-Veröffentlichungen!!! Obwohl ich meinte die Folge wäre nicht bei den letzten Staffeln dabei!!!

Bitte helft mir... :icon_mrgreen:

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Dexter

Folge 12 der 5. Staffel - Schreckliches Erwachen (Married ... with who?)

Chef

Mahlzeit!

Danke!!!

Ich wußte doch das das eine "zeitigere" Folge war!!! Ich muß aber auch gestehen, dass ich den "Zustoss" von Jefferson zur Serie nie oft frequentiert habe!!! Die Folge ist nicht der Bringer!!! Es gab bessere aber jeder hat da ja seinen Geschmack!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Mr Orange

Also irgendwer hat hier ja mal behauptet die 11. Staffel würde in Deutschland nicht erscheinen; das stimmt ja zum Glück nicht. :nono:


Dann hab ich noch eine Frage: Neulich hab ich im Fernsehen eine Folge gesehen, bei der Kelly Bud Tipps gibt wie er bei Mädchen mal ankommt. Dann läuft Bud rum wie so ein Marco-Polo verschnitt aber die Frauen stehen voll drauf. In welcher Staffel soll die Folge denn sein? Die muss auf jedenfall vor der 10. sein aber auf meinen DVDs konnt ich sie nicht finden.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

proximo

Zitat von: Mr Orange am  4 Mai 2007, 15:52:31

Dann hab ich noch eine Frage: Neulich hab ich im Fernsehen eine Folge gesehen, bei der Kelly Bud Tipps gibt wie er bei Mädchen mal ankommt. Dann läuft Bud rum wie so ein Marco-Polo verschnitt aber die Frauen stehen voll drauf. In welcher Staffel soll die Folge denn sein? Die muss auf jedenfall vor der 10. sein aber auf meinen DVDs konnt ich sie nicht finden.

24. Episode der 5. Staffel "Buck geht in die Zucht"  :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr Orange

4 Mai 2007, 21:24:10 #168 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2007, 14:34:43 von Mr Orange
Ich werds überprüfen, meine aber die ist es nicht. :andy:



Edith sagt nach langer Recherche (?), Sie hatten Recht.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Mr. Hankey

Für alle die noch keine Season-Box haben ist folgende News sicherlich eine Freude, alle anderen müssen abchecken, ob sie diese VÖ wirklich brauchen.

Denn laut SPHE-Werbemagazin Close Up erscheint am 06.12.2007 "Bundys Big Box", welche die komplette Serie in einem schicken Digipack enthalten soll, welches wie ein Buch aufklappbar ist. In wie weit neue Extras vorhanden sein werden, darüber gibt das Magazin allerdings keine Info.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dexter


psYchO dAd

Na toll, glücklicherweise habe ich jetzt schon Staffel 1-5 da stehen. Wie hoch sind da denn die Ebay-Preise, evtl. lohnt es sich ja die noch schnell zu verscherbeln und nach einer ersten Preisreduzierung die große Box zu holen. Würde mich jedenfalls reizen.

Freddy J. Meyers

11 Dezember 2007, 21:47:59 #172 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2007, 21:52:04 von Freddy J. Meyers
Teil 8 habe ich die Tage für um die 15 € weggehen sehen (neu so um die 20 €), also dürften die älteren vllt. für einen Tick weniger sicherlich weggehen. Ich habe die ersten 7 Teile, werde sie aber nicht verkaufen... diese Verkaufspolitik unterstütze ich nicht (das selbe Problem habe ich jetzt auch mit der Akira Kurosawa-Box). Die können mich mal am A.... lecken !

psYchO dAd

Gerade sind ein paar Staffeln zu Ende gegangen (1-6), lagen alle so zwischen 9 und 11 Euro. Also lohnt sich das ganze nicht, da warte ich lieber, bis die Staffeln 6+ mal richtig billig werden und kaufe mir die noch dazu. Die Bonusdisc ist ja auch nicht so berauschend, daher sehe ich momentan keinen Grund gleich mal  mit dem Verkauf der ersten Staffeln 40 Euro Verlust zu fahren.

Und in der Tat sollte man diese Politik nicht unterstützen, wobei die Halbstaffeln noch um einiges schlimmer sind, aber das ist eine andere Geschichte.

Deer Hunter

Im Saturn hat die Bundy-Super-box gestern glatte 259,- gekostet, das wären ca. 26,- für jede einzelne Box. :doof: Da ist der amazon- Preis schon ein wenig besser. Wie kommt Saturn auf solch einen Preis?

Ich warte, bis die einzelnen Boxen mal wieder im Preis gesenkt werden und schlage dann zu, bzw. lass sie mir schenken (wie bei den ersten drei Boxen :icon_smile:).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

D-Tox

Dazu muss ich sagen, für Saturn Verhältnisse, immer noch preiswert.
Welcome to my nightmare!

Freddy J. Meyers

Diese Woche kostet die Bundy-Box bei Amazon 149,97 € !!! statt den knapp 200 € von die Tage.
Wer die Staffeln nicht einzeln hat, sollte wohl jetzt zuschlagen.

Freddy J. Meyers

Nachdem die Big-box bei Amazon über die Weihnachsttage sogar nur noch 148,95 € gekostet hat, habe ich sie mir doch geholt und meine acht Einzel-Staffeln nun bei Ebay verkauft.

Der Reingewinn der acht Staffeln abzüglich aller Kosten (z.B Gebühren) beträgt 93,43 €. Das heisst, dass mich die letzten drei fehlenden Staffeln, Bonusdisc & Sonderverpackung 55,52 € gekostet haben. Wenn man einfach mal für die Bonusdisc & Sonderverpackung 20 € annimmt, haben mich die drei Staffeln je 11,84 € gekostet.

Es hat sich also doch gelohnt die Big-Box zu holen, ich würde sogar sagen, dass ich einen Gewinn gemacht habe, denn die drei fehlenden Staffeln bekomme ich nirgends so günstig.


Wer sich die fehlenden Staffeln dennoch einzeln holen will, hier mal die die Preise, die ich bekommen habe:

Staffel 1:  7,60 €
Staffel 2:  7,50 €
Staffel 3:  8,99 €
Staffel 4:  10,00 €
Staffel 5:  12,50 €
Staffel 6:  16,58 €
Staffel 7:  13,50 €
Staffel 11: 14,36 €

blade2603

*ausbuddel*

jetzt im Moment laufen ja mal wieder alle Folgen der Bundy´s hoch und runter bei Kabel 1.
jetzt letzte Woche war die Folge wo Steve aus der Serie ausgestiegen ist. Hatte damals nicht mitbekommen warum er ausgestiegen ist. War es sein Wunsch oder wollten die Produzenten das so? Gabs evtl. nen anderen Grund dafür?

und noch eine Frage die an die o.g. anschließt:

Steve tauchte ja immer wieder mal auf.. z.B. in der Piraten Folge oder wo er auf der Flucht war weil er ein ganz besonderes EI ausbrüten wollte. In der deutschen Fassung taucht seine Synchron Stimme ja auch immer wieder im Radio auf.. ist das im Original auch so?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. Phibes (Buurman)

David Garisson war meines Wissens nach eher mehr Theaterschauspieler als TV-Darsteller. So steht es auch in der IMDB. Broadway und die allg. Theaterbühne waren wohl eher seine Interessen als das normale Schauspiel. Aber selbst da hat er ja eine gute Figur gemacht. Und ja, die Figur des Steve war besser als die des Jefferson.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020