OFDb

Al Bundy: Eine schrecklich nette Familie - Season Box?

Begonnen von Thomas, 18 April 2003, 17:52:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

aha.. danke für die Erklärung! ich weiß nur es kam damals hier in deutschland, echt überraschend das David Garrison ausgestiegen ist. da gabs aber auch noch nicht das Internet so wie es heute genutzt werden kann.
ja die Figur des Steve war um einiges beseer als die des Jefferson... aber die Folge, "ein schreckliches Erwachen" gehört zu den bestern der Bundy Staffeln.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

Also ganz ehrlich Leute, ich finde dass man die beiden Figuren übetrhaupt nicht miteinander vergleichen kann. Steve hatte vielleicht mehr Qualität als Jefferson und Garrison hat wirklich alles und noch viel mehr aus dieser (eigentlich langweiligen) Figur herausgeholt.
Jefferson war das komplette Gegenteil von Steve und wurde von McGinley fantastisch dargestellt. Und die No Ma´am Folgen gehören immer noch zu den besten der Bundys.
Beide Figuren sind meiner Meinung nach gleichwertig, jede eben auf ihre eigene Art.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Rollo Tomasi

Wow, wie unterschiedlich die dinge doch gesehen werden!
Ich kann die No Ma'am-Folgen nicht leiden, da verziehe ich keine Miene.
Und richtig schlecht wird es dann mit "Sieben".
Die ersten 5 Staffeln waren sehr gut, und dann begann der Abstieg.
Und natürlich war Steve die bessere Figur.
Meine 5 Cent ...
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Dr. Phibes (Buurman)

@Rollo  :dodo:

Genau meine Meinung. Sobald der Club mehr in den Vordergrund trat, war die Serie nur noch eine peinliche Anhäufung unlustiger Momente, in der sich die Produzenten wohl gedacht haben, wie oft man das Wort "Titten" pro Folge sagen kann. Die letzten Staffeln waren schlecht und wurden immer schlechter und hatten nichts mehr mit den geilen Folgen der ersten Staffeln zu tun.
Marcy und Steve bildeten einen super Gegenpaart zu den Bundys. Die arroganten Reichen kontra die asigen Bundys, aber immer noch so weit, dass es nie wirklich lächerlich oder schlüpfrig würde wie in den letzten Staffeln. Sieben war da nur eine weitere, unglaubliche schlechte Krönung, sogar noch schlechter als der No Ma'am Club. Anfangs ging es noch mit Jefferson, doch dann wurde eine reine Blödelshow, welche zum  :kotz: waren.

psYchO dAd

Ich hab bisher Staffel 1-6 da stehen und finde auch, dass es nach der 5. Staffel einen kleinen Einbruch gab. Werde meinen Plan alles von vorne bis hinten aufzukaufen jetzt vielleicht doch nicht durchziehen, vielleicht hole ich mir noch die 7. Staffel und wenn die auch nicht gefällt hör ich auf mit den Bundys. Lustig ist allerdings, dass man früher als kleiner Pimpf die Jefferson-Staffeln viel gailer fand und die alten Staffeln lahm. Jetzt wo man doch etwas erwachsender ist hat sich das ins krasse Gegenteil gedreht.

Mr Orange

Wobei ich schon einige der "Jefferson" - Folgen zu meinen Highlights zählen würde.
Besonders die Doppelfolgen:

Wo sie eine Kreuzfahrt machen und das Schiff untergeht

Wo Al und seine Freunde die Antenne anbringen wollen

Das Wettrennen im Supermarkt.

Was ich allerdings auch schlecht fand, war dieser Einbau von Sieben. Der Junge hat nur genervt und nach der Piratengeschichte (auch hammer, sowohl Jefferson als auch Steve)ist er einfach weg.
Nicht das das schlimm war, aber so ohne jede Erklährung... :wallbash:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Mr Orange

Hallo,

habe zwei Fragen zu der Folge, in der Al erst aus seinem Baseball-Team verstoßen wird, um dann am Ende das Spiel zu gewinnen und abzutreten .
Die Folge kam gestern Nachmittag bzw. heute um 11:45 Uhr.

1. Weiß jemand wie das Lied heißt, dass kommt als Al nur auf der Bank sitzt und den anderen beim Spiel zugucken muss?

2. Ich verstehe das Ende nicht ganz. Ist das irgendein Insider-Gag, dass da zum Schluss dieser Typ von Beverly Hills 90210 sitzt und Al als großen, geheimnisvollen Held abfeiert? Und warum sind die da in Kansas (oder andere Stadt) ?
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020