OFDb

Al Bundy: Eine schrecklich nette Familie - Season Box?

Begonnen von Thomas, 18 April 2003, 17:52:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

ZitatWan kommt den Season 4 von den Simspons auf DVD?

Guck dir die Vö-Daten der ersten 3 Staffeln an, dann kannst du ungefähr ausrechnen, wann man mit der 4. rechnen kann.
Fox trödelt da sehr gerne.

Snake

DukeNukem69


Zeiram

Nach langer Hängepartie wird die dritte Staffel nun doch in den USA erscheinen (Termin steht immer noch nicht fest) ... mit einer anderen Titelmusik, da Columbia sich nach zähen Verhandlungen nicht auf angeblich exorbitante Forderungen der Musikrechteinhaber einlassen wollte, was auch der Grund für die lange Wartezeit war. -> Quelle

Na Halleluja!!! Wahrscheinlich verwendet man jetzt eine Stock Library Musik-CD aussem Wall Mart. Vielleicht wird man auch noch Peg digital rausretuschieren.
:mcclane:
Naja - nüchtern betrachtet - heiße ich die Entscheidung von Columbia eigentlich gut, nicht jeden Preis zu zahlen, obwohl die Konsequenzen schauerlich sind. Bundys ohne die Originaltitelmusik mag ich mir gar net vorstellen...

Anime-BlackWolf

Zitat von: Zeiram
Naja - nüchtern betrachtet - heiße ich die Entscheidung von Columbia eigentlich gut, nicht jeden Preis zu zahlen, obwohl die Konsequenzen schauerlich sind. Bundys ohne die Originaltitelmusik mag ich mir gar net vorstellen...

Naja. Mir hängt auch als FAN die Mucke böse zum Halse raus, da kann von mir aus ruhig mal Abwechslung rein. Und ein Originallied zur Serie ist es ja auch nicht, die haben sich eines alten Oldies bedient, genausogut kann man auch einen anderen Oldie mit ähnlichem Inhalt nehmen.

Besser SO, als das doppelte für die DVD zahlen.

Zeiram

Sicher geht die Welt nicht unter. Den Song an sich mag ich ebenfalls nicht sonderlich.

Ich kann mich nur generell nicht dafür begeistern, am Original nachträglich rumzufummeln, egal ob aus künstlerischen oder kommerziellen Gründen. Und im Falle der Bundys STÖRT es mich definitiv, wenn mich das gottverdammte beschissene Lied nicht einstimmt.

Es ist nicht zu ändern, und bevor das DVD Boxset dann 10 € mehr kostet, verdaue ich auch das.

Mr. Hankey

Definitiv die richtige Entscheidung von CTHE obwohl es mir da so geht wie Zeiram! Bundys ohne Original-Titelsong??? Unvorstellbar! Auch wenn ich das Teil sicher schon mehrere hunderte Male durch (die vielen Episoden) gehört habe (und ich mag den Song eigentlich auch ganz gerne), aber es ist einfach irgendwie nicht vorstellbar, wenn da plötzlich andere Musik ertönt! Und das ist nicht nur bei den Bundys so, sondern bei JEDER Serie.

Na mal sehen! Ich vertraue CTHE, dass sie eine einigermasen vernünftige Alternative bringen werden!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Phil

Zitat von: Anime-BlackWolf...Mir hängt auch als FAN die Mucke böse zum Halse raus, da kann von mir aus ruhig mal Abwechslung rein.
genau so sehe ich das auch...bin schon ewig Bundy Fan und muss sagen...bitte bitte ändert diese nerftötende Titel Musik...

die Box wird trozdem gekoft ^^ so oda so
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

McHolsten

Mal was anderes...

Ich habe mir mal eben die erste Folge der ersten Staffel angeschaut; dabei fiel mir auf das der Vorspann leider doch nicht identisch mit dem der in Deutschland ausgestrahlten Staffeln ist - statt "Eine schrecklich nette Familie" heisst es ja "Married...with Children". Ist ja ähnlich wie mit der falschen Titelmusik: irgendwie fehlt da war; wenn es mich auch nicht wirklich sooo stört.

Ist bei Staffel 2 dieses "Manko" behoben?
Gore on!

DukeNukem69

Zitat von: McHolstenMal was anderes...

Ich habe mir mal eben die erste Folge der ersten Staffel angeschaut; dabei fiel mir auf das der Vorspann leider doch nicht identisch mit dem der in Deutschland ausgestrahlten Staffeln ist - statt "Eine schrecklich nette Familie" heisst es ja "Married...with Children". Ist ja ähnlich wie mit der falschen Titelmusik: irgendwie fehlt da war; wenn es mich auch nicht wirklich sooo stört.

Ist bei Staffel 2 dieses "Manko" behoben?

Nein und wird sich wohl auch nicht ändern, da Columbia die Original Master verwendet und die sind nun mal nicht in Deutsch :roll:

Ist dasselbe wie mit Star Trek oder Babylon 5, da erscheint ja auch immer nur der Originaltitel der jeweiligen Folge und nicht der deutsche...

Was mich interessieren würde, wo sind die 13 Easter Eggs der 2. Staffel versteckt, habe bisher nur 3 entdecken können  8O

Mr. Hankey

Da der Post wohl beim Server-Umzug verloren gegangen ist hier noch mal zur Info der deutsche Erscheinungstermin von Season 3:

10.02.2005 (Quelle: dvd-palace.de)


@ Duke

Ich habe bis jetzt 8 EasterEggs gefunden, habe aber im Moment nicht so ganz im Kopf wie man dahin gelangt. Ich werde mich nachher nochmal auf die Suche begeben und poste es dann hier, sofern das nicht jemand anderes tut!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

MyersOnline

Freue mich schon auf die 3. Staffel, hab mir demletzt mal die ersten beiden zugelegt.

McHolsten

Moin!

Eben bei der neunten Folge "Die Babysitter" ist mir folgender Bug aufgestossen: im Zeitraum ~ 2:50, während des Dialoges zwischen Steve und Marcy wird englisch gesprochen. Danach geht es (bisher) normal weiter...bei Euch auch?

Mc


edit:

Am Ende folgt ein noch solch ein Tonbug!
Gore on!

Snake Plissken

ZitatEben bei der neunten Folge "Die Babysitter" ist mir folgender Bug aufgestossen: im Zeitraum ~ 2:50, während des Dialoges zwischen Steve und Marcy wird englisch gesprochen. Danach geht es (bisher) normal weiter...bei Euch auch?

Womöglich ein Dialog, der in den deutschen TV-Fassungen gefehlt hat?

Snake

DukeNukem69

Zitat von: McHolstenMoin!

Eben bei der neunten Folge "Die Babysitter" ist mir folgender Bug aufgestossen: im Zeitraum ~ 2:50, während des Dialoges zwischen Steve und Marcy wird englisch gesprochen. Danach geht es (bisher) normal weiter...bei Euch auch?

Mc


edit:

Am Ende folgt ein noch solch ein Tonbug!

Das ist kein Tonbug, an dieser Stelle wurden Beastie Boys Lieder im Hintergrund gespielt und dafür waren die Rechte abgelaufen. Ist das selbe wie jetzt ab der 3. Staffel mit der Titelmusik...

EvilErnie

kann mir jemand sagen wieviele Staffeln eigentlich offiziel in Deutschland rauskommen werden???
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

DukeNukem69

Zitat von: EvilErniekann mir jemand sagen wieviele Staffeln eigentlich offiziel in Deutschland rauskommen werden???

Es gibt 11 Staffeln, bis die allerdings alle erschienen sind wirds wohl noch etwas dauern, im Februar kommt ja erst die 3. Staffel raus :roll:

EvilErnie

wohl wahr wohl wahr. naja ich glaub ich werd mir mal die ersten beiden kaufen, sind ja bei amazon nicht mehr so teuer. obwohl ich die alten folgen nicht so geil find wie die neueren mit jefferson  :algo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

McHolsten

Zitat von: EvilErnieobwohl ich die alten folgen nicht so geil find wie die neueren mit jefferson  :algo:

Naja da streiten sich die Gemüter!
Manche meinen nur die esrsten Staffeln sind gut, ich finde aber das Jefferson noch mehr nen schönen Anti-part zu Marcy und der Beziehung Marcy / Steve birgt. Auch wenn es (später) nen bischen öde wird, nen paar Perlen hat jede Staffel...  |-)

Mc
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)

Die ersten Staffeln sind geil, gegen Ende wirkt alles nur noch albern. Ich fand Steve auch immer besser als Jefferson. Der hatte immer so was geiles arrogantes zusammen mit Marcey. In den ersten Folgen wirkte Al auch noch ernster, fast realistisch. In den letzten Folgen waren es nur noch rumblödelei ohne Sinn und Verstand, jedes dritte Word war Titten etc.

Die Bundys rulen, aber nur in den ersten Staffeln.

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. PhibesDie ersten Staffeln sind geil, gegen Ende wirkt alles nur noch albern. Ich fand Steve auch immer besser als Jefferson. Der hatte immer so was geiles arrogantes zusammen mit Marcey. In den ersten Folgen wirkte Al auch noch ernster, fast realistisch. In den letzten Folgen waren es nur noch rumblödelei ohne Sinn und Verstand, jedes dritte Word war Titten etc.

Die Bundys rulen, aber nur in den ersten Staffeln.

Na so hart würde ich es persönlich zwar nicht sehen (auch bei den letzten Staffeln konnte ich mich teilweise noch köstlich amüsieren), aber die ersten Staffeln sind definitiv die Besseren! Steve, der herrlich arrogante aber (durch Al) manipulibare Saubermann von Nebenan, ist einfach unschlagbar. Jefferson stinkt gegen ihn wirklich vollkommen ab! :wink:

Na ja, Meinungen sind halt verschieden!  :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vince

Zitat von: Mr. Hankey
Na so hart würde ich es persönlich zwar nicht sehen (auch bei den letzten Staffeln konnte ich mich teilweise noch köstlich amüsieren), aber die ersten Staffeln sind definitiv die Besseren! Steve, der herrlich arrogante aber (durch Al) manipulibare Saubermann von Nebenan, ist einfach unschlagbar. Jefferson stinkt gegen ihn wirklich vollkommen ab! :wink:

Na ja, Meinungen sind halt verschieden!  :D

Ich finde es erstaunlich, dass so viele Steve besser finden. Bislang bin ich eigentlich nur auf Jefferson-Fans gestoßen. Ich selber finde Steve aber auch mindestens genauso klasse, wenn nicht noch einen Tick besser.

P.S. bis zu welcher Staffel war Steve eigentlich dabei?
P.P.S. Damned, was freue ich mich auf die Season 3! Kommt leider für mich erst am 17.02. zusammen mit der Millennium Season 1. :-((

McMurphy

Zitat von: VinceIch finde es erstaunlich, dass so viele Steve besser finden. Bislang bin ich eigentlich nur auf Jefferson-Fans gestoßen. Ich selber finde Steve aber auch mindestens genauso klasse, wenn nicht noch einen Tick besser.
Ich denke auch, daß beide auf ihre Weise komisch waren. Ich persönlich finde Jefferson aber etwas besser, denn Marcy ging's vorher viel zu gut :D

Zitat von: VinceP.S. bis zu welcher Staffel war Steve eigentlich dabei?
Laut Episoden-Guide müßte Steve Mitte der vierten Staffel verschwinden (Doppelfolge "Las Vegas") und Jefferson Mitte der fünften Staffel auftauchen ("Schreckliches Erwachen").

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Kerry

Was war das gerade noch für eine Folge, in der Bud geil auf Marcey ist und ihr weissmacht, sie hätte mit ihm geschlafen...
Zu schön.

7faces

Zitat von: KerryWas war das gerade noch für eine Folge, in der Bud geil auf Marcey ist und ihr weissmacht, sie hätte mit ihm geschlafen...
Zu schön.

Das ist die 22. Folge der 4. Staffel (laut Episodenguide): Marcy schläft auf der Couch bei den Bundys, Bud kommt hinzu, und dann wird alles von Kelly so organisiert, dass sowohl Bud als auch Marcy am nächsten Morgen denken, sie hätten miteinander geschlafen... eine herrliche Folge!
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

7faces

Gibts jetzt eigentlich schon einen Termin für die 4. Staffel?

Bei Amazon (de und com) ist diese noch nicht drin...

Weiß jemand ob weitere überhaupt kommen??
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

dr. gonzo

Gibts denn schon mal was neues zur vierten Staffel?

Langsam müsste doch mal da was kommen. Die ersten drei Staffeln hat Columbia ja in recht kurzen Abstand veröffentlicht. Und jetzt ist schon über ein halbes Jahr vergangen.

Gibt es da immer noch rechtliche Probleme?

Chef

Mahlzeit!

Ich hab vor einiger Zeit wegen der Thematik mal ne mail an Sony geschrieben! Mir wurde auch geantwortet! Bis auf die Tatsache, daß "Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4" für Herbst 2005 geplant sei gabs aber leider keine Infos! Ich werd wohl den Kollegen nochmal ne mail schreiben müssen... :roll:

Gruß Chef
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

dr. gonzo

Nun ja, das ist ja wenigstens schon mal etwas. Thx

Bleibt noch die Frage wie weit die Amis sind. In der OFDB ist bis jetzt nur die erste Staffel eingetragen. Ich kann mir nicht vorstellen das Deutschland einen zeitigeren Release als die US Staffeln bekommt.

Aber schön wäre es ja...  |-)

Chef

Mahlzeit!

Ich hab grad mal ein bissl gesucht und bin bei amazon.com fündig geworden! Dort ist die RC1 von "Married... with children - Season 4" schon gelistet! Das release ist für den 30.08.2005 angegeben!!! :P

Also wird unsere RC2 wohl Oktober oder November erscheinen...

Hoffen wir mal das beste... :wink:

Gruß Chef
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

dr. gonzo

Thanks Chef... Die Info ist Top.

Es darf sich gefreut werden  w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020