OFDb

Al Bundy: Eine schrecklich nette Familie - Season Box?

Begonnen von Thomas, 18 April 2003, 17:52:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chef

Mahlzeit!

Ich hab nicht so direkt eine Lieblingsstaffel!!! Aber viele Lieblingsfolgen... :icon_mrgreen:

Hatte mal alle Folgen auf Video aufgenommen und in den Semesterferien hab ich die dann alle chronologisch auf VHS geordnet!!! Das war ein Spaß... da hab ich in mancher Nacht 13-15 Folgen Al Bundy gesehen!!! :icon_lol:

Ich finde die besten Folgen findet man in Staffel 5, Staffel 6 und Staffel 9!!!

Gruß Chef ;)
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Don King

29 Dezember 2005, 16:45:55 #91 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2005, 16:48:27 von Don King
Eine Lieblingstaffel ist ja auch schwer rauszufinden es gibt immer gute aber auch schlechte Folgen.

Hat jemand schon die 4.Staffel durchgekuckt. Also alle Folgen aufeinmal.
Ich teile mir es immer auf!
Es würde mich auch nicht wundern das Sony am Ende der Staffeln eine Superbox veröffentlicht wo man wieder 30 Euro spart. Siehe Beispiel: Friends oder Babylon 5.

Die 4.Staffel hat aber leider kaum Extras und so wird es wohl auch bis zur 11.Staffel gehen. Traurig ist das schon aber so schlimm es nun auch wieder nicht.

Reitende Leiche

Weiss einer welche Staffel gerade Mo.- Fr. bei Kabel läuft?

Chef

Mahlzeit!

Es dürfte die 3. Staffel laufen!!! Die Folge mit der Bibliothek (und dem Buch "Steven der Lokomotivführer" :icon_mrgreen:) kam da letztens... und das dürfte die Folge 3.1 sein!!!

Gruß Chef ;)
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Dr. Phibes (Buurman)

Weiß jemand, die die Folge mit dem Käsekuchen im Original heißt oder zumindest, zu welcher Staffel sie gehört? In der IMDB zu suchen, ist da ja unmöglich. Zumindest bis Staffel 4 scheint das nicht der Fall zu sein.

Phil

9 Januar 2006, 14:18:08 #95 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2006, 14:24:07 von Phil.E
ahoi Phibes

also es ist die 13. Folge der 5. Staffel...aber wie/wo ich jetzt den orginal, geschweige denn den dt. Titel finde...

edit:
Orginal Titel : Look who´s barking

dt. Titel : Schau mal, wer da bellt

Grüsse
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Chef

Mahlzeit!

Wollt ich auch grad schreiben: "Schau mal wer da bellt"

Aber du warst schneller... :icon_mrgreen:

Gruß Chef
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Dr. Phibes (Buurman)


zombie

Es soll eine noch nicht im TV gezeigte Folge geben :icon_cool:
Welche  Folge :question: Staffel  :question:
Bitte HELP :00000109:

DukeNukem69

Die 4. Staffel ist übrigens doch gekürzt... :eek:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=143939&page=10

habe den Eintrag jetzt mal soweit geändert...

Bei meinen alten Videoaufzeichnungen war die Szene übrigens auch enthalten... :icon_rolleyes:

Klasse Leistung mal wieder, erst mit "ungekürzt" werben und dann so was... :doof:

Mr. Hankey

Zitat von: DukeNukem69 am 22 Januar 2006, 20:54:34Klasse Leistung mal wieder, erst mit "ungekürzt" werben und dann so was... :doof:
Unschöne Sache das. Aber sicher keine Absicht seitens Sony! Würde denen deswegen nicht unbedingt ans Bein pinkeln wollen. Denn immerhin hat man sich dort bemüht uns mit den ungekürzten Versionen zu versorgen, auch wenn es leider bei einer Folge einen minimalen (zugegeben ärgerlichen) Fehler in dieser Hinsicht gibt.

Das hätte Warner z. Bsp. sicher nie gemacht.


Na mal sehen, wie Sony darauf reagiert! :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Chef

Mahlzeit!

@zombie

Also ich weiß nix von ner Folge die nicht im TV lief!!! In den USA lief die Folge "Sex, Video, Al und Peggy" nicht im TV, was natürlich auch auf unserer 3. Staffel beworben wird mit "noch nie im Free-TV gelaufen"!!! Das ist natürlich Quatsch, denn bei uns ist die Folge öfters gelaufen!!! Es kann natürlich sein das irgendein Special in Deutschland nicht gelaufen ist...

Vielleicht kann das ja jemand bestätigen???

Gruß Chef ;)
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Mr. Hankey

Zitat von: Chef am 23 Januar 2006, 09:13:08
was natürlich auch auf unserer 3. Staffel beworben wird mit "noch nie im Free-TV gelaufen"!!! Das ist natürlich Quatsch, denn bei uns ist die Folge öfters gelaufen!!!
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen???
Diese wurde allerdings mittlerweile abgeändert! Ich habe mir meine Box damals ein paar Monate später geholt und da steht nix mehr drauf mit "noch nie im Free-TV gelaufen" etc.!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Chef

Mahlzeit!

@ Mr Hankey

Gut zu wissen... Ist bei dir dann auch die Folge eingegliedert??? Bei mir ist die nämlich auf der 3. DVD als letzte Folge drauf und wird im Menü auch noch groß und fett beworben mit "nie im free tv gelaufen" oder so ähnlich...

Gruß Chef
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Mr. Hankey

Zitat von: Chef am 23 Januar 2006, 18:03:08
Ist bei dir dann auch die Folge eingegliedert???
Nein! Die ist leider auch bei der Neuauflage noch am Ende der Season angegliedert und im Menü prangt auch noch ein fettes "Noch nie im TV gezeigt"! Anscheinend wurde wirklich nur das Cover abgeändert!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Chef

Hallo Freunde...

Weiß schon jemand was über die 5.Staffel??? Kommt die bald oder überhaupt???

Habe nämlich nur das gefunden...

http://www.amazon.com/gp/product/B000FBH3WM/qid=1145581221/sr=8-2/ref=pd_bbs_2/102-1538342-0917705?%5Fencoding=UTF8&v=glance&n=130

Und wenn die erst im Juni bei den Amis erscheint wird die wohl vor Oktober nicht bei uns sein!!! :icon_evil:

Gruß Chef :icon_wink:

Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

DukeNukem69

Zitat von: Chef am 21 April 2006, 04:06:02
Hallo Freunde...

Weiß schon jemand was über die 5.Staffel??? Kommt die bald oder überhaupt???

Habe nämlich nur das gefunden...

http://www.amazon.com/gp/product/B000FBH3WM/qid=1145581221/sr=8-2/ref=pd_bbs_2/102-1538342-0917705?%5Fencoding=UTF8&v=glance&n=130

Und wenn die erst im Juni bei den Amis erscheint wird die wohl vor Oktober nicht bei uns sein!!! :icon_evil:

Gruß Chef :icon_wink:




Ist bei Amazon.de auch für Juni gelistet... :dodo:

Mr. Hankey

Sony Pictures Home Entertainment kündigt in ihrem hauseigenen Werbemagazin "Close Up" übrigens schon die 6. Staffel an.



Steht zwar noch kein genaues VÖ-Datum dabei, aber es dürfte wohl nicht mehr allzu lange dauern.


Aber nun gut, erst einmal steht ja Season 5 in den Startlöchern. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Chef

Mahlzeit!

Wie ist Staffel 5 geworden??? Ist ja heute erschienen... Hat sie schon jemand???

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Vince

Hab sie, aber noch nicht reingeguckt. Wird aber wohl genauso sein wie die bisherigen Staffeln... Viele Folgen auf einer DVD, technisch schwach, null Bonusmaterial, billiger Ersatzsong zu Beginn und Bundy-Fun hoch 25. Optisch auch der gleiche minimalistische Look, diesmal in lila und mit dem Schlafzimmer als Motiv. Zweifach aufklappbares Booklet ist auch dabei... die vielleicht beste Real-Sitcom of da world komplettiert sich.  :icon_cool:

Chef

Mahlzeit!

Sehr gut... :respekt:

Da mir die technischen Sachen und der Song relativ egal sind ist das doch schonmal in Ordnung!!! Aber schau mal rein und berichte über cut und uncut!!!

Bei meinen alten Videos sind mir ja immer Kürzungen aufgefallen und gerade die Folge "Jagdsaison" ist mir da auch holprig in Erinnerung!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Vince

Zitat von: Chef am 28 Juni 2006, 00:46:28
Da mir die technischen Sachen und der Song relativ egal sind ist das doch schonmal in Ordnung!!! Aber schau mal rein und berichte über cut und uncut!!!

Ich glaub nicht, dass ich das erkennen würde... so gut hab ich die einzelnen Folgen nicht mehr im Gedächtnis.

Chef

Mahlzeit!

Hmm... Dann werde ich das mal am WE selber erledigen müssen!!! :D

Bis später...

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Chef

Mahlzeit!

Es hat sich schonmal gelohnt das Ding anzuschaffen... Die Folge "Jagdsaison" ist länger als meine TV-Aufzeichnungen von PRO7 und KABEL1!!!  :icon_mrgreen:

Sehr gut...

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

shark

Season 6 ist bei bol schon angekündigt, glaube sogar mit datum!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

DukeNukem69

Zitat von: shark am  2 Juli 2006, 16:46:45
Season 6 ist bei bol schon angekündigt, glaube sogar mit datum!

8. August bei Amazon

und die 7. soll dieses Jahr auch noch erscheinen... :respekt:

Chef

Mahlzeit!

Das ist gut... Hoffentlich klappts auch!!! Und hoffentlich ist die Folge "Kelly und die Genies" auch uncut drauf bei der 6. Staffel!!! Das wäre perfekt und seit 10 Jahren einer meiner größten Wünsche... :icon_mrgreen:

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Moonshade

Zitat von: Chef am  4 Juli 2006, 00:36:37
Mahlzeit!

Das ist gut... Hoffentlich klappts auch!!! Und hoffentlich ist die Folge "Kelly und die Genies" auch uncut drauf bei der 6. Staffel!!! Das wäre perfekt und seit 10 Jahren einer meiner größten Wünsche... :icon_mrgreen:

Gruß Chef :andy:

Was fehlt denn dabei?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Glod

Also bei der 5. sind ja wieder echte Brüller-Folgen dabei. Die, wo Marcy Jefferson kennenlernt, kannte ich noch nicht. Echt zum Schießen. Und wieder jede Menge immortal dialogue :

"Der Strom IST aus."
BRRRZZLLL
"Buchstabier' 'Aus', Kelly!"
"Ähm...."
"BUCHSTABIER' ES!!"

:LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

dr. gonzo

Marcy "Ich habe mich noch nie so erniedrigt gefühlt."
Jefferson "Aber wenigstens bekommt dieser 12-jährige Punk jetzt was er verdient!"

Muuuhahahha :icon_mrgreen:

Also jetzt wo ich wieder den direkten Vergleich habe: Steve :arrow: Jefferson

Eindeutig Jefferson der Gewinner. Keine Ahnung aber ich kann mich über ihn weghauen ohne Ende. Das wird dann in den späteren Folgen noch besser.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020