OFDb

Portal: No Escape (Live Action Short Film)

Begonnen von Inspektor Yuen, 27 August 2011, 18:24:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspektor Yuen

Da es auch im Spielebereich keinen Portal-Thread gibt, mache ich hier kurz einen zum Kurzfilm auf.
Schon jemand gesehen?
Scheint in Mode gekommen zu sein Kurzfilm zu Spielen im düsteren, realistischen Look erscheinen zu lassen, aber auch dieser hat mir ganz gut gefallen.

Aber schaut selbst:

Portal: No Escape (Live Action Short Film by Dan Trachtenberg)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MaistaMaista

Sieht wirklich interessant und ausbaufähig aus und da Hollywood keine Ideen mehr hat wird man sich dem Stoff eventuell annehmen. :zwangsjacke:
Aber der Kurzfilm macht definitiv Lust auf mehr.

lastboyscout

Sieht wirklich gut aus.
Schon unglaublich was man Abseits Hollywoods "Traumfabrik" mit geringem Budget auf die Fuesse stellen kann.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020