OFDb

Van Damme Leon ungeschnittene Neuauflage von Laser Paradise

Begonnen von triniton2002, 20 Oktober 2003, 23:31:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

triniton2002

Hi,

hab mal ne Frage zu Leon mit Van Damme:
Laut OFDB gibt es eine Neuauflage von Laser Paradise, 104 min, FSK 18 und 100% uncut und eine Neuauflage von Laser Paradise/Evolution, 103 min lt.Cover, FSK 18 lt.Cover, diese Auflage läuft aber ín Wirklichkeit nur ca. 92 min und ist FSK 16, also cut !!!

Meine Frage:
worin besteht denn optisch der Unterschied zwischen beiden Neuauflagen, will mir nicht aus Versehen die geschnittene Neuauflage von Laser Paradise/Evolution kaufen !!!

Weiss da jemand schon mehr, wie sieht denn die Neuauflage der ungeschnittenen DVD von Laser Paradise aus ?

Danke im Voraus für die Hilfe !!!

quaker

Ich bezweifle das es eine ungeschnittene Neuauflage gibt. Ich denke es gibt nur die eine neue (wahrscheinlich fehlerhafte) Auflage und die ist cut wie die 16er Fassung. So sieht das Ding aus :
Freund von mir hat sich das Ding geholt und hat die nach einer Stunde gleich wieder umgetauscht. Wenn du den Film unbedingt auf deutsch haben willst dann kauf die alte Auflage. Dann gibts auch keine großen Probleme.

Graveworm

Ich würde sonst sicherheitshalber auf die DVD schauen, was das für eine FSK steht.
Kann mir ansonsten nicht vorstellen, dass LP, die das Teil ja in der dts Fassung uncut gebracht haben, nun nur noch cut bringen.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

quaker

ZitatKann mir ansonsten nicht vorstellen, dass LP, die das Teil ja in der dts Fassung uncut gebracht haben, nun nur noch cut bringen.
Wahh ? Leon ungeschnitten in DTS ? Seit wann denn das bitte ?

LJSilver

Zitat von: quaker
ZitatKann mir ansonsten nicht vorstellen, dass LP, die das Teil ja in der dts Fassung uncut gebracht haben, nun nur noch cut bringen.
Wahh ? Leon ungeschnitten in DTS ? Seit wann denn das bitte ?

nenene, das mit DTS war Geballte Ladung, nicht Leon! Außerdem ist die Uncut-DVD nicht so ganz uncut. Irgendwo wurde was umgeschnitten.

Schau mal hier ganz unten

http://www.schnittberichte.com/display_383.html

Graveworm

Sorry, war mein Fehler. Habs mit Double Impact verwechselt.
Cut ist in der FSK 18 DVD von Leon nur eine kurze Szene im Krankenhaus, fällt nicht groß auf.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

FistofLegend


Wolfhard-Eitelwolf

Bei deiner Mama  :ugly:  SCHNR  :P  oder bei Obi oder der Apotheke deines Vertrauens  w-)


Wolfhard-Eitelwolf

War nur Spass, guck mal bei filmundo oder xjuggler

Siggi


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020