OFDb

Beetlejuice 2

Begonnen von blade2603, 7 September 2011, 01:44:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Butzemann

Das man den 2. Teil nach soviel hin und her und jahrelangen Gerüchten, ob es nun weiter geht, doch noch erleben darf.  :bier:

Der 1. Teil steht bei mir sehr hoch im Kurs. Ich befürchte, nach Burtons neuesten Arbeiten eine etwas zu "glatte" Version, aber wenn viel Fanservice dabei ist und es wieder in die etwas "körnigere", pulpigere und vielleicht auch düstere Richtung geht, bin ich dabei.

Aber allein schon, dass viel ausm 1. Teil dabei ist (Darsteller, Haus, Musikanleihen), lässt mich hoffen, dass ich am 2. Teil Spaß haben werde.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020