OFDb

LG player BD550 Bild abgeschnitten

Begonnen von delferro, 7 September 2011, 10:14:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

delferro

Hi,

ich habe einen LG Player und folgendes Problem:

wenn ich den Player an meinen Fernseher (Samsung) anschliesse zeigt er mir nicht das Volle Bild sonder es ist auf der rechten Seite abgeschnitten.

Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann? Alle Einstellungen am Fernseher und Player habe ich Ausprobiert ohne Erfolg.

THX
Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

mali

Schiebe Deinen Fernseher doch einfach einen Stück nach rechts, dann sollte es wieder passen  :00000109:



;)

So etwas banales wie "Autoadjustment" hast Du schon ausprobiert? Wie ist der Player angeschlossen?

delferro

Der Player ist über ein HDMI Kabel angeschlossen.
Hier noch eine aktuelle Info.

Der Player ist über einen HDMI-Verteiler angeschlossen. D.H. eine Eingangsbuchse am TV dort ist der Verteiler angeschlossen und am Verteiler 2 Geräte. Die Geräte werden über einen Button am Verteiler Gewählt. Wenn ich jetzt den Player auswähle und starte habe ich ein Bildverlust auf der rechten Seite. Wenn ich am Verteiler das andere Gerät auswähle und gleich wieder den Player wähle habe ich ein komplettes Bild. Als wenn das Signal nun richtig erkannt wird.

Wichtig

Wenn ich den Player ohne Verteiler am TV anschließe habe ich auch ein Bildverlust.
Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

mali

Zitat von: mali am  7 September 2011, 10:21:17
So etwas banales wie "Autoadjustment" hast Du schon ausprobiert?

?

:icon_cool:

Kingpin

Ist der "Bildverlust" nur rechts? Bei HDMI Bildeinstellung 16:9 schneiden Samsung TVs standardmäßig 5% rundrum ab, dann muss man auf "Bildschirmanpassung" gehen, um pixelgenaues 1080p zu bekommen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

delferro

Hi,

es wird nur rechts abgeschnitten und Automatische Bildeinstellung am TV hat nichts gebracht. Könnte es am Kabel liegen? Sind dort hochwertige Kabel besser? Dieses war ein 6,- Saturn-Kabel
Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020