OFDb

Happy Days - Die Kultserie aus den 70er

Begonnen von Schinder, 7 September 2011, 22:52:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schinder



Erste Staffel ist seit 4. August erhältlich und ich hab mich wahnsinnig gefreut. Warte schon ewig darauf!  :dodo:


ZitatErfolgreiche US-Sitcom, die von 1974 bis 1984 in 255 Episoden den Geist der fünfziger Jahre wieder aufleben ließ. Auf der Nostalgiewelle nach George Lucas' "American Graffiti" schwimmend, hatte die Serie mit "Graffiti"-Darsteller Ron Howard zunächst Anlaufschwierigkeiten, bis sich schließlich der Motorradfahrer Fonzie (Henry Winkler) als eigentlicher Sympathieträger des Publikums entpuppte. Glücklicherweise verloren auch die Entscheidungsträger beim Sender ihre Berührungsängste mit Fonzie und er durfte ab der zweiten Staffel die ihm gebührende braune Lederjacke tragen, die schließlich sein Markenzeichen wurde.

Amazon
Der HSV bleibt in 1. Liga !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020