OFDb

Mozilla Daten löschen

Begonnen von stummerfilm, 8 September 2011, 17:31:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stummerfilm

8 September 2011, 17:31:07 Letzte Bearbeitung: 8 September 2011, 17:34:25 von stummerfilm
Bisher war ich mit dem Internet Explorer sehr zufrieden.Doch nun wurde mir der Mozilla draufgespielt. Wie man den Verlauf löscht weiß ich nun. Allerdings habe ich keine Ahnung wie man die Dateien von den besuchten Internetseiten löscht. Oder werden die mit dem Verlauf zusammen gelöscht?

Spencenator

Hier ist eine kurze Anleitung zum Cache leeren, Cookies löschen etc.:
http://support.mozilla.com/de/kb/Wie%20Sie%20den%20Cache%20leeren%20k%C3%B6nnen

Ansonsten kann ich dir folgendes Programm empfehlen, da man neben dem FF noch Opera und den IE "aufräumen" kann (einige Sachen von Windows lassen sich auch säubern):
http://www.clearprog.de/


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020