OFDb

I'll be glad when you're dead you dirty dog

Begonnen von Lucker, 12 September 2011, 23:50:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Zitat von: Lucker am 13 September 2011, 01:18:34
Natürlich, den Dreck aus den Ritzen zu locken.... Wie willst du dich gegen etwas wehren, was sich nur versteckt und von der "Erleuchtung" babbelt?

Und die verstecken sich hier?  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Lucker

Zitat von: Mr. Blonde am 13 September 2011, 01:21:33
Zitat von: Lucker am 13 September 2011, 01:18:34
Natürlich, den Dreck aus den Ritzen zu locken.... Wie willst du dich gegen etwas wehren, was sich nur versteckt und von der "Erleuchtung" babbelt?

Und die verstecken sich hier?  :icon_eek:

Nein.
Und es geht doch auch gar nicht um Momo-Fräulein.
Meine Fresse, hier sucht gleich jeder um einen Punkt, sich angegriffen zu fühlen und zu reagieren?
Seltsam? Bei den Meisten reicht der GEZ-Mann das sie zucken, nur hier werden sie zu Patrioten.
Mein ANLIEGEN ist dem Gedenken der Opfer von vor 10 Jahren, mit dem Stolz und der Anerkennung, die diese Menschen verdient haben!
Muß man darüber soviel ...

Ich schuf Gott!

pm.diebelshausen

13 September 2011, 01:56:13 #33 Letzte Bearbeitung: 13 September 2011, 02:40:50 von pm.diebelshausen
Solange Du schreibst wie Piet Klocke redet, ist es schwer, zu verstehen, was Du überhaupt willst. Du willst Dich mit Gewälttätern treffen und ein paar Jungs und Pussies mitnehmen, um gemeinsam auf die Opfer der GEZ stolz zu sein? Ich rall's nicht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Lucker

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 September 2011, 01:20:57
Zitat von: mali am 13 September 2011, 01:16:46
Ägypten?

Ich vermute eher eine tiefsitzende Momo-Psychose.

Und wegen meinem Angebot---> Nach wie vor stelle ich mich bereit, meine Ansichten wegen religiöser Querelen zu lösen. Da waren schon ernstere Themen!
Ich schuf Gott!

Fräulein millas Gespür für den Flush

13 September 2011, 02:02:23 #35 Letzte Bearbeitung: 13 September 2011, 02:05:42 von Fräulein millas Gespür für den Flush
@pm: Nein, nein. Er möchte den Opfern des 11 Septembers die Ehre erweisen, ist nur komplett besoffen und deshalb gut 1 Tag zu spät dran. Und die Ehre will er ihnen erweisen, weil sie viel ehrenhafter gestorben sind, als alle anderen die jede Minute auf der Erde sterben. Und allen, die das nicht verstehen haut er notfalls auf die Fresse, zumindest wenn sie sich im WWW unflätig benehme, wegen der Anonymität, verstehste?

Zitat von: Lucker am 13 September 2011, 02:01:33
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 September 2011, 01:20:57
Zitat von: mali am 13 September 2011, 01:16:46
Ägypten?

Ich vermute eher eine tiefsitzende Momo-Psychose.

Und wegen meinem Angebot---> Nach wie vor stelle ich mich bereit, meine Ansichten wegen religiöser Querelen zu lösen. Da waren schon ernstere Themen!
Dativ, Genetiv, geschenkt. Was fürn Angebot? Religiöser Querelen? Junge, Du redest so eine Scheisse, das es peinlicher nicht mehr sein kann. Moderator, omg.  :viney:

Leg dich schlafen und lösch den Thread morgen, nen besseren Tipp hab ich für Dich nicht mehr auf Lager.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

pm.diebelshausen

13 September 2011, 02:05:49 #36 Letzte Bearbeitung: 13 September 2011, 02:09:57 von pm.diebelshausen
Ja, jetzt verstehe ich. Dann hatte Mali mit "Ägypten" also Recht.

Ich möchte übrigens auch ehrenhaft sterben wenn ich groß bin, damit ich den Stolz und die Anerkennung bekomme, die ich neben meinem tariflichen Gehalt verdiene - als Nebenverdienst sozusagen. Vielleicht fliegt mal wer in eine Kindertagesstätte, bitte?


Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 September 2011, 02:02:23
Junge, Du redest so eine Scheisse, das es peinlicher nicht mehr sein kann. Moderator, omg.  :viney:

Leg dich schlafen und lösch den Thread morgen, nen besseren Tipp hab ich für Dich nicht mehr auf Lager.  :andy:

Gut, dann brauche ich das jetzt nicht mehr zu schreiben.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: pm.diebelshausen am 13 September 2011, 02:05:49
Ja, jetzt verstehe ich. Dann hatte Mali mit "Ägypten" also Recht.
Im Prinzip ja, ich hab ihn verkannt, mein Fehler.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Lucker

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 September 2011, 02:02:23
@pm: Nein, nein. Er möchte den Opfern des 11 Septembers die Ehre erweisen, ist nur komplett besoffen und deshalb gut 1 Tag zu spät dran. Und die Ehre will er ihnen erweisen, weil sie viel ehrenhafter gestorben sind, als alle anderen die jede Minute auf der Erde sterben. Und allen, die das nicht verstehen haut er notfalls auf die Fresse, zumindest wenn sie sich im WWW unflätig benehme, wegen der Anonymität, verstehste?

Zitat von: Lucker am 13 September 2011, 02:01:33
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 September 2011, 01:20:57
Zitat von: mali am 13 September 2011, 01:16:46
Ägypten?

Ich vermute eher eine tiefsitzende Momo-Psychose.

Und wegen meinem Angebot---> Nach wie vor stelle ich mich bereit, meine Ansichten wegen religiöser Querelen zu lösen. Da waren schon ernstere Themen!
Dativ, Genetiv, geschenkt. Was fürn Angebot? Religiöser Querelen? Junge, Du redest so eine Scheisse, das es peinlicher nicht mehr sein kann. Moderator, omg.  :viney:

Leg dich schlafen und lösch den Thread morgen, nen besseren Tipp hab ich für Dich nicht mehr auf Lager.  :andy:

Ich glaube nicht, gesittet diesem Thema genug beistehen zu können. Wahrscheinlich bin ich auch nicht der, der dem Ganzen die Tragödie unterstreichen kann. Aber ich bin halt einer, der auch all die Jahre danach mit dem Kopf nach unten zuckt, eine beschissene Gänsehaut nach der anderen bekommt, noch weiß wie sich der Dreck damals wie heute angfühlt hat! Auch ohne die Comments von heute, wie unwichtig...
Ich schuf Gott!

Lucker

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 September 2011, 02:07:25
Zitat von: pm.diebelshausen am 13 September 2011, 02:05:49
Ja, jetzt verstehe ich. Dann hatte Mali mit "Ägypten" also Recht.
Im Prinzip ja, ich hab ihn verkannt, mein Fehler.  ;)

Was denkst du Louis?
Ist das alles so abwegig? Soll ich den Thread löschen? Ohne was getrunken zu haben. In all meiner aufrichtigen Trauer, auch für Angehörige?
Bestimm du...
Ich schuf Gott!

pm.diebelshausen

Zitat von: Lucker am 13 September 2011, 02:17:27
Ich glaube nicht, gesittet diesem Thema genug beistehen zu können. Wahrscheinlich bin ich auch nicht der, der dem Ganzen die Tragödie unterstreichen kann. Aber ich bin halt einer, der auch all die Jahre danach mit dem Kopf nach unten zuckt, eine beschissene Gänsehaut nach der anderen bekommt, noch weiß wie sich der Dreck damals wie heute angfühlt hat! Auch ohne die Comments von heute, wie unwichtig...
Das habe ich jetzt sogar verstanden. Und da bist Du nicht der Einzige - mir treiben viele der Bilder auch Tränen in die Augen. Ganz ohne Attitüde und übrigens auch ganz ohne Hass- und Rachegefühle. Soweit kann ich Dich also nachvollziehen. Aber wo Du den Alk mit dieser Wirkung beziehst, kannst Du mir noch verraten.

Was auch immer Du machst, löschst, trinkst: ich geh jetzt pennen. Gute Nacht überall!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Lucker am 13 September 2011, 02:28:36
Ohne was getrunken zu haben.
:eek:

Zitat von: Lucker am 13 September 2011, 02:28:36
Bestimm du...
Sicher nicht. Ich hab oben schon meine Meinung kundgetan und ich halte das immer noch alles für enorm peinlich, aber wenn es Dir doch so wichtig ist, warum sollte ich das für Dich entscheiden?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Lucker

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 September 2011, 02:39:46
Zitat von: Lucker am 13 September 2011, 02:28:36
Ohne was getrunken zu haben.
:eek:
Nun, deine Einschätzung ist eben nicht richtig.

Zitat von: Lucker am 13 September 2011, 02:28:36
Bestimm du...
Sicher nicht. Ich hab oben schon meine Meinung kundgetan und ich halte das immer noch alles für enorm peinlich, aber wenn es Dir doch so wichtig ist, warum sollte ich das für Dich entscheiden?

Nein.
Sämtliche emotionelle Regungen in den Straßen von Manhatten wären zu seiner Zeit auch peinlcih gewesen, doch wir sind nun mal Mensch. Das Gefühl von Ohmacht, draus resultierent Wut usw. zeigt das ICH von jedem von uns aus, auch ohne ein Superman zu werden- dennoch Mensch bleibend...
Ich schuf Gott!

Lucker

13 September 2011, 02:57:45 #43 Letzte Bearbeitung: 13 September 2011, 02:59:30 von Lucker
Zitat von: Lucker am 13 September 2011, 02:54:35
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 September 2011, 02:39:46
Zitat von: Lucker am 13 September 2011, 02:28:36
Ohne was getrunken zu haben.
:eek:
Nun, deine Einschätzung ist eben nicht richtig.

Zitat von: Lucker am 13 September 2011, 02:28:36
Bestimm du...
Sicher nicht. Ich hab oben schon meine Meinung kundgetan und ich halte das immer noch alles für enorm peinlich, aber wenn es Dir doch so wichtig ist, warum sollte ich das für Dich entscheiden?

Nein.
Sämtliche emotionelle Regungen in den Straßen von Manhatten wären zu seiner Zeit auch peinlich gewesen, doch wir sind nun mal Mensch. Das Gefühl von Ohmacht, draus resultierent Wut usw. zeigt das ICH von jedem von uns aus, auch ohne ein Superman zu werden- dennoch Mensch bleibend...
Ich schuf Gott!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Offensichtlich für mich ist nur, dass Du in dem gesamten Thread, ob dem Alkohol oder Deiner Ohnmacht geschuldet, nicht in der Lage warst auch nur einen geraden Satz zu bilden (vom korrekten Zitieren, was jeder unabhängig seiner sprachlichen Fähigkeiten bewerkstelligen kann, mal ganz abgesehen). Wenn einem ein Thema angeblich so wichtig ist, sollte man das meiner Meinung nach schon hinbekommen. Und mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr, denn da ich morgen arbeiten muss, ist jetzt Bettruhe angesagt. Gute Nacht.  :scar:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Lucker

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 September 2011, 02:39:46
... und ich halte das immer noch alles für enorm peinlich, aber...

Ja.Peinlich ist, wenn man an der Supermarktkasse der Frau gegenüber NICHT sagt, dass es SCHEISSE ist ihr Kind zu schlagen.
Peinlich ist, wenn man das Maul nicht aufbekommt, wenn ein Drecks-Typ seine Frau besoffen an den Haaren hinter sich her zieht.
Und es ist auch peinlich, bei einem "kleinen" Unfall schnell weiter zu fahren, weil mans eilig hat...
...
Ich schuf Gott!

Lucker

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 September 2011, 03:07:40
Offensichtlich für mich ist nur, dass Du in dem gesamten Thread, ob dem Alkohol oder Deiner Ohnmacht geschuldet, nicht in der Lage warst auch nur einen geraden Satz zu bilden (vom korrekten Zitieren, was jeder unabhängig seiner sprachlichen Fähigkeiten bewerkstelligen kann, mal ganz abgesehen). Wenn einem ein Thema angeblich so wichtig ist, sollte man das meiner Meinung nach schon hinbekommen. Und mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr, denn da ich morgen arbeiten muss, ist jetzt Bettruhe angesagt. Gute Nacht.  :scar:
Ich wünsch dir auch ne Gute Nacht!
Nur durch unsere Anwesenheit wurde diesem Thread dermaßen viel Aufmerksamkeit geschenkt.... grandios!
Alles andere samt Posts---->
Ich bin begeistert und DU lenkbar ;)
Greetz Lucker
Ich schuf Gott!

Lucker

Hab euch lieb, muuuuhahahahahhaahhaahahhahahaahhahahahahaahahahahhahahahhaahaaaa....
Ich schuf Gott!

pm.diebelshausen

Lucker hat den Forenmoll erfunden und den garstigen Zirkelschluss der Internetaufmerksamkeit und ihrer Metaebenen anschaulich begründet.

Glückwunsch, das gibt für jeden Deiner Beiträge in diesem Thread einen Bembel, Lucker.  :viney:


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Lucker am 13 September 2011, 03:20:12
Ich bin begeistert und DU lenkbar ;)
Natürlich, das Totschlagargument, womit auch der letzte Depp immer meint, aus der vorherigen Scheisse Gold machen zu können.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dulce et decorum est pro patria mori.

Und ich applaudiere immer, wenn eine Frau im Supermarkt ihr Kind schlägt, weil es viel zu selten vorkommt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dionysos

Das erinnert mich doch an was:

Zitat von: Kingpin am 20 November 2004, 11:42:21
Hm, mich dolcht, wir brauchen den offiziellen Lucker dreht ab Thread
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=36454.0

Nach fast sieben (!) Jahren sage ich mal: Dafür!  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Roughale

Zitat von: Lucker am 13 September 2011, 00:37:10
Wir sind doch nicht vor sechzich Jahren.. LOL

Will ja nicht stören, aber was war 1951 genau los? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali


RoboLuster

"Wenigstens" eine gute Sache hat dieser Thread ja dann doch, und zwar dass das mal angesprochen wird:

Zitat von: LeCrumb am 13 September 2011, 11:41:15
Und ich applaudiere immer, wenn eine Frau im Supermarkt ihr Kind schlägt, weil es viel zu selten vorkommt.

Das finde ich nämlich auch ganz toll. :icon_lol:
Ist aber auch nicht so wild, wie die Gräueltaten div. Gewalt- und Attentäter.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer


Für einen Kurz-vor-elf-Thread ist der hier ganz schön vieruhrnachtig. Bitte nicht löschen, meine Übersetzungssoftware lädt noch.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

pm.diebelshausen

Als Fachmann auf diesem Gebiet habe ich mich bereits häufig erfolgreich angeboten, die Kinder im Supermarkt für die Mütter zu schlagen. Einmal gelang mir auch das Gegenteil, da bin ich aber nicht stolz drauf. Fürs Vaterland gestorben bin ich noch nie. Und ich warte erstmal noch ab, in welchen Grenzen. Das ist bei Deutschland ja so ein ständiges Hin und Her.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Solange Königsberg-Hinterpommern und Neuhessen an der Wolga bleiben, können die Franzosen das Elsaß gerne behalten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

pm.diebelshausen

Aber dann besetzen die als nächstes das Rheinland (vgl. http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=124986.0) und fürs Rheinland sterbe ich nicht, das ist mir zu klein. Ich warte wahrscheinlich auf einen Terroranschlag außerirdischer Intelligenz und Religion und sterbe dann immerhin für meinen Heimatplaneten. Denke, unter dieser Erde Ehre mache ich es nicht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mayoko

Ich hab mir mal die letzten Beiträge durchgelesen. Worum genau geht es hier eigntlich?  :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020