OFDb

Flash-Fehler auf der Startsteite

Begonnen von Akayuki, 12 September 2011, 18:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Hi,

ich weiß nicht ob das ein lokaler oder globaler Fehler ist, allerdings sieht die Startseite bei mir folgendermaßen aus:



Ich glaube im Gewinnspiel-Feld müsste doch irgendein Flash hinterlegt sein, oder?

LG
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Karm

Ein globaler schonmal nicht, denn hier habe ich auch den Firefox mit "Modern Blue" getestet und da ist alles in Ordnung.

Akayuki

Update:
Ich habe es nochmal mit dem Internet Explorer 9 probiert. Damit wird das Flash einwandfrei dargestellt. Liegt also scheinbar an meinem Firefox...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


mali

Zitat von: 2BerettaZKiller am 12 September 2011, 19:40:58
Update:
Ich habe es nochmal mit dem Internet Explorer 9 probiert. Damit wird das Flash einwandfrei dargestellt. Liegt also scheinbar an meinem Firefox...

Wenn überhaupt, dann am Flash-Plugin. Der Firefox an sich stellt ja kein Flash dar :)

Plugin aktualisieren und/oder deinstallieren und neu installieren würde ich mal probieren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020