OFDb

Neuvorstellung Beat-Zone.Fm

Begonnen von Katischnuffi, 15 September 2011, 16:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katischnuffi

hallo..
ich bin kati aus berlin und ich möchte euch heute hier in diesem forum ein geiles webradio vorstellen....ein paar infos findet ihr hier..bei interesse könnt ihr ja mal vorbeischauen.....



Das Beat-Zone.FM Webradio sucht noch DJ´s und Moderatoren.
Wenn ihr im Bereich der Musik schon Erfahrung habt seid ihr genau richtig,
Wir spielen von Goa über Trance, Hardstyle, Hardtrance, HandsUp, Hardtechno , Techno, Electro, Club, und Chats alles was das Herz begehrt.
Also wenn ihr Wollt und Lust dazu habt Geht auf Beat-Zone.fm The Summer Inside... und Bewerbt euch.

http://beat-zone.fm/

Einer der Vielen Carster wird sich bei euch melden und Innerhalb kürzester Zeit KÖNNT ihr im Team sein sofern ihr das Carsting besteht.
Wir haben eine Hörerzahl die am Tag 35-50 Hörer erzielt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020