OFDb

Joshū 701-gō: sasori gaiden

Begonnen von andreas82, 16 September 2011, 20:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas82

Hallo,

am 7. Oktober startet die Erotikaction ,,Joshū 701-gō: sasori gaiden" im Verleih der Shintōhō Eiga K.K. in den japanischen Erwachsenenkinos. Die DVD erscheint am 2. November in Japan. Eine offizielle Website wurde allerdings noch nicht geschaltet. Regie führte Ken'ichi Fujiwara, der auch für das Drehbuch verantwortlich war. Die Vorlage stammt von Tōru Shinoharas Manga ,,Sasori". Der Manga war auch die Vorlage der in Deutschland veröffentlichen Spielfilme ,,Sasori – Scorpion" (,,Joshū 701-gō: sasori"), ,,Sasori – Jailhouse 41" (,,Joshū sasori: dai-41 zakkyo-bō"), ,,Sasori – Den of the Beast" (,,Joshū sasori: kemono-beya") und ,,Sasori – Grudge Song" (,,Joshū sasori: 701-gō urami-bushi") mit Meiko Kaji in der Hauptrolle. Darstellerin im aktuellen Kinofilm ist Kirara Asuka als Nami Matsushima, der Skorpion; als weitere Besetzung sind Taiga Etō, Jun'ichi Kawamoto, Riri Kōda, Shinji Matsubayashi, Suwaru Ryū, Sana, Yōko Satomi und Daikei Shimizu genannt.


© Shinohara Tōru/Takeshobō/Shintōhō eiga

Offizielle Website von Shintōhō Eiga K.K.

notrickz

Na, hoffentlich besser, als das grottenschlechte Remake. An die ersten beiden Teile wird eh nichts rankommen.

Angelus Mortis

Habe letztens mal in einen Teil der Originalreihe reingeschaltet, als er auf Arte lief. Sah ganz interessant aus, wollte mir demnächst mal die deutsche Box holen.

Dieser Film sieht soweit auch nicht uninteressant aus, wird dann sicherlich (nach Sichten der Originalreihe) auch mal angetestet. :icon_smile:

andreas82

Inzwischen wurde ein Kinotrailer veröffentlicht und eine Website geschaltet. Eine große Handlung erwarte ich nicht gerade. :icon_mrgreen:

女囚701号 さそり外伝

Offizielle Website

anti

Altaaaaa!!!
Das nenn ich ein Remake!
Nicht so wie der Schrott von 2008.  :icon_rolleyes:

anti 

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020