OFDb

Land NB

Begonnen von Captain Blood, 18 September 2011, 13:21:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Blood

Mal ne blöde Frage:
Was für ein Land ist NB?
Z.B. bei http://www.ofdb.de/film/162842,A-Serbian-Film
Oder heißt das "Nicht bekannt"?
Han shot first!

Hackfresse

Zitat von: Captain Blood am 18 September 2011, 13:21:15
Mal ne blöde Frage:
Was für ein Land ist NB?
Z.B. bei http://www.ofdb.de/film/162842,A-Serbian-Film
Oder heißt das "Nicht bekannt"?


Ja, heißt "nicht bekannt".
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Captain Blood

Danke für die Info!
Han shot first!

Intergalactic Ape-Man

Wobei Contrafilm in diesem Fall die serbische Produktionsfirma ist, was mir noch weniger Aufschluß gibt.

Hate_Society

Zitatcontrafilm ist nur Lizenzgeber und laut eigener Aussage nicht am Vertrieb der Veröffentlichung beteiligt. Zumindest wollte man keine genaueren Angaben machen. Es hieß nur, dass es eine Lizenz für den deutschen Markt gibt (Laser Paradise) und man sonst freie Hand lässt.

Quelle: sb.com

Moonshade

Setzt man da normalerweise nicht ein "N.N" (also: Nomen nominandum, Nomen nescio, Platzhalter für eine noch unbekannte Person)?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Zitat von: Moonshade am 19 September 2011, 22:10:53
Setzt man da normalerweise nicht ein "N.N" (also: Nomen nominandum, Nomen nescio, Platzhalter für eine noch unbekannte Person)?
Meinst du jetzt bezogen auf das Land oder das Label oder beides?

Moonshade

Generell, die Abkürzung NB (Nienburg? :icon_mrgreen:) ist mir an sich nicht bekannt, das N.N.-Kürzel kenn ich aus Buchpublikationen, falls eben Stabangaben und so fehlen.

Wenn nicht so obskur gewünscht, wär ich eher für den Terminus 'unbekannt'!
Ich hätts jetzt auf Anhieb z.B. auch nicht beantworten können.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020