OFDb

Bud Spencer Film Festival in Berlin

Begonnen von Mr. Blonde, 18 September 2011, 13:38:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

18 September 2011, 13:38:29 Letzte Bearbeitung: 18 September 2011, 14:42:28 von Mr. Blonde


Vom 19. 08. bis 21. 09. zeigt das Babylon in Berlin eine große Auswahl von Bud Spencer (und Hill)-Filmen. Leider habe ich auch erst zu spät davon Wind bekommen.  :viney: Gestern konnte ich noch "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" und "Vier Fäuste für ein Halleluja" begutachten. Kinosaal ist relativ klein, aber gemütlich und die Stimmung war natürlich sehr gut.

"Himmelhunde" war gut verschmutzt und sah teilweise so aus, als würde die Filmrolle jeden Moment zu Staub zerfallen - (zusätzliche) Cuts waren natürlich leider deswegen auch drin. Dadurch ging natürlich ein Raunen durch den Saal, Stimmung war aber ein Paar Sekunden wieder sehr gut. :) "Vier Fäuste" war anscheinend ein digitales Master, ohne erkennbare Verschmutzungen und mit der Erstsynchro. Hätte mich zwar auf die noch witzigere Synchro gefreut, aber so habe ich auch mal was neues erlebt.

Wenn noch Interesse ist:

http://www.babylonberlin.de/budspencer.htm

Bud Spencer hatte das Festival übrigens selbst im Rahmen einer Pressekonferenz für sein Hörbuch eröffnet.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020