OFDb

Länge des Labelfelds

Begonnen von Sir Francis, 21 September 2011, 11:12:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Francis

Ich pack es mal hier rein:

Wäre es möglich, die Labelzeile bei Fassungseinträgen verlängern?
Zum Teil sind bis zu drei Label an der VÖ beteiligt, hinzu kommen Angaben wie "Limited Collector's Edition", "Full Disclosure Edition" oder ähnliche Zusätze. Das wird dann manchmal etwas knapp und man muss auf die Nennung eines Labels verzichten. Eine Verlängerung der Labelzeile würde dieses Problem lösen.  :icon_smile:

MMeXX

21 September 2011, 12:23:58 #1 Letzte Bearbeitung: 21 September 2011, 12:27:43 von MMeXX
Meines Erachtens wäre das keine optimale Lösung. Denn dann wird es auf der Übersichtsseite eher unübersichtlich. Man kann ja ggf. im Bemerkungsfeld den "ganzen" Namen der Ausgabe hinschreiben.

Eine Ergänzung zu dem Vorschlag wäre meinerseits, dass dann auf der Übersichtsseite die Labelzeile nicht komplett angezeigt wird, sondern erst auf der Fassungsseite. Wobei dies das Suchen möglicherweise auch nicht erleichtert...

EDIT: Ich habe mal einen eigenen Thread daraus gemacht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020