OFDb

Filme von 1- ......

Begonnen von Ashley Axt, 24 September 2011, 22:14:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Ganz herzlichen Glückwunsch, Hack. Aber in der OFDb ohne tags.  :viney:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Gerd wollte wohl nur darauf hinweisen, daß im Filmtitel gar keine 63 vorkommt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

pm.diebelshausen

25 September 2011, 23:04:01 #32 Letzte Bearbeitung: 25 September 2011, 23:05:46 von pm.diebelshausen
Ist doch nur ein Fassungstitel. Oder die 63 ist halt mit der Faust wo reingerutsch, kann doch mal passieren.

Die 64 ist ja nicht so prominent. Ich erlaube mal das Fernsehen: When I'm 64 - Späte Liebe
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hackfresse

Zitat von: LeCrumb am 25 September 2011, 22:58:46
Gerd wollte wohl nur darauf hinweisen, daß im Filmtitel gar keine 63 vorkommt.

Rischtisch.  ;)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Intergalactic Ape-Man

Dann nehmt ihr halt Moral 63.

MMeXX


Moonshade

66/67 - Fairplay war gestern
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Okay, Moonshade nannte einen für die Zahl 66, dann fehlt noch einer für die 67:

"66/67 - Fairplay war gestern"

:viney:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Graf Zahl


Dionysos

[Flachwitz]
Und welcher pr0n-Experte traut sich nun auf die "69"?
[/Flachwitz]
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Klugscheisser


Eric

71: Into the Fire


Ferner finde ich das irgendwie extrem laaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiig
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser


mali

Class of 74
Airport 75
Spirit of 76
77 Sunset Strip

Ashley Axt


lastboyscout

28 September 2011, 04:14:30 #48 Letzte Bearbeitung: 28 September 2011, 04:23:49 von lastboyscout
The Concord-Airport 79
Around The World In 80 Days

Fuer die naechste Nummer musste ich leider die OFDB zurate ziehen, schreib ich also nicht.  :icon_mrgreen:
Muss auch gestehen das ich da von keinem der Eintraege je hoerte.  :icon_redface:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

mali

   
Dancer, Texas Pop. 81
Punisher 79-82

lastboyscout

Spring Break '83
Interstate 84

Langsam geht hier drin aber die Puste aus, ob wir es wirklich bis 200 schaffen?  :andy:

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

mali

Zitat von: lastboyscout am 30 September 2011, 06:51:38
Spring Break '83
Interstate 84

Die Klasse von 1984

:icon_mrgreen:

lastboyscout

Zitat von: mali am 30 September 2011, 12:59:41
Zitat von: lastboyscout am 30 September 2011, 06:51:38
Spring Break '83
Interstate 84

Die Klasse von 1984

:icon_mrgreen:

Also so einfach wollte ich es mir dann doch nicht machen, haette ich ja gleich 1984 nehmen koennen.  :icon_mrgreen:

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Stefan M

Ich erinnere mich, daß irgendwann vor ein paar Jahren mal ein Film mit dem Titel "Jyväskylän Suurajot 85" im Fernsehen lief. Bestimmt arte.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

lastboyscout

National Lampoons' Class Of 1986
Und da Mali so schoen angefangen hat:
187  :icon_mrgreen:
88 Minutes
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020