OFDb

John dies at the End (Don Coscarelli)

Begonnen von StS, 26 September 2011, 19:16:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Hatte den Film seit der TELE5-Versendung auch auf Platte und bin endlich dazu gekommen - ist nicht perfekt, das kann Coscarelli dank Budgetbeschränkungen gar nicht, aber eine extrem schräge und vielschichtige Story, die ständig Haken schlägt, weil hinter jeder Ecke die Realität ja dann doch gleich wieder auf den Kopf gestellt wird.

Braucht man Ruhe und einen klaren kopf für, weil es ja eine knappe halbe Stunde dauert, bis der Plot erstmal in Gang kommt, aber dann macht das enormst Spaß. Aber irgendwie nur für jeden allein - ein Partyfilm ist das imho weniger.
Dafür würde ich mir eine Fortsetzung wünschen, auch wenn der Showdown dann ja schon fast wieder konventionell war.

So 7,5/10! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020