OFDb

Xena Finale ... als D.C. in der Staffelbox?

Begonnen von Neo, 30 September 2011, 13:38:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

Hallo,

mal eine Frage an die Xena-Kenner hier. Habe hier gerade die 6.Staffel auf DVD bekommen (deutsche Box).

Es gibt ja seperat das Finale im Director's Cut zu kaufen. Ist in der Staffelboxauch die letzten 2 Episoden im D.C. enthalten? Konnte jetzt schnell im Netz keine definitive Antwort darauf finden...

Weiß jemand?

Danke.

Private Joker

Kurzer Laufzeitvergleich, nicht ganz sekundengenau:

DC DVD 1:39:49
S6 DVD 1:35:44

Dürfte wohl nicht der DC sein in der S6-Box.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Neo

Zitat von: Private Joker am 30 September 2011, 14:18:06
Kurzer Laufzeitvergleich, nicht ganz sekundengenau:

DC DVD 1:39:49
S6 DVD 1:35:44

Dürfte wohl nicht der DC sein in der S6-Box.



Alles klar, danke.... Dann muss der wohl noch geordert werden  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020