OFDb

Vorschlag für neue Suchmöglichkeit bewerteter Filme

Begonnen von Heath_Hardy, 27 September 2011, 04:45:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heath_Hardy

Hallo mal eine allgemeine Frage: Was würdet ihr davon halten bei der Liste der bewerteten Filme eines Users zusätzlich zu: "letzte Bewertungen" noch die Sortiermöglichkeit "Alphabetisch sortieren" hinzu zu fügen? Fände ich geschickt, da ich dann wenn ich einen User sehe der einen ähnlichen Filmgeschmack hat wie ich (oder auch das Gegenteil :D ) vergleichen kann ob und wie er z.B. meinen Lieblingsfilm oder jeden anderen Film bewertet hat. Was würdet ihr von diesem Vorschlag halten?

MfG Vincent_Lundgren
Es ist unglaublich wie berechenbar Beschrenktheit ist.

Schlombie

Wurde sogar schon mal vorgeschlagen, und damals wie heute würde auch ich mich sehr über diese Möglichkeit freuen!

Heath_Hardy

Zitat von: Schlombie am 27 September 2011, 08:06:53
Wurde sogar schon mal vorgeschlagen, und damals wie heute würde auch ich mich sehr über diese Möglichkeit freuen!

Woran scheiterte es dann damals?
Es ist unglaublich wie berechenbar Beschrenktheit ist.

Schlombie

Was heißt scheitern? Das war nur einer dieser Vorschläge der inmitten vieler anderer in der Warteschleife steckt um realisiert zu werden, denk ich mal! Und falls er untergegangen ist: schön dass dieser Thread nun da ist. *g

Gegenstimmen gab es als solche, wenn ich mich recht erinnere, dazu damals nicht.

Heath_Hardy

Zitat von: Schlombie am  1 Oktober 2011, 18:32:24
Was heißt scheitern? Das war nur einer dieser Vorschläge der inmitten vieler anderer in der Warteschleife steckt um realisiert zu werden, denk ich mal! Und falls er untergegangen ist: schön dass dieser Thread nun da ist. *g

Gegenstimmen gab es als solche, wenn ich mich recht erinnere, dazu damals nicht.

Na dann würde ich doch gerne mal die Meinung von denen hören die da mehr Einfluss drauf haben...  ;)
Es ist unglaublich wie berechenbar Beschrenktheit ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020