OFDb

Dexter - Season 6 (Spoiler Inside)

Begonnen von Inspektor Yuen, 5 Oktober 2011, 13:00:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: Lunita am  5 Dezember 2011, 00:28:45
Also ich finde seit zwei Folgen, dass die Drehbuchschreiber stark nachgelassen haben. Da wurde schon einiges verbogen, um die Handlung in die gewünschte Richtung zu quetschen. Und Debs Psychiater-Sitzungen sowie Quinns dick aufgetragener Absturz nerven auch. Haben die Originalschreiber Urlaub und jetzt ist die zweite Liga dran?

Bei Debs Sitzungen habe ich die Hoffnung, dass das in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird, aber das mit Quinn, der mir sowieso immer auf die Nerven ging, ist echt zu viel, aber vielleich dreht er ja durch und wird zum Killer der nächsten Staffel ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Nun wissen wir eine Sache:

Spoiler: zeige
Geller war der Dark Pessenger von Travis. Interessante Erzählposition.


Und es ergeben sich interessante Handlungsmöglichkeiten:

Spoiler: zeige
Debs Panikattacke - was steckt dahinter? Der Computer Geek mit seinem Serienkillerspiel, entweder er knallt durch, oder kommt Dex irgendwie auf die Schliche. Was passiert mit Battista? Sollte der verpennte Quinn ihn etwa genau dadurch retten können? Er sollte ja wissen, wo Battista sich befindet. Und dann die drohende Vergiftung des Polizeireviers - wow!


Das wird echt ein interessantes Staffelchen, wie es ausschaut ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Lunita

Tja naja, weiss nicht... ich hoffe halt, dass sie die Kurve kriegen zum alten Niveau. Ja sicher, eigentlich ist die Story sehr spannend, aber irgendwie mit der Brechstange rübergebracht.

Grimnok

Boah...wieder ein echt fieser Cliffhanger...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Inspektor Yuen

Aber hallo, ich habe Blut gespuckt. Übelste Art, sowas.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wieso?
Spoiler: zeige
1. zeichnete sich das die ganze Staffel über ab und
2. weiß sie es in der Vorlage seit dem Ende vom ersten Buch und hält einfach die Fresse.
Und was anderes wird hier auch nicht passieren.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Das Ende hat die Staffel für mich nicht gerade hochgehoben, rückblickend war sie eher schwach, schade. Was mich besonders genervt hat ist die Neigung zum Übertriebenen und Unrealistischen, immer weniger verdeckte Aktionen von Dex und natürlich das Ganze mit Debs...

@Crumb: Bitte Buchspoiler deutlicher als solche angeben, ich habe die leider immer noch nicht gelesen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

...und auch nicht wirklich was verpaßt. Die sind ziemlich grottig.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: LeCrumb am 20 Dezember 2011, 15:53:47
...und auch nicht wirklich was verpaßt. Die sind ziemlich grottig.

Hab ich was anderes gehört, aber zum Lesen komme ich immer weniger...

Ein guter Blick zurück auf die vergangene Staffel findet man hier, komischerweise mit fas t demselben Buchspoiler, scheint common knowledge zu sein ;) Der Review:

http://www.tv.com/news/dexter-oh-brother-27434/

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020