OFDb

G.O.R.A.

Begonnen von Uschi, 8 Oktober 2011, 07:24:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uschi

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=65034&vid=327662

Könnte jemand bitte die Daten meines Fassungseintrags checken. Bin mir bei den Ton-/Sprachformaten bei Arte nie ganz sicher.
Ev franz. UT über Videotext?

mali

Unabhängig ob das noch jemand ergänzen kann, ist es natürlich am besten wenn man selbst nachsieht:

UTs auf arte:

Französisch für Hörgeschädigte -> 152
Französisch -> 888
Deutsch -> 150

:-)

mali

Ausstrahlung wird wiederholt. Bitte dann noch mal checken, und bitte auch nach Postings im KF noch mal zeitnah chekcen, ob es überhaupt antworten gab ;-)

Wiederholung:
http://www.tvtv.de/tvtv/web/programdetails.vm?programmeId=61623177&lang=de&epgView=list&groupid=0&tref=Search

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020