OFDb

Thema erledigt

Begonnen von nachtrag, 8 Oktober 2011, 18:12:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

Zitat von: pm.diebelshausen am 22 Oktober 2011, 21:45:45
Nee, nee, das ist ja das Sucker-Argument, das hier schon mehrfach kam: ICH bin nur ein kleines Rädchen im Getriebe, wenn ICH was ändere, hat das keine Auswirkungen usw. Box im Haushalt oder nicht: wenn einer mit gutem Beispiel voran geht und andere überzeugt, dann wird das Auswirkungen haben - fürher oder später sind auch Leute mit Boxen dabei. Gar nicht zu gucken sage ich ja die ganze Zeit. Nur: sich darüber beschweren, dass andere sich nicht so verhalten, wie man's gerne hätte, und gleichzeitig sich so zu verhalten, wie gerade die es gerne von einem haben - das macht keinerlei Sinn.

totally agreed. war eh bissel OT. rumjammern hat noch nie geholfen. it's time for some äkschn würde arnie da sagen. ich kann nur sagen, seitdem ich keinen TV mehr hab, und das sind einige Jahre bisher, hab ich nicht nur viel mehr Zeit, komme erst gar nicht in Versuchung mich mit irgend einem Schwachsinn berieseln/hypnotisieren zu lassen und wenn ich mal bei jmd. bin, der TV hat und da rumzappt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wie ich da früher Stunden mit vergeudete. Is alles eine Gewöhnungssache. Aber aufregen, nein, das mach ich sicher nicht. Ein leichtes Kopfschütteln, allenfalls. Precision Watching macht doch mehr Spaß!  :idea:Aber ist auch wieder OT, denn es geht ja nicht um die Existenzberechtigung von TV allgemein. Dokus usw. rocken allemal. Und schon wieder OT. ok jetzt hör ich wirklich auf.
pm, me, zwei sind wir schon. come and join us. no lamentations allowed. und wir haben die besten kekse btw.  :respekt:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

.sixer.

Ich sehe das absolut genauso. Wenn Mensch etwas ändern will, muss er/sie bei sich anfangen und das eigene Verhalten ändern. Das gilt eigentlich für alle Lebensbereiche und insbesondere für den Protest gegen bestimmte Unternehmen. Wenn ich Geschäftspraktiken von einem Konzern ändern will, sich aber durch den Dialog nichts ändern lässt, muss ich ihn letztendlich boykottieren. Was hilft es wenn ich mich über McDoof, Nike und Pro7 aufrege wenn ich dann in meinen dicken Nike-Air-Schuhen auf der Couch sitze, den Raab glotze und mir einen BigMac reinfahre? Diese absolut offensichtliche Doppelmoral ist für mich nicht nur lächerlich, sondern richtig armselig. Ich möchte z.B. mal wissen wieviel von den Occupy-Hierunddort-Demonstranten kein Bankkonto oder zumindest eines bei einer neudeutsch "sozial gerechten" Bank (ja sowas gibt's) haben ... Natürlich ist es bei der Fülle an Angeboten und Verlockungen manchmal etwas schwierig den Überblich zu behalten was "gut" ist und was nicht. Schwerer ist es aber wohl den inneren Schweinehund zu besiegen und zu etwas einfach mal NEIN zu sagen. Sei die Verlockung noch so groß. Und zu argumentieren nur ein Mensch von vielen zu sein und deswegen nichts ändern zu können führt das Prinzip der Wahl - ob politisch oder ganz allgemein - ad absurdum. Wir haben die Wahl, auch wenn wir viel zu selten davon Gebrauch machen, weil die "Wahl" für etwas persönlich häufig das kleinere Übel darstellt als die Entscheidung gegen etwas. Was juckt mich denn so ein scheiss Indianervolk wenn ich wegen denen auf meine Junior Tüte verzichten soll. Und was juckt mich das Zurückspulen der letzten Szenen nach der Werbung im TV eigentlich wenn ich aus Protest auf meine Lieblingssendung verzichten müsste?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mayoko

@nachtrag:

Frag doch erst mal deine Freunde, Bekannte, Verwandte wie die das sehen. Versuche sie zu überzeugen und gewinne dadurch immer mehr Mitstreiter für die Sache.
Versuche es vielleicht mit Mails und fordere Kollegen, Freunde usw. auf, diese weiterzuleiten. (Natürlich ohne die üblichen Drohungen wie "Wenn du diese Mail nicht innerhalb von sieben Tagen weiterleitest...")

Irgendwann sind dann bestimmt auch von den Boxenheinis welche dabei...

Don´t worry, be happy!

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

24 Oktober 2011, 12:34:51 #34 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2011, 12:41:37 von pm.diebelshausen
Ton Steine Scherben Drummer zerstört Tisch in Talkshow


"Die Mikrofone brauche ich für Leute, die in Jugendstrafanstalten sitzen."  :respekt:

War übrigens Sänger und Saxophonist, nicht Drummer.

Das waren noch Zeiten. Und heute: "Aufruf zu Aktionen geg. d. Zurückspulen d. letzten Szenen nach der Werbung im TV".  :icon_mrgreen:  :viney:  :LOL:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Snake Plissken

"Deswegen mach ich jetz ma diesen Tisch hier kaputt!"  Hat ja super geklappt.
Und was sollte das bedeuten? Ich habs nicht kapiert, war ja fast noch ne Generation über mir.

Zum Thema übrigens: ich selber schaue kaum noch "direkt" TV, wenn mich wirklich mal was auf nem Privatsender interessiert, wird es per Festplattenrecorder aufgenommen, Werbung rausgekappt und angeguckt. Ansonsten hat mir die Werbung schon laaange jeden Spaß am fernsehen verdorben.
Es ist wirklich so, wer zu geizig ist, in die Videothek (heutzutage "Mediathek") zu gehen, und für 50 Cent pro Tag nen Film zu leihen, oder halt 10€ für die DVD auszugeben, und wer ernsthaft noch Filme im TV anguckt und sich dann über die viele Werbung und sonstigen Einblendungen mitten im Bild ärgert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Sich darüber aufzuregen, oder dagegen "protestieren" zu wollen :LOL: ist ein Kampf gegen Windmühlen. Da muss man sich eben mit obengenannte Alternativen behelfen.

Snake

pm.diebelshausen

29 Oktober 2011, 00:07:38 #36 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2011, 01:45:06 von pm.diebelshausen
Bemerkst Du denn keinen Unterschied zwischen lamentieren/motzen einerseits und handeln andererseits? Das ist auch der Grund, warum ich den Nickel-Pallat-Clip hier angebracht finde - dachte, das ist verständlich. Die hätten damals noch zwei, drei Stunden einer Fernsehsendung sitzen können und Blablabla machen, wie kritisch doch das Fernsehen zu sehen sei. Stattdessen beginnt Nickel zu handeln, hackt auf dem Tisch rum, klaut die Mikrofone, lässt sich eben nicht von diesem Medium instrumentalisieren und schrottet zwar nicht den Tisch, aber die Sendung. Wenn Du so oder ähnlich an die Privaten rangehst, bin ich dabei. Ansonsten: s.o.

Dass Du Deine Meinungsäußerung hier implizit mit dem Widerstand im Dritten Reich vergleichst: oh je. :viney: Hier werden und wurden doch keine Fragen totgeschwiegen, keine unangenehmen (welche sollten das denn bitte sein?) und schon gar keine existenziellen wie seinerzeit, sondern hier wurde bloß mehrfach bemerkt und sachlich argumentiert, dass Du mit Deiner Herangehensweise auf dem falschen Gleis fährst. Wie lang hast Du denn in der vergangenen Woche Pro7 geguckt? Ehrlich?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Travelling Matt

Zitat von: Snake Plissken am 24 Oktober 2011, 18:17:54
"Deswegen mach ich jetz ma diesen Tisch hier kaputt!"  Hat ja super geklappt.
Und was sollte das bedeuten? Ich habs nicht kapiert, war ja fast noch ne Generation über mir.

Er stellt die These auf, dass Fernsehen ein Unterdrückungsinstrument ist, etwa in dem Sinne, dass Leuten da Raum gegeben wird, um sich auszutoben (sozialistische Reden schwingen etc.). Das Fernsehen funktioniert demnach als eine Art Überdruckventil für Leute, die sonst vielleicht real was ändern würden (in ihrem Alltag o.ä.) - stattdessen sitzen sie aber rum und labern und denken noch, sie würden da gerade was revolutionäres tun (und genauso die Zuschauer, die sowas gucken, und sich dabei mega-alternativ vorkommen). Und, zweite These, "wenn überhaupt mal was passieren soll hier, muss man sich gegen den Unterdrücker stellen und man muss parteisch sein" und deswegen greift er ganz unmittelbar dieses Unterdrückungsinstrument an, indem er EINFACH ALLES KAPUTTSCHLÄGT (oder es zumindest versucht ;) ) und bei der Gelegenheit auch gleich noch ein paar Mikrofone enteignet.

Edit: "Totschweigen unangenehmer Fragen" - wtf?

mali

Zitat von: nachtrag am 28 Oktober 2011, 23:42:26
Scheinbar habe ich mit diesem Thread so richtig in ein Wespennest gestochen?

Anscheinend ja genau gerade das nicht. Niemanden juckt es, weil werbefinanziertes TV nun mal werbefinanziertes TV ist.

ZitatDieses Totschweigen unangenehmer Fragen kenne ich nur zu genau,

Hier wurde nichts "totgeschwiegen", die Antworten gefallen Dir nur nicht.

Zitatdass hatten wir schon einmal in unserem Land... und das Ergebnis kennt heute jeder.

:viney:

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: .sixer. am 29 Oktober 2011, 05:46:14
Zitat von: mali am 29 Oktober 2011, 01:02:13
Zitat von: nachtrag am 28 Oktober 2011, 23:42:26
Zitatdass hatten wir schon einmal in unserem Land... und das Ergebnis kennt heute jeder.

:viney:

:viney: :viney:

Jetzt ist es also wieder soweit, ...,  :viney:  manchmal habe ich echt Angst vor einigen Usern hier.  :viney:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

wusselpompf

Ich denke, dass hat durchaus einen Goldenen Krekel verdient, oder nicht?
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

pm.diebelshausen

29 Oktober 2011, 10:16:44 #42 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2011, 10:21:11 von pm.diebelshausen
Den Goldenen Bembel gibt es für diesen Text jedenfalls nicht. Da werd' ich bockig.

Aber stattdessen gibt es für

Scheinbar habe ich mit diesem Thread so richtig in ein Wespennest gestochen? Dieses Totschweigen unangenehmer Fragen kenne ich nur zu genau, dass hatten wir schon einmal in unserem Land... und das Ergebnis kennt heute jeder.

vom Mutterkreuz das Band. Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Karm

Zitat von: nachtrag am 28 Oktober 2011, 23:42:26
Scheinbar habe ich mit diesem Thread so richtig in ein Wespennest gestochen? Dieses Totschweigen unangenehmer Fragen kenne ich nur zu genau, dass hatten wir schon einmal in unserem Land... und das Ergebnis kennt heute jeder.

Eigentlich wollte ich das kommentieren, aber die Höflichkeit gebietet mir, meine ehrliche Meinung hier nicht zu schreiben.
...und lügen/heucheln mag ich nicht.  :icon_confused:

:viney: :viney: :viney:

pm.diebelshausen

29 Oktober 2011, 12:45:38 #44 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2011, 13:01:48 von pm.diebelshausen
Dann war das aber ordentlich missverständlich formuliert, mein Lieber. Was meinst Du denn dann mit "das Ergebnis kennt heute jeder"? Die ("Wieder-")Vereinigung? Die Merkel? Schlechterer Baumkuchen? Die 872 Grenzopfer bis 1989? Die Stasi? Was?

Und wie Du darauf kommst, dass irgendwem hier Deine Fragen (welche denn überhaupt?) irgendwie unangenehm seien und in diesem Thread irgendwo was totgeschwiegen würde? Ist mir äußerst schleierhaft. Auch verbietet Dir hier Niemand die Meinung - auch nicht, sie zu sagen. Zeige mir mal ein Zitat, wo das geschehen sein soll, bitte.

Du hast nach Meinungen gefragt und sie bekommen - mit Argumenten, warum wer das wie sieht. Dass es andere Meinungen gibt als Deine, musst auch Du akzeptieren. Und es wurden Dir einige Argumente bereitgestellt, die Du ja mal überdenken könntest. Immerhin sabbeln hier nicht (nur) Couchpotatoes rum, sondern Du hast von einigen sehr aktiven Forennutzern Reaktionen bekommen. Aber mit so einer Argumentationskeule zu kommen wie "DDR" oder auch "Drittes Reich" (ist in dem Zusammenhang relativ egal!), zeugt nicht von demokratischer Streitkultur Deinerseits, sondern von Diskreditierung des Widerspruchs anderer.

PS.: Es ist immer hilfreich, nicht zu verallgemeinern und von "ihr vom GF" zu sprechen. Hier sind ausschließlich selbstständige User, die ihre eigene Position vertreten. Vielleicht liest Du den von Dir begonnenen Thread nochmal durch und achtest mal auf die Zustimmungen, die sind nämlich vorhanden.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Ich spreche jetzt mal für einen Großteil der Forenmitglieder:

:exclaim: Wir schweigen es nicht tot - es ist uns nur egal.

:exclaim: Wir schauen keine totgekürzten, im falschen Ton- und Bildformat gesendeten Torsos - wir schauen Filme.

:exclaim: Werbung interessiert uns nicht - wir haben auf unseren DVDs, Blu-rays, Laserdiscs, VHS, Betamax, HD-DVDs, Filmrollen und co. keine Werbeunterbrechungen.

:exclaim: Schauen wir doch mal einen Film im TV, dann nur, um uns daran zu ergötzen, was sich der normale TV-Zuschauer zumutet - danach legen wir zufrieden die DVD mit dem richtigen Film ein.

:exclaim: Es mag Ausnahmen geben, wie Arte und so manchen dritten Kanal, aber die Regel ist was anderes.

:exclaim: In ein Wespennest hast Du nirgends gestochen, da müsstest Du wohl eher in andere Foren gehen, wo die Leute Opfer des deutschen Fernsehens sind.

achso:

Zitatdass hatten wir schon einmal in unserem Land... und das Ergebnis kennt heute jeder.

:viney:

Du darfst gerne weiter TV gucken, aber rumheulen darfst Du nicht.
Die einzige Sache, die was bringt, hat Peter Lustig schon hunderte Male gesagt:



Abschalten!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Das Posting von Mr. Blonde unterschreibe ich zu hundert Prozent.

@nachtrag: Wenn du das immer noch nicht richtig verstanden hast, wie Blonde es jetzt ausgedrückt hat, ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Snake

ratz


Klaus Jr.

Als inwzischen etwas älterer User kann ich sagen, dass diese Wiederholungen auch äußerst nützlich sein können. Da mit dem Fortschreiten des Lebensalters die Leistungsfähigkeit der grauen Zellen sehr nachlässt und die Länge der Werbeblöcke incl. Vorschau immer mehr zunimmt, kann es vorkommen, dass ich am Ende der Werbung schon vergessen habe welchen Film, welche Serie, crossmediales Ereignis etc. ich gerade verfolge. So erleichtert mir die kleine Rückschau das problemfreie Zurechtfinden im Inhalt des gezeigten Meisterwerks. - Danke Privatfernsehen, ihr seid halt noch zielgruppenorientert....

So, Spaß bei Seite:
Durch kurze Wiederholungen lässt sich maximal ein Werbeblock rausschinden, soooo viel Kohle ist das also nicht. Solche Wiederholungen sind zu gleichem Teil auch der Sendeplanung geschuldet. Man plant halt seine Filme, Magazine, Werbeblöcke etc. und wenn es halt nicht ganz passt, verlängert man eben einen Titel künstlich und schwuppsdiwupps passt alles. Ist halt ein TV Übel wie Werbung, Einblendungen und falsches Bildformat.
Kannst ja mal von nem Privatsender träumen, der Werbung nur noch ZWISCHEN den Filmen bringt...


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Moonshade

Zitat von: Klaus Jr. am 31 Oktober 2011, 15:20:06
Kannst ja mal von nem Privatsender träumen, der Werbung nur noch ZWISCHEN den Filmen bringt...

Irgendsowas hab ich aber im Ausland (war es London?) mal auf einem Filmsender mit großem Vergnügen verfolgt. Die Filme liefen komplett durch - und die Werbung dichtete dann den Kanal bis zur nächsten vollen Stunde ab (mal 8, mal 12, mal 20 Minuten). Ideal zum Pissen gehen, Pizza belegen, Freundin die Füße massieren. Man weiß ja, wieviel man hat, bis es weitergeht...fand ich ganz praktisch... :respekt: :viney:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

Zitat von: Moonshade am 31 Oktober 2011, 15:25:38
Ideal zum Pissen gehen, Pizza belegen, Freundin die Füße massieren. Man weiß ja, wieviel man hat

Ja, zwei sehr wahrscheinlich. Oder meintest Du, wieviele Freundinnen?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

Ja, ich habe das mit dem 3. Reich so gelesen und verstanden. Und all die anderen mit  :viney: offensichtlich auch. Und: ob Du irgendein Verschweigen unangenehmer Fragen (hast immernoch nicht gesagt, welche denn überhaupt) mit dem 3. Reich oder mit dem DDR-Regime vergleichst, ist relativ schnurz. Das macht den argumentativen Fehlgriff ins Klo nicht sonderlich harmloser. Hierzu hast Du auch nix mehr gesagt:
ZitatWas meinst Du denn dann mit "das Ergebnis kennt heute jeder"? Die ("Wieder-")Vereinigung? Die Merkel? Schlechterer Baumkuchen? Die 872 Grenzopfer bis 1989? Die Stasi? Was?

Zitat von: nachtrag am  1 November 2011, 03:49:53
DVDs etc. hat eben nicht jeder (ich auch nicht, habe nicht mal einen Player), möchte ich mir wegen der Kosten nicht kaufen [...] einen Fernseher (von Sony mit 3D-Wiedergabe) mit integriertem
DVB-T, SD- und HDTV-SAT-Empfänger gekauft und bin ab Morgen Sky-Abbonnent.

:exclaim:  :icon_neutral:

Na, jedenfalls viel Spaß damit!  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: nachtrag am  1 November 2011, 03:49:53
DVDs etc. hat eben nicht jeder

Stimmt, wir sind mittlerweile auf Blu-ray umgestiegen.

Zitat von: nachtrag am  1 November 2011, 03:49:53
(ich auch nicht, habe nicht mal einen Player), möchte ich mir wegen der Kosten nicht kaufen. Und dann nur um mir die DVD einmal oder vielleicht zweimal im Leben anzuschauen und dann steht die DVD im Archiv herum?. Anscheinend weht hier doch schon wieder ein wenig Arroganz durch diesen Thread, wie es schon einmal von einem anderen User genannt wurde.

Ach komm, ich bitte dich, schon mal gaaaaanz oben auf die page geschaut?' Dort steht in "hochhausgrossen" Lettern FANTASTISCH FILM ERLEBEN!
Das könnte einen zu dem Schluss führen, dass es sich hier E V E N T U E L L  um ein FILM-Forum handeln könnte wo sich filmbegeisterte Freaks austauschen.
Das widerum bedeutet (nehme ich zumindest an), dass ein Grossteil der user hier Filme sammelt. Sei es nun auf VHS, DVD HD-DVD, Laserdisc oder Blu-ray.
Ich zumindest habe hier noch KEINEN getroffen, der weder Filme sammelt noch KEINEN Player hat.
Daher stellst du hier eindeutig die Ausnahme von der Regel dar.

Mir aber deswegen Arroganz vorzuwerfen nur weil ich mir Filme kaufe statt sie auszuleihen finde ich jetzt schon extrem übertrieben.
Aber ich werde mich jetzt bestimmt nicht bei dir entschuldigen, nur weil ich eben die Kohle habe mir das zu kaufen was ich will.
Wenn du das mit Arroganz gleichsetzt, ok, dein problem. Ich sammel jetzrt seit über 20 Jahren und freue mich jedes mal wie ein kleines Kind an Weihnachten wenn ich in mein "Männerzimmer" gehe und meine Sammlung anschaue. Und das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit Sammelleidenschaft.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

wusselpompf

Dvd-Player: ab 50€

Kauf-DVDs (Flohmarkt/gebraucht/ehem. Verleih): ab 2-3€ (mach ich seit Jahren so)

Verleih-DVDs: ab40 cent/Tag

Man also Filme für sehr wenig Geld (gerade wenn mans mit anderen Hobbys vergleicht) auch auf DVD genießen. Wem das immer noch zu viel Investition ist... bitte - aber dann muss man eben auch mit den Nachteilen von FreeTV leben. 2011 aber den Besitz von DVDs und Player an Arroganz zu knüpfen halte ich für reichlich gewagt.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am  1 November 2011, 11:47:01
Zitat von: wusselpompf am  1 November 2011, 09:40:35
Dvd-Player: ab 50€

Oi, sind die schon wieder teurer geworden?

Ich denke er meinte wohl Hammer-Schnäppchen was BLU-RAY Player betrifft.  ;)
(DVD-Player gibts schon zum Teil für UNTER 29.- Euro)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Zitat von: Eric am  1 November 2011, 11:53:13(DVD-Player gibts schon zum Teil für UNTER 29.- Euro)

Eben, und das seit Jahren. Aber Wussel und Du, Ihr seid sowieso arrogante IMs mit Eurem neumodischen BD-Scheiß. BD ist für mich immernoch was zum draufsetzen und in den Arsch blasen lassen.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am  1 November 2011, 11:55:46
Zitat von: Eric am  1 November 2011, 11:53:13(DVD-Player gibts schon zum Teil für UNTER 29.- Euro)

Eben, und das seit Jahren. Aber Wussel und Du, Ihr seid sowieso arrogante IMs mit Eurem neumodischen BD-Scheiß. BD ist für mich immernoch was zum draufsetzen und in den Arsch blasen lassen.  :icon_mrgreen:


EURE ARMUT KOTZT MICH AN!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020