OFDb

Kleine Fehler

Begonnen von NUR DIE RUHE, 30 September 2011, 19:15:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NUR DIE RUHE

2 kleine Fehler:
- 1: Auf den Personenseiten ist eine Klammer zu viel oder zu wenig.
- 2: Auf der Edit-Seite einer Fassung fehlt dem Link beim Autor unten die ID des Users.

[attachment deleted by admin]

Dr. Kosh

Zitat von: NUR DIE RUHE am 30 September 2011, 19:15:43
2 kleine Fehler:

Das waren ja zum Glück wirklich nur kleine Fehler! Sind jetzt beide behoben.

Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Chowyunfat2

Hab auch eben einen winzigen Fehler entdeckt:

Der Zusatz "Neuauflage" bei dieser Fassung wurde mit HTML-Codes formatiert, was auch soweit funktioniert. Nur in der Übersicht der Shopverlinkungen sieht man noch die Codes in der Labelzeile.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9764&vid=325093
http://www.ofdb.de/film/9764,Geschichten-aus-der-Gruft

Karm

Zitat von: Chowyunfat2 am 12 Oktober 2011, 20:46:41
Hab auch eben einen winzigen Fehler entdeckt:

Der Zusatz "Neuauflage" bei dieser Fassung wurde mit HTML-Codes formatiert, was auch soweit funktioniert. Nur in der Übersicht der Shopverlinkungen sieht man noch die Codes in der Labelzeile.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9764&vid=325093
http://www.ofdb.de/film/9764,Geschichten-aus-der-Gruft

HTML-Formatierungen in der Labelzeile sind nicht vorgesehen. Ich habe das entsprechend editiert.
Das ist in diesem Sinne keine Fehlfunktion.  :icon_smile:

Chowyunfat2

Ach so, alles klar, ich dachte bis vorhin nur, wenn die Codes da "funktionieren", wär's auch geduldet. Klingt aber logisch, ansonsten könnte jeder seine Zeilen in lustige, bunte Farben tauchen  :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020