OFDb

AT wird nicht angezeigt

Begonnen von SchubiDu, 21 Oktober 2011, 16:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchubiDu

21 Oktober 2011, 16:53:24 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2011, 17:02:29 von mali
http://www.ofdb.de/film/19515,Tatort-Haie-vor-Helgoland

Stoever / Brockmöller
19515
47720

[...]
55812
23810


ok


------------------------------------------------------------------------

Der AT bei

http://www.ofdb.de/film/53761,Tatort-Voll-auf-Haß

Tatort: Voll auf Hass

wird in der Übersicht nicht angezeigt, warum?
(siehe beil. Bild)



[attachment deleted by admin]
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Kayfabe

Wenn Du nach "Tatort" gesucht hast, was ich bei dem Bild mal vermute, dann wird natürlich der AT "Voll auf Hass" nicht gefunden. Da müsste wenn schon "Tatort: Voll auf Hass" als AT ergänzt/ausgewechselt werden, damit das in der Suche auftaucht.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

SchubiDu

Zitat von: Kayfabe am 21 Oktober 2011, 19:03:33
Wenn Du nach "Tatort" gesucht hast, was ich bei dem Bild mal vermute, dann wird natürlich der AT "Voll auf Hass" nicht gefunden. Da müsste wenn schon "Tatort: Voll auf Hass" als AT ergänzt/ausgewechselt werden, damit das in der Suche auftaucht.

Stimmt, habe nach Titel / Tatort gesucht. Bislang war ich der Meinung, dass der AT unabhängig von der Titel-Suche automatisch mit angezeigt wird, was m.E. eigentlich recht sinnvoll wäre. Werde das mal über das Korrekturforum berichtigen lassen. Aber vielleicht kann da trotzdem noch ein "Offizieller" etwas zu sagen. Vielen Dank erstmal. :respekt:
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

666psheiko

Zitat von: SchubiDu am 21 Oktober 2011, 20:53:44
Stimmt, habe nach Titel / Tatort gesucht. Bislang war ich der Meinung, dass der AT unabhängig von der Titel-Suche automatisch mit angezeigt wird, was m.E. eigentlich recht sinnvoll wäre. Werde das mal über das Korrekturforum berichtigen lassen. Aber vielleicht kann da trotzdem noch ein "Offizieller" etwas zu sagen. Vielen Dank erstmal. :respekt:

Man wählt die Suchparameter ja selbst aus, in diesem Fall eben "Tatort", warum sollten dann Titel ohne den Inhalt "Tatort" angezeigt werden? Das passt schon so wie es ist.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020