OFDb

The Stand Remake

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 23 Oktober 2011, 13:39:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Während Mick Garris King weiterhin fürs Fernsehen verhunzen darf, hat Warner Ben Affleck als Regisseur und Drehbuchautor fürs Kino-Remake verpflichtet. Warner spricht zwar von einer neuen Franchise, aber wie viele Filme es werden sollen, ist wohl noch nicht sicher. Kann nur besser werden als die Mini-Serie.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SutterCain

Hört sich toll an. Ich fand die Serie damals gar nicht soooo schlecht. Parker Lewis mal als pickeligen Biker zu sehen, war doch ganz lustig :icon_lol:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zwischen "nicht soooo schlecht" und der Vorlage liegen aber Welten. Und wenn die einzige Angst darin besteht, daß die Pappkulissen gleich umfallen und die Leute von GZSZ ins Set stolpern, dann ist für Affleck noch viel Luft nach oben.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

Der Ben hat´s (hinter der Kamera) echt drauf - man darf also gespannt sein, wie er ein etwas "epischeres" Material (als bisher) so meistert und welche Besetzung man für die einzelnen Rollen an Land zu ziehen vermag...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dionysos

Das witzige ist ja, dass selbst die fast sechsstündige TV-Verfilmung (die ich trotzdem noch annehmbar fand) nicht mal ansatzweise die epische Breite von Kings Roman wiedergeben konnte. Bin mal gespannt, wie Affleck und Warner das Projekt angehen.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Mr. Hankey

Bin ebenfalls sehr gespannt darauf. Als Buchunkundiger empfinde ich die Mini-Serie immer noch gelungen und äußerst atmosphärisch, weshalb der Vergleich sicher interessant wird. Und wie StS schon sagt ist Ben hinter der Kamera auch nicht der Schlechteste.

Das kann was werden! :D

Und Vince kann wieder eine epische King-Review dazu verfassen. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Ich habe bei Afflek irgendwie ein flaues Gefühl im Magen, ob er sowas episches gerecht durchprügeln kann? Zumal er ja schon der ?te Regisseur des Projekts ist. Ich will Romero, besonders die Lincoln-Tunnel Szene ist für ihn perfekt (bestimmt von King auch so beabsichtigt)...

Und auch ich fand die TV Umsetzung relativ gut, mit allen Abstrichen damals war TV noch nicht ganz so mit Gled zugeschissen wie heute, das sollte man nicht vegessen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020