OFDb

GTA 5 - Der Thread

Begonnen von mali, 25 Oktober 2011, 20:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: Grimnok am  2 Oktober 2013, 20:29:49
c) Wie komm ich in die GF Crew? :D

Na dann checke mal das Profil von MR. BLONDE hier ab!!
Und lasse dich dann einladen. ;o)

Dann wirst du auch ein GF-FISTER!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Meld ich mich dafür im Social Club an?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

quaker


Grimnok

Hab mal n Invite angefragt -> GeneralTickTack
(Grimnok war schon weg, dabei hab ich den Nick erfunden O.o)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Blonde

Zitat von: Grimnok am  2 Oktober 2013, 21:38:56
Hab mal n Invite angefragt -> GeneralTickTack
(Grimnok war schon weg, dabei hab ich den Nick erfunden O.o)

WILLKOMMEN BEI DEN SUPERFREUNDEN!!!

Superfreunde


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  2 Oktober 2013, 22:34:00

WILLKOMMEN BEI DEN SUPERFREUNDEN!!!

Superfreunde

Du bist manchmal soooooooo peinlich  :viney:











Hehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KrawallBruder

3 Oktober 2013, 16:27:36 #276 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2013, 16:32:31 von KrawallBruder (Filmriss)
ZitatIch finde mich also beim Flanieren durch Los Santos in einer doppelten Spiegelung wieder: Im realen Leben will ich mich davon ablenken, dass es nichts zu tun gibt, indem ich mich im virtuellen Leben davon ablenke, dass es nichts mehr zu tun gibt. Das ist so komisch wie beklemmend.

Ziemlich interessanter "Artikel" (wie ich finde) über GTA5:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/fuer-spieler-grand-theft-auto-v-flaneur-mit-schrotflinte-12598265.html

Mr. Blonde

3 Oktober 2013, 17:04:28 #277 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2013, 17:06:17 von Mr. Blonde
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  3 Oktober 2013, 16:27:36
ZitatIch finde mich also beim Flanieren durch Los Santos in einer doppelten Spiegelung wieder: Im realen Leben will ich mich davon ablenken, dass es nichts zu tun gibt, indem ich mich im virtuellen Leben davon ablenke, dass es nichts mehr zu tun gibt. Das ist so komisch wie beklemmend.

Ziemlich interessanter "Artikel" (wie ich finde) über GTA5:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/fuer-spieler-grand-theft-auto-v-flaneur-mit-schrotflinte-12598265.html

Der Artikel ist zwar zum größtenteil zutreffend, (auch wenn schon im ersten Absatz ein inhaltlicher Fehler vorhanden ist: auf die Bank setzen geht nicht. Ich weiß... kleinlich, aber dafür wird er entlohnt.) trotzdem verstehe ich die Einstellung nicht, Videospiele als "Timewaster" zu empfinden, die dazu dienen, davon abzulenken, dass man nichts zu tun hätte. Was wäre ein Leben ohne Unterhaltung Wert? Damit legt sich der Autor noch selbst auf die Schlachtbank, wenn er mit "nichts zu tun" sein Geld verdient. Viele hauptberufliche Gamingredakteure sehen sich immer wieder damit konfrontiert, belächelt zu werden, weil sie fürs "Spielen" bezahlt werden. Andere würden "richtig" schuften. (Videospielredakture stehen eigentlich noch unter den Filmkritikern, sind in den letzten Jahren sowieso ständig in der Kritik.) Dass das ernsthafte Arbeit ist, wird oft unterschätzt. Manche Autoren tun nicht unbedingt das beste, um das Image zu verbessern.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Vince

Das siehst du zu eng, finde ich. Der Autor bezieht sich doch weniger auf das Medium Computerspiel als Zeitverschwendung, sondern vielmehr auf die Leere des Lebens an sich. Nicht umsonst bezieht er den stets unangenehmen Moment nach der letzten großen Mission (ein Unikat der Open-World-Spiele, denn so ziemlich alle anderen enden schlichtweg wie ein Film mit dem Abspann und dem Entnehmen des Datenträgers, während es bei Rockstar immer noch irgendwie weitergeht) nicht etwa auf das Wesen von Videospielen, sondern vielmehr auf den Alltag der Realität. Genaugenommen gesteht er dem Spiel dadurch doch sogar einen hohen künstlerischen Wert zu.

Und die Videospielkritik hat sich ihren Hohn ehrlich verdient. Unter den Dutzenden von Auseinandersetzungen mit "GTA V", die ich bisher gelesen habe, ist das eine von vielleicht einer Handvoll, die was zu sagen haben. In allen anderen geht es immer nur um Vollständigkeit, Statistik, Pro und Kontra. Was kann man im Spiel machen, was fehlt, was ist die logische Schlussfolgerung und wie drückt sie sich in Prozentzahlen aus... ganz ehrlich, who cares? Die Videospielkritik ist unverständlicherweise ein fast unverändertes Relikt aus der Zeit, als man einen gelben Freßsack durch ein Labyrinth jagen musste und hat sich keinen Deut mit dem Medium entwickelt, auf das sie sich bezieht. Dabei können Videospiele inhaltlich inzwischen oft mehr als vergleichbare Filme.

KrawallBruder

3 Oktober 2013, 17:31:23 #279 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2013, 17:37:54 von KrawallBruder (Filmriss)
Es geht ja gerade darum, dass man im Leben auch etwas ,,nach dem Erreichen von existenziellen Zielen" wie Miete bezahlen, essen, schlafen usw. hat und dass das Spiel gerade dies auch wiederspiegelt. Man hat die Story zum durchzocken und kann dennoch (danach) ein komplett eigenes Spiel kreiert, indem man halt einfach mal rumläuft, die Landschaft anguckt und die Zeit totschlägt. Worauf man eben Lust hat. So wie man im wirklichen Leben nach der Arbeit mal ins Kino gehen kann, sich mit Freunden trifft oder Sport macht usw., kann man das im Spiel auch und gerade das GTA das hat, macht es ja so besonders. Den Hinweis auf diese Doppelebene finde ich gut herausgefiltert. Man spielt ein Spiel, weil man Bock drauf hat und kann im Spiel dann komplett selbst entscheiden, was man machen möchte. Das spezielle bei GTA ist, dass man ja ein Spiel spielt und selbst im Spiel halt entscheiden kann, ob man die story meistert (um Geld zu haben, wie im echten Leben), oder eben lieber sich die Leute auf der Straße anguckt oder weiß ich was. Man verbringt also seine Freizeit vor einer Konsole und kann da entscheiden, wie man seine Freizeit im Spiel gestaltet. Ist doch wirklich irre irgendwie (im positiven Sinne).
Das gute am Artikel ist, dass er das Zocken an sich nicht verteufelt, wie es ja leider oft geschieht, sondern als normale Freizeitbeschäftigung behandelt, was es ja auch ist. Er setzt das doch sogar gleich mit ,,Marathon laufen, einen Roman schreiben oder Proust lesen".

Ich finde den Artikel sehr positiv und ist echt mal erfrischend nicht immer dieses schwarz/weiß Denken über Games zu lesen.  

Mr. Blonde

3 Oktober 2013, 18:10:12 #280 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2013, 00:38:08 von Mr. Blonde
Mag sein, dass ich diesen Absatz "zu eng" sehe, bzw. aus dem Kontext reiße, (war ja auch das, was ich zuerst gesehen habe) ansonsten störe ich mich nicht am Artikel, für FAZ-Verhältnisse ist das im Sektor "Medien" schon in Ordnung, zumal glücklicherweise völlig auf die Moralkeule verzichtet wurde. (Der erste Kommentar zur Kritik mokiert dies gleich. Man könne die Gewalt ja nicht unangesprochen lassen...)

Muss dennoch erwähnen, dass sich Videospielkritiken vorzüglich entwickeln, wenn man abseits der großen "Fachmagazine" schielt und sich einfach mal Leute bei YT besieht, die mit Herz, Leidenschaft, Humor, Kreativität und journalistischem Geschick schon lange das Medium Gamereview auf ein neues Level gehievt haben. Die Großen nutzen das Medium Video ja auch seit Ende der 90er, nur bis Heute eher trocken (4 Players beispielsweise ganz ohne Sprecher) und oft mit zweifelhaften Doppelstatuten. (Bei V wird ja auch wieder über gravierende Probleme hinweggeguckt). Ausnahmen gibt es genug, die muss sich nur jeder selbst suchen. Die großen Fachmagazine haben den Ruf definitiv ruiniert und die kleinen Leute sind bemüht, das wieder gerade zu rücken.

Edit:

Ein Update für Online wird wahrscheinlich Morgen kommen.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51512/grand-theft-auto-online-launch-updates.html


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Vince

Zitat von: Mr. Blonde am  3 Oktober 2013, 18:10:12
Die großen Fachmagazine haben den Ruf definitiv ruiniert und die kleinen Leute sind bemüht, das wieder gerade zu rücken.

Ist ja meistens so. Dennoch empfinde ich den Grad an erwähnenswerten Rezensionen im direkten Vergleich zur Musik- und Filmkritik als extrem gering, insbesondere, wenn man bedenkt, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, die gerade die Videospielbranche mit sich bringt. Zeig mir doch beispielsweise mal zu GTA V fünf Kritiken, die was taugen.

Newendyke

So, eben ferit geworden  :algoschaf:

Habe mir sämtliche Nebenmissionen und Freunde & Freaks-Aktionen für später aufgehoben. Sehr fett, das Finale (habe "C" gewählt)! Angefangen vom letzten Coup bis zum Sonnenuntergang haut schaltet die Geschichte noch mal einen Gang rauf - vorallem, weil Trevor bis zuletzt einfach unberechenbar bleibt:
Spoiler: zeige
in der UD, habe hier den "subtilen" Weg gewählt, dachte ich in einer Tour, der Kerl flippt jetzt aus, erschlägt mit dem Geld Michael und dreht dann total durch...
das hat mir noch mal die Anspannung in meine gichtigen Pad-Hände getrieben  :respekt:

Alles in Allem bin ich immernoch schwer begeistert von den ganzen Details (z. B. Vögel, die von nem Flugzeugrotor zerfetzt werden, das Klicken eines Motors wenn man diesen abstellt etc.) und den vielen Möglichkeiten abseits des Geschehens... Mann, Mann, Mann... RDR 2 darf jetzt kommen höhö

Ach ja, hier mal mein Dr. "zieh mir's Geld aus der Tasche" Friedlander-Profil:
- So bedürftig und eitel
- Versucht, immer das Richtige zu tun. Macht bei der Beurteilung, was das Richtige ist, aber katastrophale Fehler.
- Kann die Kindheit nicht loslassen.
- Zu unbedacht im Umgang mit Geld.
- Zwanghafter, irgendwie gruseliger Angeber.
- Sexuell unterdrückt, was in diesem Fall etwas Gutes ist
- Kann anderen nichts geben
- Wird entweder steinriche oder am Bettelstab enden. Weiß es noch nicht genau
- Neigt zu zufälligen und sinnlosen Gewaltausbrüchen
- Zwanghafter Dieb, Wiederholungstäter
- Kein großer Fan von Yoga. Überrascht das jemanden?
- Mit Sicherheit nicht verrückt nach Fitness. EInfach nur verrückt
- Mag neue Menschen. Oder bringt sie um
- Unkonzentriert
- Mann, Mann, Mann, komplett irre

höhö


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

7 Oktober 2013, 04:53:35 #283 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2013, 04:56:45 von Mr. Blonde
Friedlander wurde dann
Spoiler: zeige
von mir auch erlöst, nachdem er sich ja verkrümeln wollte. Der kam nicht mal aus der Einfahrt raus. Ich kann nicht behaupten, dass ich es nicht genossen hätte.
 :icon_lol:

Bei mir wird die Beurteilung aber besser ausfallen, Michael ist immer ein braver Junge gewesen.  :bert:

Bin immer noch vor dem letzten Coup und zögere das noch ein wenig hinaus.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  7 Oktober 2013, 04:53:35
Friedlander wurde dann
Spoiler: zeige
von mir auch erlöst, nachdem er sich ja verkrümeln wollte. Der kam nicht mal aus der Einfahrt raus. Ich kann nicht behaupten, dass ich es nicht genossen hätte.
 :icon_lol:

Woche Mission ist denn das? Bin seit gestern eigentlich durch.  :00000109:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

7 Oktober 2013, 10:45:29 #285 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2013, 10:47:09 von Mr. Blonde
Zitat von: Eric am  7 Oktober 2013, 10:34:46
Zitat von: Mr. Blonde am  7 Oktober 2013, 04:53:35
Friedlander wurde dann
Spoiler: zeige
von mir auch erlöst, nachdem er sich ja verkrümeln wollte. Der kam nicht mal aus der Einfahrt raus. Ich kann nicht behaupten, dass ich es nicht genossen hätte.
 :icon_lol:

Woche Mission ist denn das? Bin seit gestern eigentlich durch.  :00000109:

Bist du immer regelmäßig zu den Therapiesitzungen von Michael? Diese Sprechblasensymbole westlich von Los Santos?
Spoiler: zeige
In der letzten Sitzung will Friedlander die Stadt verlassen, weil er für eine TV-Sendung engagiert wurde.


Ansonsten ist es doch überraschend spaßig im Multiplayer, wenn man plötzlich aus dem Nichts von einem Heli verfolgt wird, der einen über den Highway jagt, während links und rechts von einem die Raketen einschlagen. Bekommen hat er mich nicht, nur sollte man dann nicht übermütig den Wagen reparieren gehen, weil solche Schweine dann natürlich vor der Garage schweben. Ich verfluche dich BantBB, du, der meinen Wagen in die Luft gesprengt hast. Immerhin hat er die Versicherungsgebühr zahlen müssen, unglaubliche 180 Dollar...  :anime:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

7 Oktober 2013, 14:25:25 #286 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2013, 14:44:16 von Newendyke
So, habe zwar im Crew-Thread damit angefangen, werde es aber hier fortsetzen, da der crew-Thread eher für Verabredungen zum gemeinsamen Zocken gedacht ist.

Kurz und knapp: Habe zum wiederholten Mal meinen Charakter verloren, d. h. ich habe mich in GTAO angemeldet und bin wieder zum Charakter-Slot auswählen und -Erstellen gelandet - NACHDEM eine Meldung kam, dass der Cloud-Server derzeit nicht erreichbar sei. Werde dies aber nicht noch mal machen...

Auf diversen Seiten wird nun darauf hingewiesen, man solle warten bis R* dieses Problem in den Griff bekommt:
http://www.play3.de/2013/10/07/gta-online-rockstar-kummert-sich-um-verlorene-inhalte/
Die offizielle R*-Seite gibt noch mal Tipps - wenn die Cloud-Server-Meldung kommt, unbedingt zum SP zurückkehren und es weder noch mal mit der Verbindung versuchen oder Disc-Inhalte laden, dann geht der Charakter auch verloren... toll, dann ist meiner wohl futsch:
http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246--Updated-6-00-PM-ET-10-6-13-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates-


Prost Mahlzeit, zocken kann wirklich stressen... werde nun die nächsten Tage ab und an prüfen, ob mein letzter Charakter wieder erscheint und sonst nur SP weiterspielen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr.Logan

Zitat von: Newendyke am  7 Oktober 2013, 14:25:25
So, habe zwar im Crew-Thread damit angefangen, werde es aber hier fortsetzen, da der crew-Thread eher für Verabredungen zum gemeinsamen Zocken gedacht ist.

Kurz und knapp: Habe zum wiederholten Mal meinen Charakter verloren, d. h. ich habe mich in GTAO angemeldet und bin wieder zum Charakter-Slot auswählen und -Erstellen gelandet - NACHDEM eine Meldung kam, dass der Cloud-Server derzeit nicht erreichbar sei. Werde dies aber nicht noch mal machen...


Mir ist der Charakter am Donnerstag auch verloren gegangen. Seit Freitag läufts bei mir aber ohne Probleme.
Es geht doch bergauf. Das ist die Hauptsache  :rofl:

Newendyke

Bin gestern kurz online gegangen, da waren kurz meine Daten vorhanden und als ich dann weiter machen wollte, musste ich doch wieder nen neuen Charakter erstellen... hab ich dann fluchend sein lassen, werde aber wohl nicht drum rum kommen. So ein Dreck! Na ja, evtl. raffe ich mich heute Abend dazu auf, die ersten Missionen ein drittes Mal zu spielen. Muss ja mit euch mithalten können!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Ich hab jetzt die 130.000 Dollar Wohnung gekauft und wenn die Figur verloren geht, werde ich Online erstmal sein lassen. Die Figur möchte ich ungern überschreiben. (Mittlerweile Level 21)

Wie unfassbar es annervt, wenn man eine Immobilie besichtigt, weil man gerade genug Geld für 'ne vernünftige Wohnung hat und dabei direkt vor der Wohnungstür abgeknallt wird. Die Krankenhausrechnungen sind hoch, also reicht es wieder nicht für das Apartment. Also wieder losziehen und zwei Tanken überfallen. Ist bei mir vorhin drei Mal so gewesen. Dann hat noch jemand ein 7000 Dollar Kopfgeld auf mich ausgesetzt, während ich das dann im Apartment ausgesessen habe.  :icon_lol: Dann klingelt das also tatsächlich an der Tür, weil unten einer stand, der mich rauslocken wollte.  :LOL:

Aber endlich eine Butze mit vernünftiger Garage (6 Autos passen da rein) und einem eigenen Mechaniker. Der pflegt die Karren und bringt die auch auf Anruf vorbei.  :icon_cool:



Die Missionen werden auch immer besser und größer. Zu sechst haben wir auch schon den "Titan" von Merryweather abgeluchst. Die Bruchlandung (Pilot ist mit eingezogenen Tragflächen gelandet) war dann aber schon ziemlich spannend. 10.000 Dollar sind dann auch eine nette Belohnung.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

@ Blonde: *heul* ich hatte auch nen feinen Sabre Turbo und auch schon so cool getuned! Aber wenn ich das lese mit deinem Apartment, dann ist das doch gleich wieder ein Anreiz heute Abend noch mal neu zu beginnen.

Nett, dass meine RPs auf unserer Crew-Seite von all meinen verschwundenen Charakteren wohl addiert worden sind - da hab ich jetzt über 60k... heiße Luft kann ich mir jetzt davon kaufen!  :machinegun:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

KeyserSoze

Blondie, kauf dir mal ein Headset. Aber tolle Runden heute, hat unglaublich Spaß gemacht.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Blonde

8 Oktober 2013, 22:10:48 #292 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2013, 22:12:33 von Mr. Blonde
Zitat von: KeyserSoze am  8 Oktober 2013, 22:02:38
Blondie, kauf dir mal ein Headset. Aber tolle Runden heute, hat unglaublich Spaß gemacht.

Das schon, nur meine Güte hab ich bei den Rennen verkackt. Und hab ich dann geführt (Jetski z.B.) das Ding bequem noch in irgend ein Hindernis reingesetzt. Das gleiche mit dem Dünenbuggy in der zweiten Runde. Aber immerhin kann man ordentlich RP + Dollar nur durch spaßige Rennen machen. Lohnt sich in jedem Fall.

Headset hab ich mal eben bestellt, ohne geht das ja nicht zwecks Absprachen, nur muss ich mich dann mit dem Fluchen zusammennehmen.  Hehe.

Aber sauber, wie ich Dir zu Hilfe eilen wollte und stattdessen den Hubschrauber auf DICH gesetzt habe. :D

@ Newd

Ich hab' von Leuten gelesen, die auf einmal einen Charakter wiederbekamen, der alle Level der verschiedenen Figuren addiert bekommen hatte. Vielleicht hast Du Glück.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grimnok

Spielt wer morgen Abend mit mir? :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

Zitat von: Grimnok am  8 Oktober 2013, 23:31:33
Spielt wer morgen Abend mit mir? :D

Kann leider immer erst gegen 23 Uhr.
(Oder tagsüber zwischen 10 und 17 Uhr)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Zitat von: Eric am  9 Oktober 2013, 00:11:42
Zitat von: Grimnok am  8 Oktober 2013, 23:31:33
Spielt wer morgen Abend mit mir? :D

Kann leider immer erst gegen 23 Uhr.
(Oder tagsüber zwischen 10 und 17 Uhr)
Hab morgen Urlaub. Will mir zwar Beyond holen, aber da geht doch bestimmt was? :icon_mrgreen:

Vince

Also ich hab kein Glück mit euch. War zuletzt eigentlich täglich mal für 1 bis 2 Std. online und hab nie einen von euch angetroffen...

Bei Rennen fühl ich mich eigentlich ganz sicher... hab auch schon einige mit insg. 6 - 7 Spielern gewonnen und offenbar zweimal sogar einen Strecken-Weltrekord gebrochen (kann das wirklich sein?). Dafür bin ich bei Death Matches eine totale Flasche. ;)
Tennis find ich auch wunderbar, nur loggen sich die Gegner i.d.R. nach einer gewissen Zeit aus, ohne das Spiel zu beenden. Nervig.

Grimnok

also zwischen 19 und 24 Uhr bin ich da, allerdings habe ich wie gesagt bisher keine Online Erfahrung, daher keine Ahnugn was ich tun soll und kein Headset :D Machts einfach wie meine Freundin und gebt mir Anweisungen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

Zitat von: Grimnok am  9 Oktober 2013, 10:32:52
:D Machts einfach wie meine Freundin und gebt mir Anweisungen.

Hehehehe  :icon_lol:
Aber das mit "Anweisungen geben" wird schwer, wenn du nicht hörst was ich in mein Headset sage.  ;)
(Und für 30 - 40 Euro gibt es schon ein brauchbares!)

Ferner will ich, ebenfalls als Online-Anfänger auch keinem Anweisungen geben!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KeyserSoze

Zitat von: Mr. Blonde am  8 Oktober 2013, 22:10:48
Zitat von: KeyserSoze am  8 Oktober 2013, 22:02:38
Blondie, kauf dir mal ein Headset. Aber tolle Runden heute, hat unglaublich Spaß gemacht.

Das schon, nur meine Güte hab ich bei den Rennen verkackt. Und hab ich dann geführt (Jetski z.B.) das Ding bequem noch in irgend ein Hindernis reingesetzt. Das gleiche mit dem Dünenbuggy in der zweiten Runde. Aber immerhin kann man ordentlich RP + Dollar nur durch spaßige Rennen machen. Lohnt sich in jedem Fall.

Headset hab ich mal eben bestellt, ohne geht das ja nicht zwecks Absprachen, nur muss ich mich dann mit dem Fluchen zusammennehmen.  Hehe.

Aber sauber, wie ich Dir zu Hilfe eilen wollte und stattdessen den Hubschrauber auf DICH gesetzt habe. :D

@ Newd

Ich hab' von Leuten gelesen, die auf einmal einen Charakter wiederbekamen, der alle Level der verschiedenen Figuren addiert bekommen hatte. Vielleicht hast Du Glück.

Bei den Jetskis habe ich dann gemerkt, dass man anders als bei den Motorrädern keinen Geschwindigkeitsvorteil erlangt wenn man sich nach vorne lehnt, sondern den Stick nach hinten zieht.
Aber die Rennen mit den Supersportwagen sind einsame Klasse, vor allem bringen sie ordentlich Kohle.
Die Rettungsaktion mit dem Hubschrauber war klasse. Ein Meisterpilot bist du auf jeden Fall.

Heute Abend weiter?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020