OFDb

GTA 5 - Der Thread

Begonnen von mali, 25 Oktober 2011, 20:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: Grimnok am 20 Oktober 2013, 21:44:32
Was anderes: Wer kann mir sagen, wie ich am Charakter die Schutzweste vom Modell wegbekomme? Beim Umziehen passiert nix aber tot war ich schon des öfteren trotz dem Ding, ich dachte das verliert dann seine Existenz.

Im Inventar (Select gedrückt halten, dann Inventar auswählen) kann man durch die verschiedenen Schutzwesten durchswitchen und auch deaktivieren. Die sind aber nur kosmetischer Natur. Solange man die nicht wieder bei Ammunation "auflädt", bleiben die sinnlos.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

@ Blonde: Krass, was dir alles auffällt (zwecks dem Müllcontainer), habe aber den Survival erst zwei Mal gezockt, ging ganz lustig ab, aber ja, das war vor dem letzten patch. Schade, dass R* seinen Kunden / Spielern so die Daumenschrauben anzieht, dass es künstlich schwierig gemacht wird Geld zu verdienen - Apropos, warum bekommen eigentlich manche Spieler nur die Hälfte vom Geld, das man in einer Mission macht, und andere wiederum die vollen GTA-$? Liegt das daran, dass solche Spieler einer Missionseinladung folgen, obwohl sie noch nicht das nötige Level erreicht haben, um so einen Mission selbst zu hosten bzw. zu erhalten?

Zwecks dem Speicherproblem: Ist mir auch aufgefallen, kam dann eine entsprechende Meldung während des Spiels, dass mein Fortschritt momentan nicht gespeichert werden konnte, aber nach einigen Minuten (habe einfach im "Freien Modus" weiter gemacht) wurde dann "Speichern erfolgreich" eingeblendet. Hat mich mal zum Glück nicht getroffen, da ich auch auf ne 220k-Butze hinspare (Mann, ist das mühselig, wenn man nebenher doch den ein oder anderen Waffen- oder Fahrzeugupgrade kaufen will).

Habe letztens eine Mission für TP Enterprises gemacht und seitdem kommen Waffenkisten und halbstündigen Intervallen im Freien Modus - sehr cool, dadurch habe ich gleich mal AK erhalten, die ich in meinem aktuellen Level freigeschaltet hatte - wieder n paar Dollars gespart!

Hat von euch nun jemand an der Börse spekuliert im Online Modus? Was gibts hier zu beachten, um gut Geld verdienen zu können?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

21 Oktober 2013, 16:23:45 #362 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2013, 16:25:19 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke am 21 Oktober 2013, 11:33:00
@ Blonde: Krass, was dir alles auffällt (zwecks dem Müllcontainer), habe aber den Survival erst zwei Mal gezockt, ging ganz lustig ab, aber ja, das war vor dem letzten patch.

Das war halt sehr einprägsam, als ich geschaut habe, wo mein Teammitglied war und er die ganze Zeit aus einem Container rausragte.  :LOL:

Zitat von: Newendyke am 21 Oktober 2013, 11:33:00
Apropos, warum bekommen eigentlich manche Spieler nur die Hälfte vom Geld, das man in einer Mission macht, und andere wiederum die vollen GTA-$? Liegt das daran, dass solche Spieler einer Missionseinladung folgen, obwohl sie noch nicht das nötige Level erreicht haben, um so einen Mission selbst zu hosten bzw. zu erhalten?

Angeblich bekommt man einmalig für jede Mission den vollen Beitrag und danach nur noch die Hälfte. Gut möglich, dass der Eingeladene schonmal zu der Mission eingeladen wurde. Ich habe auch gelesen, dass die Leute weniger bekommen, die während einer Mission sterben und dann nur noch Spectator sind.

Diese Waffenkisten finde ich irgendwie bescheuert umgesetzt. Wenn drei Leute hinfahren, sich im Umfeld selbst bekriegen, dazu noch Munition an die KI-Gegner um die Kiste verschwenden, hat man vielleicht mehr Geld für die Munition und das Krankenhaus investiert, als man den Gegenwert in der Kiste findet. Natürlich bekommt man aber auch nen dicken RP-Boost, eigentlich der einzige Grund, sich den Kram zu holen.

Geht bei Dir die Börse? Bei mir ging das noch nie im Onlinemodus.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 21 Oktober 2013, 16:23:45
Geht bei Dir die Börse? Bei mir ging das noch nie im Onlinemodus.

Gute Frage, war jetzt einfach mal ins Blaue gefragt... muss ich mal beim nächsten Zock schauen, ob das funktioniert, aber wenns bei dir nicht läuft, dann wohl bei mir auch nicht.

Bin grad dabei so ne kleine Playlist mit Rennen zu erstellen, da mich die Sucherei nach den geeigneten Strecken etwas langweilt... zudem muss ich mehr Rennen in meiner bevorzugten Klasse (Coupés) machen, um den Turbo freizuschalten.

Ja, mit den Kisten hast du wohl recht, bis jetzt hatte ich immer das Glück, dass ich nur NPCs ausschalten musste (ein anderer Spieler war mal vor mir bei ner Kiste, wurde aber von den NPC umgenietet, dann hab ich mir schnell den Inhalt gekrallt und bin abgedüst höhö), aber mir gehts momentan auch eher um die RPs!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Heute mal den halben Tag gezockt und mich von Lv 8 auf Lv 16 hochgearbeitet.
Aer wie es Leute schaffen per 200.000 für n Haus auf die Seite zu legen ist mir schleierhaft.
Ich Kriege da pro Job irgendwie nur so um die 5000 raus wenn's gut läuft!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Zitat von: Eric am 21 Oktober 2013, 19:26:44
Heute mal den halben Tag gezockt und mich von Lv 8 auf Lv 16 hochgearbeitet.
Aer wie es Leute schaffen per 200.000 für n Haus auf die Seite zu legen ist mir schleierhaft.
Ich Kriege da pro Job irgendwie nur so um die 5000 raus wenn's gut läuft!!
Nen kurzes Rennen fahren, das am besten gewinnen und 5000 kassieren und dann immer wieder wiederholen. :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am 21 Oktober 2013, 19:26:44
Heute mal den halben Tag gezockt und mich von Lv 8 auf Lv 16 hochgearbeitet.
Aer wie es Leute schaffen per 200.000 für n Haus auf die Seite zu legen ist mir schleierhaft.
Ich Kriege da pro Job irgendwie nur so um die 5000 raus wenn's gut läuft!!

Umso höher Du aufsteigst, umso höher werden die Missionseinkünfte, aber auch riskanter. Martin Madrazo ist da so ein Kontakt, bei Ron und Lester gibt es auch ab und zu mehr Kohle. Simeon, Gerald und Lamar haben eher Luschenaufträge.

Ansonsten mehr Rennen fahren. Wir sind eben zu dritt gefahren und der erste Platz hat fast 9000 Dollar gebracht. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grimnok

Also die 225k fürs Haus hab ich auch nciht auf einen Schlag verdient. Da waren zwar hochpreisige Sachen dabei (einmal Basisarbeit, einmal was anderes mit 10k), aber eben auch viele Rennen (3-5k sind da schnell verdient, wenn man erstmal ein brauchbares gefunden hat), und Kleinigkeiten:
- Ich verkaufe jedes mal wenn ich on bin erstmal eine geklaute Karre (Ubermacht Oracle bringt 8k), also direkt im LSC in der Nähe von Michaels Haus, da fahren teure Autos rum.
- Ich raube jeden Laden aus an dem ich vorbei komme :D
- Ich habe kein Geld für Tuning, Autos oder Waffen ausgegeben (ausser der MP und halt Schutz und Munition vor den Missionen)
- ...

Habt ihr schon das Gratisauto vom Internethandel? Find ich ja schon hässlich von hinten.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Blonde

Zitat von: Grimnok am 21 Oktober 2013, 22:48:13
Habt ihr schon das Gratisauto vom Internethandel? Find ich ja schon hässlich von hinten.

Darum ist es ja umsonst.  :icon_mrgreen: Aber der ist ordentlich schnell. Wenn man den ordentlich aufmotzt, schlägt der selbst einen Supersportwagen wie den Vacca. Etwas merkwürdig, aber okay.

Habe mir Online nun noch den Carbonizzare und den Übermacht Zion (Cabrio) geholt.  :dodo:

Der Felon (GT) bringt 9.000, wenn man den verkauft. Ein normaler Hummer (Patriot) immerhin 5.000. Schnell verdientes Geld.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

22 Oktober 2013, 10:54:04 #369 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2013, 13:57:29 von Newendyke
Zitat von: Mr. Blonde am 22 Oktober 2013, 00:00:11
Zitat von: Grimnok am 21 Oktober 2013, 22:48:13
Habt ihr schon das Gratisauto vom Internethandel? Find ich ja schon hässlich von hinten.

Darum ist es ja umsonst.  :icon_mrgreen: Aber der ist ordentlich schnell. Wenn man den ordentlich aufmotzt, schlägt der selbst einen Supersportwagen wie den Vacca. Etwas merkwürdig, aber okay.

Welches Gratisauto?

Yo, den Geldverdien-Tipps kann ich mich nur anschließen - du kannst einmal alle 24h-GTA-Stunden ein Auto an ne Tuningwerkstatt verticken; umso weniger Schaden der Wagen hat, umso mehr ist er dann auch wert (wenn du ein unbeschädigtes Fahrzeug dort ablieferst, findest du die "Verkaufen"-Aktion meist unter "Lackierung").

Bin jetzt bei 100k... hart sich irgendwelche neuen Tuningteile zu verkneifen, aber was muss, das muss. Außerdem möchte ich die Bonus-Dollar für anderen Schnickschnack ausgeben oder einfach erstmal "sparen".

@ quaker: Du Ratte! Es muss doch mal ein Match geben, in dem ich als Sieger vom Platz gehe!  :rofl: Vorgestern das Tennis, bei dem ich kein Land gesehen habe (verdammte Reaktionszeit) und gestern noch kurz vor knapp das Rennen entschieden!!!

Gestern gab es übrigens einen neuen bug zu begutachten - ich war nicht mehr Mitglied der Crew, aber als ich im Social Club nachgesehen habe, hat alles gepasst... schon sehr seltsam (konnte somit auch keine Crew-spezifischen Optionen auslösen). Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.
Apropos Crew - hab da ein "nettes" Mitglied gestern in einer Mission dabei gehabt: Crew nennt sich "HATE" und deren Logo war auch alles andere als unbedenklich; Totenkopf beflankt von Hakenkreuz und SS-Rune...  :nono: bin ja sonst nicht so, aber das übersteigt dann doch meine Toleranzschwelle und bin fast dazu geneigt mal ne Email an Rockstar zu schicken...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Zitat@ quaker: Du Ratte! Es muss doch mal ein Match geben, in dem ich als Sieger vom Platz gehe!  Vorgestern das Tennis, bei dem ich kein Land gesehen habe (verdammte Reaktionszeit) und gestern noch kurz vor knapp das Rennen entschieden!!!
:king:

Können ja mal golfen. :icon_razz:

Newendyke

Zitat von: quaker am 22 Oktober 2013, 13:56:31
Zitat@ quaker: Du Ratte! Es muss doch mal ein Match geben, in dem ich als Sieger vom Platz gehe!  Vorgestern das Tennis, bei dem ich kein Land gesehen habe (verdammte Reaktionszeit) und gestern noch kurz vor knapp das Rennen entschieden!!!
:king:

Können ja mal golfen. :icon_razz:

Gerne, aber Golf hab ich noch nicht mal im SP ausprobiert... wirst also wieder gewinnen, außer ich hab Anfängerglück ;-) Evtl. geht heut Abend/Nacht ab 22 Uhr wieder was zamm.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Ok, werd dann nach der Champions League online kommen. Wenn du Golfen dann verkackst, bleibt ja noch Dart. :rofl:

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 22 Oktober 2013, 10:54:04
Welches Gratisauto?

Elegy RH8 - Kann man über das Luxus-Autohaus Online bekommen. Bekommen nur Mitglieder vom Social Club.

Und solche Nazis kann man doch einfach überfahren. :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 22 Oktober 2013, 14:28:42
Zitat von: Newendyke am 22 Oktober 2013, 10:54:04
Welches Gratisauto?

Elegy RH8 - Kann man über das Luxus-Autohaus Online bekommen. Bekommen nur Mitglieder vom Social Club.

Und solche Nazis kann man doch einfach überfahren. :D

Ach so, gibts den auch im MP? Hab die Karre nur im SP als besonderes Auto in der Garage zur Auswahl. Bekommt man den dann online auch erst dann, wenn man eine Garage/Wohnung hat?

Hehe, ähnliches hab ich auch gemacht (ich liebe die Haftbombe!!!) - hab ihn und seinen Kumpanen auf dessen Bike in die Luft gejagt und dann gleich noch 6000 Dollar Kopfgeld ausgesetzt, bevor ich dann off gegangen bin; schön assi, aber so was hat es nicht anders verdient.

Übrigens war dessen Bike sein persönliches Fahrzeug. Als es dann gesprengt wurde bekam ich ne Meldung, dass ich zum Spielverderber werden würde, wenn ich öfter persönliche Fahrzeuge zerstöre... Mann, die gönnen einen aber auch keinen Spaß! (was ich irgendwie unlogisch finde, da man sich ja auch ständig übern Haufen fahren/schießen kann, was nicht geahndet wird)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Für jedes Auto, das du dir aus dem Internet bestellst, brauchst du zumindest eine Garage. ;)

Das mit dem persönlichen Fahrzeug finde ich eigentlich okay, zumal Keyser schon für meinen Carbonizzare aufkommen musste, zumindest für die Versicherungssume.  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Vince

Zitat von: Newendyke am 22 Oktober 2013, 10:54:04

@ quaker: Du Ratte! Es muss doch mal ein Match geben, in dem ich als Sieger vom Platz gehe!  :rofl: Vorgestern das Tennis, bei dem ich kein Land gesehen habe (verdammte Reaktionszeit) und gestern noch kurz vor knapp das Rennen entschieden!!!

Au ja, Tennis. Wenn mal einer Lust hat... ich finde irgendwie immer nur schwer Gegner und wenn, dann Flaschen, die nicht spielen können und nachh dem ersten verlorenen Satz das Spiel verlassen...

Hat eigentlich mal einer Armdrücken versucht? Wie läuft das denn ab?

Mr. Blonde

Zitat von: Vince am 22 Oktober 2013, 19:01:08
Hat eigentlich mal einer Armdrücken versucht? Wie läuft das denn ab?

Wer den rechten Stick schneller drehen kann, gewinnt. Danach kann der Verlierer eine Revanche fordern, wird aber nur kurz unten eingeblendet. Kann man leicht übersehen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Hatte gestern einige nette Sessions im MP.

Darunter die Mission in der man zuerst Koks stehlen und danach Autos einer rivalisierenden Gang anzünden muss.
Spielte mit jemandem zusammen, der leider kein Headset hatte, aber an der Mission haben wir uns echt die Zähne ausgebissen.
3 Versuche und kurz vor Ende trotzdem immer draufgegangen, obwohl es ein echt guter Spieler war. Wir konnten uns zwar nicht direkt absprechen, haben aber auch so wirklich gut zusammengearbeitet.

Das andere mal kam ich in ne Session von Franzosen mit rein. War die Mission in der man zwei Transporter aus nem Steinbruch klauen musste.
Die hatten zwar alle headsets, aber nachdem die nur Französisch sprachen hielt ich lieber mal meine Klappe.

Lief aber echt cool ab. Und IIIIIIIIIICH konnte auch nen Transporter Klauen. Hehehe
Am Ende sagte ich dann "Nice Game, thanks" und die dann "oooh Eriiiic yuuu have headsääät. Cool. Yes, nice Game!!"

So macht MP echt Laune!!

Aber dann trifft man wieder auf komplette Arschlöcher, die einen mit nem Snipergewehr abknallen wenn man gerade aus nem Waffenladen kommt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Zitat von: Eric am 23 Oktober 2013, 10:12:14
Aber dann trifft man wieder auf komplette Arschlöcher, die einen mit nem Snipergewehr abknallen wenn man gerade aus nem Waffenladen kommt.

Ja, meine oberste Regel - IMMER sofort nach jeder Mission/Rennen-Session das Geld aufs Konto einzahlen! Gibt ja genügend "lustige" Leute, die einen x-Mal übern Haufen fahren, wenn man gerade wieder in den freien Modus wechselt... aber wie schon geschrieben, ich liebe dann meine Haftbomben


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am 23 Oktober 2013, 10:25:19
Zitat von: Eric am 23 Oktober 2013, 10:12:14
Aber dann trifft man wieder auf komplette Arschlöcher, die einen mit nem Snipergewehr abknallen wenn man gerade aus nem Waffenladen kommt.

Ja, meine oberste Regel - IMMER sofort nach jeder Mission/Rennen-Session das Geld aufs Konto einzahlen! Gibt ja genügend "lustige" Leute, die einen x-Mal übern Haufen fahren, wenn man gerade wieder in den freien Modus wechselt... aber wie schon geschrieben, ich liebe dann meine Haftbomben

Das mache ich sowieso immer. Also die Kohle sofort zur Bank bringen!
Und endlich habe ich auch die Haftbomben! Werde das dann dochmal ausprobieren. Hehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am 23 Oktober 2013, 10:12:14
Darunter die Mission in der man zuerst Koks stehlen und danach Autos einer rivalisierenden Gang anzünden muss.
Spielte mit jemandem zusammen, der leider kein Headset hatte, aber an der Mission haben wir uns echt die Zähne ausgebissen.
3 Versuche und kurz vor Ende trotzdem immer draufgegangen, obwohl es ein echt guter Spieler war. Wir konnten uns zwar nicht direkt absprechen, haben aber auch so wirklich gut zusammengearbeitet.

Wenn das die ist, wo man in den Slums der Vagos 4+ Autos hochjagen soll, während man von immer wiederkehrenden Gegnern attackiert wird, dann kann ich dir nur zustimmen. Die Mission ist ein Albtraum. Vergiss den Benzinkanister. Da braucht man Granaten, Haftbomben und einen schmalen, aber ordentlich gepapanzerten Wagen. Zu dritt oder viert fährt man dann immer wieder durch die Gasse und attackiert dann die Wagen. Danach ist es aber noch nicht vorbei, weil man zunächst die restlichen Vagos plätten und dann den Bandenchef jagen soll.

Folgendes ereignete sich bei mir im zehnten (?) Anlauf: alle Autos hochgejagt, die Vagos dann ausgeknipst und der Bandenführer stand in einem Hinterhof mit seinem BMX. Ich stehe hinter 'nem Zaun und beobachte ihn. Er fällt mitsamt dem Fahrrad um: Mission gescheitert, der Bandenchef ist gestorben.... weil er umgefallen ist. Die Ironie: man soll den Bandenchef ohnehin ausknipsen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Jep. Meine GENAU DIESE Mission.
Bisher war ich entweder alleine oder eben zu zweit. Und da gingen wir doch regelmässig über den Jordan. (Hatte bisher 5 Versuche)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vince

Zitat von: Eric am 23 Oktober 2013, 10:12:14
Das andere mal kam ich in ne Session von Franzosen mit rein. War die Mission in der man zwei Transporter aus nem Steinbruch klauen musste.
Die hatten zwar alle headsets, aber nachdem die nur Französisch sprachen hielt ich lieber mal meine Klappe.

Ich hatte eine mit ein paar Niederländern. Die haben sich während der Mission (bei der eigentlich alle zusammenarbeiten mussten) ständig gegenseitig abgeknallt und überfahren und dabei bepisst vor lachen, nur mir gegenüber (als Außenstehender) waren sie immer höflich und haben sogar gebremst, wenn ich aus Versehen mal vors Auto lief.

Und so langsam treff ich wenigstens mal ein paar aus dem Forum an, obwohl es zu ner richtigen Session immer noch nicht reicht. Letztlich kocht man eher sein eigenes Süppchen.

Newendyke

24 Oktober 2013, 10:19:24 #384 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2013, 11:03:00 von Newendyke
Zitat von: Vince am 23 Oktober 2013, 17:46:11
Und so langsam treff ich wenigstens mal ein paar aus dem Forum an, obwohl es zu ner richtigen Session immer noch nicht reicht. Letztlich kocht man eher sein eigenes Süppchen.

Ach, das geht schon, täglich ab 22/23 Uhr bin ich dann auch mal online bis ca. 1 Uhr. quaker zieht mir dann regelmäßig bei den sportlichen Aktivitäten die Hose runter... na ja, Darts steht noch aus, vielleicht hab ich ja da ne Chance gegen ihn!

War aber sonst ganz cool gestern, n paar Missionen zusammen gezockt und danach so ne kleine Pestbeule zerquetscht, die uns nicht in Ruhe lassen wollte. Vereinte GF-Power regiert episch, Periode!

Bei einer Mission für Lester ist mir dann eine Frage aufgekommen: Wo in LS gibt es denn Helis zu klauen? Es gibt auf dem Weg zum Flughafen vor der Umgehensstraße, die am LS Customs vorbeiführt, ein Helipad, aber dort ist nur sehr selten ein Heli anzutreffen. Sonst halt Sandy Shores, aber ich möchte mir eigentlich mal den riesigen Umweg dahin ersparen...

EDIT: Kann es sein, dass R* nen Deal mit Apple hat? Ich warte nun seit VÖ auf das Android-Pendant zur iFruit-App sowie auf den Soundtrack... gibts ja beides nur über die Obstfirma...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Zitatquaker zieht mir dann regelmäßig bei den sportlichen Aktivitäten die Hose runter... na ja, Darts steht noch aus, vielleicht hab ich ja da ne Chance gegen ihn!
Ich hoffe ich habe keine ehelichen Probleme verursacht. :icon_mrgreen:

Zitat
War aber sonst ganz cool gestern, n paar Missionen zusammen gezockt und danach so ne kleine Pestbeule zerquetscht, die uns nicht in Ruhe lassen wollte. Vereinte GF-Power regiert episch, Periode!
:respekt: :respekt: :dodo: :dodo:

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 24 Oktober 2013, 10:19:24
Bei einer Mission für Lester ist mir dann eine Frage aufgekommen: Wo in LS gibt es denn Helis zu klauen? Es gibt auf dem Weg zum Flughafen vor der Umgehensstraße, die am LS Customs vorbeiführt, ein Helipad, aber dort ist nur sehr selten ein Heli anzutreffen. Sonst halt Sandy Shores, aber ich möchte mir eigentlich mal den riesigen Umweg dahin ersparen...

Kommt imo auf den Level an. Seit Level 50 erscheinen bei mir statt dem Titan auf dem Flugfeld in Sandy Shores eher Privatjets. Kampfhubschrauber findet man da auch. Am Anfang war da nichtmal ein Hubschrauber zu finden.
Am Heliport habe ich erst vor kurzem nach den Hubschraubern geschaut, waren beide mit MGs bestückt. Vielleicht irre ich mich auch, ist schwer, da durchzusehen. Im Fort Zancudo stehen nun auch mehr Helis rum, als sonst.

Sowieso kann man auch einfach Merryweather anrufen und einen Hubschrauber zur Abholung bestellen. Piltoten unten ausknipsen und selber fliegen. :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: quaker am 24 Oktober 2013, 11:40:04
Zitatquaker zieht mir dann regelmäßig bei den sportlichen Aktivitäten die Hose runter... na ja, Darts steht noch aus, vielleicht hab ich ja da ne Chance gegen ihn!
Ich hoffe ich habe keine ehelichen Probleme verursacht. :icon_mrgreen:


Hehe, I wo! Mei Weibi meinte nur, als ich dich zwecks der Tennis-Steuerung gefragt habe, "Als würdest du erst seit gestern zocken!" und hat mal wieder n guaden Lacher auf meinen Kosten gehabt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 24 Oktober 2013, 12:50:37
Sowieso kann man auch einfach Merryweather anrufen und einen Hubschrauber zur Abholung bestellen. Piltoten unten ausknipsen und selber fliegen. :D

Mmh... was kostet der Spaß oder kommen die für umme?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 24 Oktober 2013, 13:09:14
Zitat von: Mr. Blonde am 24 Oktober 2013, 12:50:37
Sowieso kann man auch einfach Merryweather anrufen und einen Hubschrauber zur Abholung bestellen. Piltoten unten ausknipsen und selber fliegen. :D

Mmh... was kostet der Spaß oder kommen die für umme?

1000 Dollar. :) Später kann man noch Söldner anheuern und ab Level 50 gibt es den "Luftschlag".

Lester kann für einen auch Helis finden, weiß aber nicht, ab welchem Level.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020