OFDb

GTA 5 - Der Thread

Begonnen von mali, 25 Oktober 2011, 20:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimnok

Mein Problem ist nun, dass ich zwar genug GEld habe aber zb Tunen keinen Spaß macht unter Level 40-50
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Newendyke

@ quaker: SPALTER!

Kann ich aber auch verstehen. Werde mit der PS4 noch mindestens bis MGS 5 warten... da sind hoffentlich schon die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am  7 November 2013, 17:43:25
@ quaker: SPALTER!

Kann ich aber auch verstehen. Werde mit der PS4 noch mindestens bis MGS 5 warten... da sind hoffentlich schon die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt.

Pfaff, meine ist seit Mooooooonaten mit KILLZONE vorbestellt!
Aber trotzdem, die PS3 bleibt noch dran. Auch wegen GTA!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Wie kann es denn sein, dass man mich, wenn ich mich im Passivmode befinde, trotzdem abknallen, überfahren, ..., kann??
(Und ja, ich war DEFINITIV im Passivmode)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Zitat von: Eric am 14 November 2013, 17:30:30
Wie kann es denn sein, dass man mich, wenn ich mich im Passivmode befinde, trotzdem abknallen, überfahren, ..., kann??
(Und ja, ich war DEFINITIV im Passivmode)

Keine Ahnung, bin nicht so ne Passiv-Pussy *grins*
Mei, vielleicht wieder n bug...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am 14 November 2013, 17:36:06
Zitat von: Eric am 14 November 2013, 17:30:30
Wie kann es denn sein, dass man mich, wenn ich mich im Passivmode befinde, trotzdem abknallen, überfahren, ..., kann??
(Und ja, ich war DEFINITIV im Passivmode)

Keine Ahnung, bin nicht so ne Passiv-Pussy *grins*
Mei, vielleicht wieder n bug...

Ich eben auch nicht, aber wenn das Klo ruft, ..., dann ruft es eben!  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Zitat von: Eric am 14 November 2013, 17:40:50
Zitat von: Newendyke am 14 November 2013, 17:36:06
Zitat von: Eric am 14 November 2013, 17:30:30
Wie kann es denn sein, dass man mich, wenn ich mich im Passivmode befinde, trotzdem abknallen, überfahren, ..., kann??
(Und ja, ich war DEFINITIV im Passivmode)

Keine Ahnung, bin nicht so ne Passiv-Pussy *grins*
Mei, vielleicht wieder n bug...

Ich eben auch nicht, aber wenn das Klo ruft, ..., dann ruft es eben!  ;)

Meine nächste Frage wäre jetzt gewesen, bist du in deinem Auto gesessen? Oder hat man dich anderweitig in die Luft gesprengt? (glaub, der Passiv-Modus beschränkt sich auf Schüsse, nicht aber auf Explosionen... kann mich aber auch täuschen) Denke auch, dass man im Passiv-Modus überfahren werden kann.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Jeep, sass u.a. In meinem Auto und ein Arsch mit Panzer hat mich in die Luft gejagt!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Der Passivmodus beschränkt sich wirklich nur auf Schüsse, alles andere wie überfahren usw. killt dich trotzdem.

Newendyke

Seit gestern ist das kostenlose Beach Bum Pack online:
2 neue Waffen (ne billige Knarre und ne abgebrochene Flasche)
3 Fahrzeuge (habe Bilder auf unsere Social Club-Seite hochgeladen)
neue Missionen
neue Kleidung, Tattoos und Frisuren


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Keyser und ich haben uns schon entsprechend angezogen. Richtig Assistyle.  :icon_lol: Natürlich gleich noch einen Buggy gekauft, natürlich feuerrot mit gelben Häubchen.  :dodo:

Dune Buggy - Zwei wie Pech und Schwefel

Aber ganz ehrlich? Das Finden dieser neuen Inhalte (Rennen und Missionen) ist ja wohl etwas kompliziert. Wir haben es gestern nicht hinbekommen, zumal die die Missionsnamen aus dem Changelog eingedeutscht haben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Ich hab gestern lediglich die Survival beim Pier gemacht... ist auch wieder eine der einfacheren, wenn man weiß, wo man sich zu zweit hinstellen muss (auf der Ostseite beim Parkplatz sind Absperrungen, hinter den man sich gut verschanzen kann... Problem, ist keine gute Hubschrauber-Deckung).

Und eben hab ich die Info erhalten, dass R* schon wieder die Auszahlungen und RPs angepasst hat... ein Rennen, dass ich  mit meinem Bruder zwecks Tuningteilen immer gefahren bin, hat es ganz heftig erwischt: der kleine Rundkurs beim Gefängnis - hier gibt es angeblich nur noch 750$... muss ich aber selbst demnächst noch mal überprüfen. Ist halt schon lästig, wenn R* das leveln und Geld verdienen so künstlich erschwert.



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Ja, kürzere Rennen werfen nun weniger ab. Anstatt mal endlich diese verdammten Glitches auszumerzen, wird an den legalen Verdienstmöglichkeiten immer weiter rumgepfuscht. Okay, logischerweise ist das Balancing manchmal wirklich lachhaft, wenn man für ein Minirennen auf ein Mal 8.000 bekommen hat, aber die sollten sich erstmal um die gravierenden Dinge kümmern.

Von meinen 500.000 habe ich mir eine Coquette gekauft, nur um festzustellen, dass der Wagen im MP kein Dach hat. Der Wagen ist so imo hässlich, nimmt Platz weg und verkaufen geht auch nicht. Man kann zwar ein Dach draufpappen, aber natürlich nur so ein Carbonmist. Tolle Wurst.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grusler

"You bleed like Human, but I know...YOU'RE REPTILE!" :icon_twisted:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mr. Blonde

Falls noch jemand gezögert hat: Morgen um 21:00 als Blitzangebot beim Amazon Cyber-Monday. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Wenn jemand was hört/liest/mitbekommt, ob/wann/wie das Sountrack-Konzert vom New York Film Festival veröffentlicht wird, bitte Bescheid geben. Gerne auch per PM, da ich diesen Forenteil meist eher überfliege. Danke!

Newendyke

33 Mio. verkaufte Einheiten... nicht schlecht!

Lt. TakeTwo wird im laufenden Geschäftsjahr (bis Frühjahr 2015) ein neuer Rockstar-Titel erscheinen... kann man jetzt spekulieren, ob es sich um eine PC-Version von GTA5 handelt, RDR 2, GTA6 (Vice City und San Andreas sind damals auch binnen eines Jahres erschienen) oder ein neues Midnight Club oder gar eine ganz neue IP...
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/rockstar_games,45201,3055761.html#


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

GTA 6? Mit Teil 4 ging doch erst das HD-Universum los. Hast Du die fünf Jahre zwischen IV und V vergessen oder zählst Du die Episodes from Liberty City als echte Ableger (wie VC und SA).

Sollte nicht noch Bully 2 kommen? Hoffe ja ehrlich gesagt darauf, da ich nun genug Geld in einen neuen Rechner investiert habe und dann nicht 2015 wegen eines Spiels schon wieder eine Konsole kaufen will, die jetzt schon gegen meinen PC abstinkt. Alles, was sie für die neuen Konsolen entwickeln, können sie genauso gut gleich für PC rausbekommen. Oft genug liest man schließlich davon, wie ähnlich doch die neuen Konsolenarchitekturen dem PC sein sollen. Eigentlich gibt es keine Entschuldigungen mehr.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Ich glaube eher an nen zweiten Teil von Red Dead Redemption.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Zitat von: Eric am 14 Mai 2014, 11:39:44
Ich glaube eher an nen zweiten Teil von Red Dead Redemption.

Darauf hoffe ich sogar!!! Und bitte mit ähnlicher Stimmung und 4x größer als GTA 5 und zur "Blütezeit" des Western (um 1880)! Ach, wäre das fein!

@ Blonde: Nein, die Episodes sind natürlich nur DLCs gewesen, wenn auch ganz cool gemacht (insbesondere Gay Tony) und bei GTA 5 ist natürlich noch nicht alles Potenzial ausgenutzt (warte noch immer auf Heist Missions für GTA:O... ja, ich spiele es immernoch, da ich 2014 als bis dato sehr mageres Zockerjahr empfinde), aber mit dem "template" von GTA 5 könnte man wohl theoretisch zügiger einen Nachfolger basteln. Na ja, am Ende wird ein ganz neues Genrespiel kommen, "Häckeln bei Tante Else!"


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

14 Mai 2014, 12:58:44 #442 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2014, 01:29:12 von Mr. Blonde
Achja, es gibt nach acht Monaten immer noch keine Heists? Damals, als GTA Online an den Start gegangen ist haben wir gelacht und geflucht, weil es nur Probleme gab. Dann haben wir gelacht und geflucht, weil alles voller Cheater war und Rockstar ständig Versprechungen nicht eingehalten hat oder ewig aufschob. Und nun lache ich, weil sie es nach ACHT Monaten nicht geschafft haben, eine einzige, jämmerliche Raubmission in GTA: Online zu implementieren, in das erfolgreichste Spiel aller Zeiten...

Klar, damals hatte ich auch eine Menge Spaß mit GTA: Online, aber meine Güte, so viel heiße Luft...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 14 Mai 2014, 12:58:44
Klar, damals hatte ich auch eine Menge Spaß mit GTA: Online, aber meine Güte, so viel heiße Luft...

Ja, da gebe ich dir irgendwie auch recht, aber es macht mir immernoch Spaß für ne Stunde oder so Online für Chaos zu sorgen... schön kurzweiliges Vergnügen!

Ansonsten kann man ja nur hoffen, dass R* für kommende Online-Modi ihrer Spiele dazugelernt hat, denn für einen RDR-Nachfolger erhoffe ich mir einen bombastischen Online-Modus!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

14 Mai 2014, 13:35:45 #444 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2014, 13:46:49 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke am 14 Mai 2014, 13:29:18
Zitat von: Mr. Blonde am 14 Mai 2014, 12:58:44
Klar, damals hatte ich auch eine Menge Spaß mit GTA: Online, aber meine Güte, so viel heiße Luft...

Ja, da gebe ich dir irgendwie auch recht, aber es macht mir immernoch Spaß für ne Stunde oder so Online für Chaos zu sorgen... schön kurzweiliges Vergnügen!

Mir fehlen die Autorennen sehr. Rückwirkend war das als wir auf 360 gezockt haben nicht nur die rentabelste Sache (da gab es zum Anfang ja massig Kohle für gewonnene Rennen), sondern es war einfach ein Heidenspaß wenn der andere Spieler ins Mikro gebrüllt hat, weil irgendein Wagen aus einer Ausfahrt aus dem Nichts gekommen wäre und er deswegen den Infernus in die Wand geschoben hat.

Außerdem hat es Rockstar verzüglich verstanden, die Spielwelt durch diese vielen Rennen einfach abwechslungsreicher wirken zu lassen und vor allem die Perspektive auf bestimmte Bereiche komplett zu ändern. Gerade die Motocrossrennen oder Jetskisachen seien da mal erwähnt. Da habe ich oft gefragt, ob ich in manchen Gegenden überhaupt schon gewesen bin, obwohl die Karte komplett aufgedeckt war.

Rückwirkend bin ich aber sehr über den Charakter-Editor erbost, weil einfach alle Figuren die gleichen Gesichtszüge haben und die Figuren eben alles andere als natürlich aussehen, sondern immer wie eine Standardfigur, an die man Haare rangeklebt hat. Das, was Rockstar wohl mit den verschiedenen Hautfarben auch anstellen wollte sieht in den meisten Fällen dann auch nach "Caucasian" mit Blackface aus. Wenn ich da an die Vielfalt, Details und Möglichkeiten in APB: Reloaded denke... Wenn Ronald McDonald deinen Wagen mit einem Raketenwerfer hochjagt, während neben dir Bernd Stromberg wie wild rumballert und das Spiel dann NICHT GTA: Online heißt, dann ist da was gravierend schief gelaufen.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Oh... nee, jetzt ist mir grad klar geworden, was da für ein R*-Spiel für next gen entwickelt wird... *Trommelwirbel* GTA 5!!! Wooohoooo, welch Überraschung!!! Und dann auch mit den versprochenen Heist Missionen exklusiv für die next gen's, damit die Portierung auch genügend Abnehmer findet!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Es gibt aktuell zwei Tweets von Musikern, deren Songs in V vorkommen, die zum einen eine XBox One und PS4 Version andeuten und zum anderen auf die E3 (startet Morgen) verweisen. Abwarten.

https://twitter.com/imGONZOE/status/475653492565352448

https://twitter.com/wavves/status/475728975298166784

Wavves sind sowohl die Band, die den Song "Nine is Dead" exklusiv für GTA V produziert haben, als auch die Moderatoren von "Vinewood Boulevard Radio".


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

10 Juni 2014, 05:42:34 #447 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2014, 05:47:59 von Mr. Blonde
GTA V im Herbst auf PS4. GTA: Online Figuren können übertragen werden. Wurde eben auf der SONY Pressekonferenz auf der E3 verkündet.

Grand Theft Auto 5 PS4 Trailer 1080p HD (E3 2014) GTA 5 PS4 Trailer


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Slasher-X

War eher enttäuscht als erfreut. Das Spiel sieht auf der PS 3 saugeil aus und es lebt vom Wald bis in die Sadt, was ich jetzt von Watch Dogs nicht behaupten konnte.
Habe mir insgeheim gewünscht, dass endlich ein Nachfolger zu Red Dead Redemption kommt.

(oder es ne schöne Trailer-Bombe zu The Last Guardian gewesen wäre  :dodo:)

Mr. Blonde

10 Juni 2014, 06:08:29 #449 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2014, 07:04:42 von Mr. Blonde
Haltet die Presse an! XBOX ONE und.... PC kommen ebenfalls im Herbst:

Grand Theft Auto V -- Coming for PlayStation®4, Xbox One and PC this Fall

Also Freunde. GFister will Return!  :icon_mrgreen:

Aber das Video in 720p zu veröffentlichen... schon mutig von Rockstar.  :unknown:

Bin gespannt, ob die PC-Gemeinschaft diese enorme Verspätung verzeihen kann, oder ob es einfach für manche wirklich nicht mehr interessant ist. Bei vielen war der Geduldsfaden ja schon vor Monaten gerissen, was ja auch verständlich ist. Ich hoffe für Rockstar, dass sie aus IV für PC und den GTA: Online Problemen gelernt haben.

---

Bei Sekunde 0:45 sieht man im Hintergund hinten links eine Katze, die von einer Mauer springt. Katzen sind wohl Next Gen, denn die gab es noch nicht.  :icon_mrgreen:

---

Zitat
Today we're proud to announce that the critically-acclaimed and record-breaking Grand Theft Auto V is coming this fall to PlayStation 4, Xbox One and PC.

Grand Theft Auto V will take full advantage of the power of the PlayStation®4, Xbox One and PC with across-the-board graphical and technical improvements to deliver a stunning new level of detail. Increased draw distances, finer texture details, denser traffic, and enhanced resolutions all work together to bring new life to the cities, towns, deserts and oceans of Rockstar North's epic reimagining of Southern California.

Switch between the interconnected lives of Michael, Trevor and Franklin as they embark on a series of heists across Los Santos and Blaine County in the biggest, deepest and richest open world experience yet, with game world enhancements that include new wildlife, upgraded weather and damage effects, and an array of new details to discover.

The new generation upgrades also extend to Grand Theft Auto Online, an ever-evolving Grand Theft Auto universe. Rise through the criminal ranks by banding together to complete Jobs for cash, purchase properties, vehicles and character upgrades, compete in traditional competitive modes, or create your own content to play and share with the Grand Theft Auto community.

All new content and gameplay created since the launch of Grand Theft Auto Online, including an extensive array of new Jobs, an arsenal of new weapons, scores of new vehicles, new properties and player customizations will also be available for the PlayStation®4 system, Xbox One and PC with much more to come. In addition, the current community of players will have the ability to transfer their Grand Theft Auto Online characters and progression to their choice of PlayStation®4, Xbox One or PC.
     
Grand Theft Auto V for PC will also feature a video editor designed for advanced movie-making.

Check out the new video that debuted tonight during Sony's E3 press conference above, and look for pre-order links beginning tomorrow Tuesday June 10th at rockstargames.com/V/order.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020