OFDb

GTA 5 - Der Thread

Begonnen von mali, 25 Oktober 2011, 20:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Die 3 Trailer ist der Hammer. Leider ist es noch sooooo verdammt lang hin bis man es endlich in Händen halten kann!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

2 Mai 2013, 22:03:44 #91 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2013, 03:28:17 von Mr. Blonde


Neue Infos gefällig?

* Michael beherrscht in Schießereien Bullet-Time.
* Trevor ist ein zäher Hund, richtet mehr Schaden an und kann auch mehr einstecken.
* Franklin beherrscht im Wagen eine Art Bullet-Time, mit der er Kurven leichter nehmen kann.
* Es gibt wieder Leistungswerte wie Ausdauer, Schussfähigkeiten usw.
* Die Figuren können neue Klamoten, Tattoos und Frisuren bekommen.
* Wagen lassen sich tunen.
* Waffen lassen sich mit Laservisieren oder Schalldämpfern ausstatten.
* Vor den Raubzügen muss man in seperaten Missionen erstmal die Ausrüstung beschaffen, also Masken, Klamotten usw.
* Die Schießereien sind stark von Max Payne 3 beinflusst.
* Neben dem Schauplatz Los Santos gibt es auch die Region Blaine County, mit Bergen, Flüssen, Ackerland und Wüste.
* Es gibt eine Taucherausrüstung und Haie, die einem ans Leder wollen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

3 Mai 2013, 10:05:56 #92 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2013, 13:59:17 von Newendyke
Mmh, irgendwie erinner ich mich gerade an ein statement von Dan Houser, der zur Veröffentlichung von GTA 4 meinte, dass sie bewusst weniger Umfang an Nebentätigkeiten und so weiter als GTA SA haben wollten, um sich mehr auf Liberty City konzentrieren zu können... und nun... kommt ja doch (fast) alles aus San Andreas zurück. Find ich ja generell super, GTA SA ist schließlich auf meinem Platz 1 aller GTA-Spiele, aber einen fahden Beigeschmack hat Rockstars Entscheidung trotzdem hinterlassen. Gut, dass es jetzt 3 simultan spielbare Charaktere gibt, sonst wäre es echt nur ein HD-Aufguss von SA....

Edit: IGN-Preview
http://www.ign.com/articles/2013/05/02/grand-theft-auto-v-ambition-in-the-big-city


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Ich finds auch gut, dass Sachen wie Charakterwerte usw. zurückkommen, weil gleichzeitig auch genug Neuerungen dazukommen werden.
Was ich noch nicht so ganz verstehe: anscheinend haben die Figuren keine stringente Handlung, sondern man arbeitet immer wieder an diesen Raubzügen und in wenigen Missionen laufen dramatische Handlungsfäden der Figuren zusammen. Das kann ich mir noch nicht so vorstellen. GTA IV hat da was Storytelling angeht, eine Schippe zu SA draufgelegt, auch wenn es natürlich dutzende Missionen gab, die keinen richtigen Nutzen für die Rahmenhandlung hatten. Trotzdem empfinde ich GTA IV wie RDR als ein großes Epos um Schuld, Sühne und Vergeltung. Von daher wäre es schade, wenn GTA V storytechnisch zu viel experimentiert. Mal abwarten.

Hier noch ein Screenshot mit einem Blitz, weil Blitze einfach cool sind.  :icon_mrgreen:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am  3 Mai 2013, 14:26:32
Hier noch ein Screenshot mit einem Blitz, weil Blitze einfach cool sind.  :icon_mrgreen:

:LOL:

Wie du schon sagst, mal abwarten, was die Missionen und die Story so hergeben. Glaube eher, dass die Raubzug-Missionen einen großen Teil der Nebenmissionen einnehmen und natürlich hier und da in die Story mit einfließen werden. Bei 3 Charakteren sind ja schier tausende Varianten möglich, wie die Story sich entfalten könnte... aber ich denke, dass Rockstar sich hier treu bleiben wird und die Story recht linear ablaufen wird.
Ich kann mich da auch nur anschließen, dass die Storys von RDR sowie von GTA 4 sehr gut gewesen sind, vorallem mit den Rockstar-typischen verschrobenen und perversen Figuren (und nun kann man endlich selbst so einen spielen  :algoschaf:)... Gespannt bin ich auch auf den MP. Zwar war der von RDR im Grunde recht eintönig (den von GTA 4 hab ich vielleicht ne Woche lang gezockt... hat mich irgendwie überhaupt nicht gefesselt), aber durch das Western-Setting hat der mich trotzdem monatelang (und ab und an heute noch) beschäftigt. In Hinblick auf die INfos der Gegenstandsbeschaffung für eine Raubzug-Mission, sind auch für den GTA 5-MP sehr geile Spielstunden zu erwarten!

50% off-topic: Ich glaub, zwecks SOA muss ich mal wieder das GTA 4 Add-on TLATD einlegen!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

4 Mai 2013, 02:34:54 #95 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2013, 04:05:53 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke am  3 Mai 2013, 14:43:04
Wie du schon sagst, mal abwarten, was die Missionen und die Story so hergeben. Glaube eher, dass die Raubzug-Missionen einen großen Teil der Nebenmissionen einnehmen und natürlich hier und da in die Story mit einfließen werden.

Das wäre schon, nur meine ich, dass Rockstar bereits mehrfach erwähnt haben, dass diese Missionen der Dreh- und Angelpunkt der Geschichte sind und im Mittelpunkt stehen. Na mal sehen. Selbst die Nebenmissionen in den GTA-Spielen sind immer noch grandios, schließlich trifft man auch da noch skurile Figuren und hat seinen Spaß. Wenn sich die ganz großen Sachen diesmal um Banken drehen, auch okay. Ich freu mich jetzt schon auf die Zufallsereignisse, die waren schon bei RDR ein Teil, der die Spielwelt so lebendig gemacht hat.  :love:

Anscheinend ist die Grove-Street immer noch eine Gang in Los Santos. Wenn man sich Franklins Trailer und das Artwork anschaut, wird da immer noch gerne grün getragen.  :dodo:











Edit:
Angeblich soll sich die Energie bis zur Hälfte wieder automatisch auffüllen... Würde mir jetzt weniger gefallen, da so eine Menge GTA Gefühl weggeht. Was waren das immer für Momente bei Schießereien oder wüsten Verfolgungsjagden, wo man verzweifelt den Weg zur nächsten Imbissbude oder dem Savehouse gesucht hat und dabei durch Vorgärten gerast und durch Hinterhöfe gesprintet ist, um ja noch halbtot da anzukommen.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=554478&st=20


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

16 Mai 2013, 04:12:40 #97 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2013, 02:57:16 von Mr. Blonde














              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Hier sind Infos zur Special Edition und Collectors Edition:

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Rockstar-kuendigt-Special-und-Collectors-Edition-an-1070838/

Das man nur gegen einen Aufpreis in das Luftschiff darf, ist doch absolut bescheuert. Es sollten zusätzliche Inhalte für Käufer zur Verfügung stehen und nicht bestehende Inhalte für Normalkäufer eingeschränkt werden.  :doof: Egal, das Luftschiff in Just Cause 2 ist sowieso unschlagbar.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zusätzliche Inhalte: 

Einzigartige Fahrzeuge und Garagenbesitz sind ebenfalls enthalten. GTA 5-Spieler erhalten sofortigen Zugriff auf eine Garage, in der spezielle Fahrzeuge aufbewahrt werden können. Im Singleplayer-Modus warten dort der 1930er Hotknife Hotrod und das CarbonRS Sport-Motorrad. In Grand Theft Auto Online erhalten Spieler das High-End-Elektroauto Khamelion.


Schon interessanter, für mich. :icon_confused:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Hmmm, die CE soll zwar ab sofort bei "ausgewählten Händlern" vorbestellbar sein, aber bei AMAZON.de habe ich die (aktuell 15:35, 23.05.) nicht gefunden.
(Oder ich war wieder zu doof richtig zu suchen)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

25 Mai 2013, 18:48:26 #101 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2013, 20:33:08 von Mr. Blonde
Zitat von: Eric am 23 Mai 2013, 16:36:57
Hmmm, die CE soll zwar ab sofort bei "ausgewählten Händlern" vorbestellbar sein, aber bei AMAZON.de habe ich die (aktuell 15:35, 23.05.) nicht gefunden.
(Oder ich war wieder zu doof richtig zu suchen)

Gibt es nun bei Amazon. ;)

Schade, früher war eine beigelegte Landkarte Standard in den GTA-Spielen und nun ist sie nur Teil der teuren Varianten. Etwas enttäuschend.

Edit:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Weitere kleinere Infos:
http://www.ign.com/articles/2013/07/02/gta-v-will-require-an-install-no-disc-switching

8 GB Installation für XBox und PS3, die Karte ist jeder Fassung des Spiels beigelegt (Standard wie auch SE) und zur eventuellen PC-Version verliert Rockstar noch immer kein Wort.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Laut Rockstar wird es verschiedene Straßengangs und Motorradclubs ("The Lost" hoffentlich auch) geben, die Los Santos unsicher machen werden. Das bedeutet auch, dass die Flucht in derartige Gebiete lohnt, wenn man von der Polizei verfolgt wird. Natürlich werden sich dann die Banden einmischen oder die Cops von euch abgelenkt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Strahlemann


Mr. Blonde

9 Juli 2013, 19:07:14 #105 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2013, 19:46:02 von Mr. Blonde
 :icon_eek:

Okay, es sieht grafisch irgendwie ein Müh schlechter aus, als in den anderen Videos, allerdings wird es beide Konsolen ja nochmal an die Grenzen treiben. Die Spiegelungen auf dem Asphalt, sowie die Beleuchtung bei Nacht wurde dramatisch verbessert und das war ja eigentlich schon bei IV sehr schick. Hoffentlich sind die Schatten diesmal besser aufgelöst und nicht mehr so rau, wie im Vorgänger. Das sieht hier aber schon besser aus.

Ansonsten hat man ja ein paar Dinge aus RDR übernommen, wie das Kopfgeldsystem oder das Waffenrad. Die Aktienfunktion mit den Immobilien ist eine interessante Neuerung.

Mir ist es nur sehr wichtig, dass dieses flüssige Wechseln zwischen den drei Figuren während den Missionen nicht so wirkt, als würde man drei unterschiedliche Filmsequenzen anschauen, die vorgescripted sind. Ich denke, das wird Rockstar schwer gefallen sein, da ein dynamisches Echtzeitfeeling rüberzubringen. Wenn die anderen Figuren wirklich ihr Leben weiterführen und man sie nicht nur immer wieder bei den gleichen "Standardsituationen" (Trevor auf der Flucht vor der Polizei, Michael beim Golfen oder mit dem Sohnemann) überrascht, könnte das geglückt sein. Wobei das Feature an sich bereits ziemlich cool ist. Nur wird das wirklich immer spannend sein? Arbeitet man nicht etwas gegen den Spieler? Will man vielleicht Trevor auswählen, ohne sofort eine High-Speed-Verfolgungsjagd führen zu müssen? Das ist ein Drahtseilakt vom allerfeinsten.

Ansonsten braucht man sich wohl keine Sorgen machen. Wenn man sich nur Trevor anschaut... einfach Trevor.  :LOL:

Edit:

Und nochmal auf deutsch.

GTA 5 - erster Gameplay Trailer - Grand Theft Auto V - german/deutsch

Toller Mauszeiger:

https://pbs.twimg.com/media/BOvcIr3CYAAmU2L.jpg:large


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

ich ahne Aufrüstkäufe für meinen PC  :icon_eek:

Wahnsinn, das sieht einfach nur Hammer aus! Wenn auch das ganze vorgestellte mir etwas zu viel aussieht.

Gekauft wird es so oder so... evtl. nicht direkt, falls es wieder Probleme mit ATI Karten gibt!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dexter

Eine PC Version ist immer noch nicht bestätigt.

blade2603

ich werde alles kaputtschlagen wenn es die nicht gibt!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Puh, das wird wohl wieder Mal ein ganz schönes Brett! Vielleicht bleibt Rockstar endlich mal bei einer Linie, gerade wenn ich an den anstehenden Konsolenwechsel denke - bei GTA 4 haben die Jungs gemeint, "weniger ist mehr", und jetzt hauen sie eine getunete GTA: SA-Fassung raus. Ich will nicht meckern, werde mir auch zur VÖ das Spiel holen, aber ich bin mal gespannt wie all diese Neuerungen mein Spielerverhalten beeinflussen werden.
Zum Gameplay: Habe vor einiger Zeit gelesen, dass die shooter-Mechanik auf der von Max Payne 3 basieren wird... nun hab ich letztens a bisserl MP3 gezockt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Rockstar hier hoffentlich noch ein ganzes Stück Arbeit reinstecken wird, da ich die Steuerung teils für sehr schwammig empfunden habe.



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  9 Juli 2013, 19:07:14
Mir ist es nur sehr wichtig, dass dieses flüssige Wechseln zwischen den drei Figuren während den Missionen nicht so wirkt, als würde man drei unterschiedliche Filmsequenzen anschauen, die vorgescripted sind...

Das ist auch der Punkt über den ich mir etwas "Sorgen" mache! Da müssen sie die Balance wirklich perfekt treffen!
Und vor allem, kriege ich irgendwelche Infos was welche Figur gerade macht?

Auf das Feature bin ich auf jeden Fall schon sehr gespannt!!
(Obwohl ich mich mit dem Gedanken, 3 Personen zu spielen, irgendwie noch nicht soooo anfreunden kann! Aber, ..., schau mer mal)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ironfox1

Kann es sein, dass es 4 spielbare Charaktere geben wird?


Mr. Blonde

Zitat von: ironfox1 am 10 Juli 2013, 19:16:10
Kann es sein, dass es 4 spielbare Charaktere geben wird?


Das deutet der Trailer irgendwie mit dem Charakterwheel an, da ist ja noch ein Feld frei. Allerdings steht in dem auch irgendwas von "83" Days. Vielleicht ist das auch nur für ein storytechnisches Ultimatum da?

Edit:

Haha, dein Bild wurde mir erst nicht angezeigt. Schön, dann habe ich das Bild eben nochmal beschrieben.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

CapN

Der letzte Slot ist für den Custom-Multiplayer Character. Hab ich zumindest gestern irgendwo gelesen.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Mr. Blonde

12 Juli 2013, 07:05:15 #114 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2013, 04:23:51 von Mr. Blonde
Neue Details:

- Wagen, die man während einer Mission irgendwo abstellt, kann man gegen eine Gebühr später von einer Verwahrstelle wieder abholen

- Ein Schuss auf den Tank lässt den Wagen wie in SA explodieren

- Waffen, die man gekauft hat, behält man für immer, auch dann, wenn das Magazin alle ist

Edit:

- Das Halsband von Franklyns Hund lässt sich personalisieren, außerdem kann man diverse Accessoires kaufen

- Der Hund kann verloren gehen

- Im Spiel gibt es mehr als 15 verschiedene Tierarten

http://www.examiner.com/article/gta-v-will-allow-you-to-lose-franklin-s-dog-hunt-wild-animals



Noch neun Wochen... uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!  :suicide:

-------------------------

Es werden nicht von Anfang an alle drei Figuren spielbar sein, da Rockstar die Charaktere behutsam einführen möchte, damit der Spieler die Möglichkeit hat, diese richtig kennenzulernen. Trotzdem entfallen großartige Einführungen, da diese Figuren jahrelang Teil der Stadt sind und ihr eigenes Leben führen. Also wird man auch gleich ins Geschehen geworfen. Das ist ein großer Unterschied zu den letzten Spielen, wo sowohl der Spieler, als auch die Figur erstmal die Stadt (wieder) kennenlernen mussten.

http://www.computerandvideogames.com/419336/gta-5-much-faster-than-its-predecessors/

------------------------

Mal wieder neue kleine Details (teilweise mies übersetzt):

Zitat* The special abilities of each character can be activated with the R3 or L3

* Franklin starts at the bottom on the ladder of crime, restoring cars for Armenian 'crappy' named Simeon Yetaria.

* ATMs can be used to check the balance of the protagonists.

* You can pick up hitchhikers on the streets and then leave them in their ideal destination.

* Playing as Michael - The ATMs can be stolen with a minigame, if we want.

* Internet cafes have been removed. Now you can navigate (even in social networks from the game) and watch videos on the mobile phone of our character.

* You will be able to drill a gas tank, drive the car into a group of enemies, then run and catch the trail to blow the car into the air.

* Hundreds of accessories available to customize your pet.

* Your dog can die or lose. You can buy a new pet in a pet stores spread over Los Santos.

* You can hunt the animals and sell the meat obtained factories or farms. (which are bought by Burger Shot)

* You can leave your car parked on the street, but if you put the ticket, the crane can take him. But you can recover in the warehouse prior municipal payment if you want to lose after having invested your money in editing.

* There are underwater exploration missions. They are considered by Rockstar as a game "apart".

http://areajugones.es/2013/07/nos-llegan-n...d-theft-auto-5/

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=566275&st=0


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Bei der Info hab ich grad Sabberflecken auf meinem Hemd produziert:
Zitat* You will be able to drill a gas tank, drive the car into a group of enemies, then run and catch the trail to blow the car into the air.

:dodo:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

19 Juli 2013, 15:10:20 #116 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2013, 12:51:19 von Mr. Blonde


Edit:


























Trevors Love Fist (Rockband aus VC) Shirt ist genial. :D
---

Mal was anderes:









Es gibt bei "GTAForums" viele User, die seit Anfang an Trailer, Screenshots etc. ausgewertet haben und mithilfe der Blaupause die Map fertiggestellt haben. So könnte sie schlussendlich aussehen:







---

Das Spiel wird ca. 15GB auf der 360 einnehmen, wenn man beide DVDs installiert.



---

Das wichtigste Feature möchte ich noch erwähnt haben:

ZitatCharacters can "flick off" people, "something Rockstar recommends you do in varied circumstances to see different reactions from people". Depending on the area, people react differently.

Siehe hier:



:dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Hier mal ein paar Synchronsprecher, die anscheinend auch für Motion Capturing verwendet wurden.  :icon_eek:

Michael wird von Ned Luke gesprochen. "Bekannt" ist er eher aus einigen Krimiserien wie "Law & Order" oder "Third Watch". In der vierten Staffel von "Boardwalk Empire" wird man ihn auch sehen können.  :dodo:





Trevor wird von Steven Ogg verkörpert. Er hat nur in wenigen Serien und Kurzfilmen mitgespielt. Als Voice-Actor hat er Vinnie in der 08er Version von "Alone in the Dark" verkörpert. Die Ähnlichkeit ist frappierrend. ^^





Michaels Sohn James wird von Danny Tamberelli dargestellt. Kennt ihr noch Pete & Pete? Der kleine dicke Junge? Genau!





              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am 25 Juli 2013, 00:54:07

Trevor wird von Steven Ogg verkörpert. Er hat nur in wenigen Serien und Kurzfilmen mitgespielt. Als Voice-Actor hat er Vinnie in der 08er Version von "Alone in the Dark" verkörpert. Die Ähnlichkeit ist frappierrend. ^^




Ich dachte erst, den kennst du doch, woher kenn ich den...


Billy Bob Thornton
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

25 Juli 2013, 06:48:52 #119 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2013, 19:00:48 von Mr. Blonde
Stimmt, könnte der kleine Bruder sein. Jetzt muss der nur noch ins Rampenlicht kommen.

Am frühen Morgen ein neues Artwork und die Nachricht, dass "Waffenschieberei" eine Nebenaktivität sein wird.



http://www.nowgamer.com/news/2017188/gta_5_strategy_guides_announced_includes_offmission_activities.html

Edit:



Offizielle Beschreibung:

ZitatEine weitläufige, sonnendurchflutete Metropole voller Selbsthilfe-Gurus, Sternchen und vergessener Promis. Einst beneidet vom Rest der westlichen Welt, befindet sich die Stadt jetzt in einer Zeit der wirtschaftlichen Unsicherheit und des billigen Reality-TVs im Kampf gegen den Untergang. Inmitten des Chaos schmieden drei völlig unterschiedliche Kriminelle ihre eigenen Überlebens- und Erfolgspläne: Franklin, ein ehemaliger Straßengangster, der auf die richtige Gelegenheit und das große Geld wartet; Michael, ein erfahrener Verbrecher und Ex-Häftling, dessen Ruhestand weit weniger rosig ist als erhofft; und Trevor, ein brutaler Psychopath, den die Suche nach einem billigen Drogenrausch und dem nächsten großen Ding antreibt. Als der Crew kein anderer Ausweg mehr bleibt, setzen die drei bei einer Reihe von waghalsigen und gefährlichen Überfällen, mit denen sie für den Rest ihres Lebens ausgesorgt hätten, alles auf eine Karte.

---

Neue Screenshots:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51186/new-grand-theft-auto-v-screens-the-fast-life.html

Sehen schon heftig nachbearbeitet aus.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020