OFDb

GTA 5 - Der Thread

Begonnen von mali, 25 Oktober 2011, 20:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

So, am 10.03. kommen nun endlich die Heists... Mal sehen, ob ich meinen GTAO Charakter reaktiviere.
http://www.play3.de/2015/03/05/gta-5-teaser-trailer-zum-heists-update/


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

PC-Spieler bekommen einen neuen Radiosender ("The Lab"), sowie das Album "Welcome to Los Santos" von "The Alchimist & Oh No" in Zusammenarbeit mit Tangerine Dream.  :respekt:

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/PC-Version-mit-neuem-Radiosender-und-neuer-Musik-1152852/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Gestern habe ich mal den ersten Raubüberfall gespielt:

Das Update war auf der 3er ca. 1,4 GB groß (auf der 4er ists wohl 4,5 GB groß) und bringt noch einige Neuerungen mit sich, wie z. B. kleine optische Veränderungen im Handymenü (Aufträge, Einladungen sind nun farblich sortiert), Tages-, Wochen- und Monatsaufgaben im Freien Modus (wobei ich noch nicht checke, wie die Tagesaufgabe funktioniert... habe eine SMS von Lester bekommen, dass ich Cops ablenken soll, was ich getan habe, aber mehr kam dann nicht), freischaltbare Fahrzeuge und Gegenstände bei Ammunation sobald die Heist-Missionen aktiviert worden sind. Der Changelog et al ist hier zu finden:
https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204997567

Nun zu meinem ersten Überfall. Habe ja schon seit geraumer Zeit ein schickes Apartment inkl. Planungsraum in Downtown Los Santos und somit die erste Voraussetzung für den Heist erfüllt. Lester kontaktierte mich, dass er was Neues in petto hat und ich ihn bei seiner Fabrik treffen soll. GTA: O geht nun den Weg der SP-Missionen; briefings und Zwischensequenzen sowie Erläuterungen zur Mission auf dem Weg zum jeweiligen Ziel des Überfalls sind an der Tagesordnung. Danach wartet man ab bis Lester sich wieder meldet und weitere Details zu den Planungsphasen gibt.
Die Fleeca Bank ist das erste Ziel. Als Initiator einer Heist-Mission muss man zuerst etwas Geld vorstrecken (für Ausrüstung etc.) und bekommt für die Planungsphasen kein Geld, nur etwas mehr EP als die anderen Mitglieder. Nun braucht man eine Crew, welche bei dieser Mission aus lediglich einem weiteren Spießgesellen besteht. Im Planungsraum aktiviert man die nächste Phase, lädt wie bei den anderen Modi jemanden ein, ändert ggf. die Einstellungen und den Schwierigkeitsgrad und schon gehts los. Wir holen Lester ab und er erklärt uns auf dem Weg zur Bank in seiner unnachahmlich armseligen Art, was zu tun ist: Jeder Teilnehmer eines Überfalls hat seine eigene Aufgabe, wenn es mehr als 2 Leute bedarf wird es verschiedene Gruppen geben, die ihre Ziele aufeinander abgestimmt erreichen müssen. Die Bank wird mittels Hack-Software-Handy-Minispiel ausgespäht, man fährt Lester zurück zur Fabrik und fertig ist Phase 1.
Der Fortschritt wird dann im Planungsraum gespeichert. Das find ich sehr gut, da man nicht gezwungen ist einen ganzen Raubüberfall komplett spielen zu müssen, was schon mal bis zu 3 Stunden dauern könnte (lt. div. Berichten).
Phase 2 - Fluchtfahrzeug muss besorgt werden. Im Planungsraum wird die Mission wieder gestartet, Mitglied eingeladen und Lester beschreibt auf dem Weg zum Fahrzeug die Optionen und das Ziel; entweder Kamikazemäßig reinpreschen und auf dem Dach eines Parkhauses den Wagen unseres Begehrs klauen oder von der Südseite auf das oberste Parkdeck fahren, in Deckung gehen und einen nach dem anderen ausschalten. Dann gibt es die obligatorische Verfolgungsjagd und bringt den Wagen möglichst unversehrt zu Lester zurück.
Der Überfall: Nun gibt es vor der Mission im Planungsraum noch einige weitere Optionen; man kann gezielt aus den vorhergehenden Planungsphasen die teilgenommenen Leute einladen, vielleicht hats ja mit dem Ersten besser geklappt als mit dem zweiten Komplizen. Dann können die Aufgaben verteilt werden, hier gibt es einen Fahrer, der zudem die Angestellten und Kunden in Schach hält, und den Bohrer, der für den Hack ins Sicherheitssystem verantwortlich ist sowie das Schließfach aufbohrt. Ich habe mich für zweiteres entschieden. Und zu guter Letzt kann der Kuchen verteilt werden. Standardmäßig eingestellt ist 60/40, was ok ist, da die Komplizen ja schon in den Planungsphasen Geld bekommen haben. Noch schnell die Kleidung und Maskierung wählen und dann gehts los. Das modifizierte Fluchtfahrzeug wird bei Lester abgeholt, er gibt uns noch mal eindringlich zu verstehen, dass wir jetzt auf gar keinen Fall die Aufmerksamkeit der Cops auf uns ziehen sollten, sonst ist der Spaß vorbei bevor er richtig begonnen hat. Der Fahrer macht seinen Job während ich mich via Handy ins Sicherheitssystem hacke (das Minispiel erinnert etwas an Snake auf den alten Handys). Der Fahrer ist schon am Ziel und ich beiße mich noch immer durch die 3 Sicherheitsstufen, dann ists aber auch geschafft und wir steigen aus dem Auto, ziehen unsere Masken über (hehe, habe einfach bemalte Papiertüten gewählt höhö) und betreten die Bank. Der Fahrer bedroht die Angestellten und ich renne nach hinten zum Safe und fange mit dem Bohrer an meine Arbeit zu tun - wieder ein kleines Spiel, bei dem der Bohrer nicht zu heiß laufen darf, wenn man die Schlösser des Schließfachs knackt. Aber das ist kein Problem und schon ertönt der Alarm. Kaum draußen sind die Cops schon im Anmarsch und wir hechten in den Fluchtwagen. Lester beordert uns weiter nach Norden zu fahren, zur Brücke vor dem Truppenstützpunkt, denn dort wartet ein Kumpel von ihm, der uns helfen wird. Die Cops sind mit 3 Sternen kein großes Problem, der Fahrer braust einfach drauf los und binnen einer Minuten sind wir auf der Brücke, wo Lesters Mann in einem Lastenheli auf uns wartet - der Fahrer positioniert den Wagen unter die Magnetglocke und SCHWUPPS befinden wir uns in der Luft in Sicherheit. Erster Überfall erledigt.
Hier greift dann auch wieder das Punktesystem wie im SP - umso weniger Schaden, umso schneller die Mission beendet wurde, umso mehr Geld, RP und EP gibt es. Hinzu kommen verschiedene Boni, z. B. Heist als leader abgeschlossen, Heist das erste Mal gespielt, Heist als Komplize abgeschlossen, Heist auf Schwer abgeschlossen etc. Mit diesen Boni bin ich mit ca. 130.000 nach Hause gegangen... keine schlechte Beute für eine 30 Minuten Komplettmission.

Ich find, die erste Mission hat echt Spaß gemacht und ich glaube, wenn man dann mal mit dem Headset arbeitet, macht es nochmal mehr Spaß. Hab auf jeden Fall wieder richtig Bock auf GTA: O bekommen (hab es über Monate gar nicht mehr gespielt).


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Das klingt ja sehr schön, danke für deine Ausführungen. 130.000 sind ja auch ordentlich, wenn ich mal überlege, dass es für manche Rennen oder Missionen am Anfang nur wenige Hundert oder Tausend Kröten gab. Wenn ich mal überlege, dass nun noch die Heists dazugekommen sind und es daneben noch die vielen offiziellen und inoffiziellen Jobs gibt, die vielen Rennen und sonstigen Herausforderungen, dann wird die Wartezeit bis April noch mal ziemlich nervig.

Hattest du irgendwelche Bugs oder Serverprobleme feststellen können? Ich habe zuletzt mehrfach gelesen, dass der Heist DLC wohl mehrfach ergänzt wurde bzw. selbst mehrfach gepatcht wurde. Das gab wohl einige Reibereien und nun gibt es wohl bei manchen Leuten unschöne Glitches wie unkaputtbare Wagen etc.

Gibt es eine Begrenzung, wie oft man die Heists am Tag oder so machen darf? Wird das Geld wieder weniger, wenn man die Heists wiederholt?



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Hehe, gute Fragen: Habe es gestern Abend (so ab 21 Uhr) installiert und gespielt, da wurde wohl schon einiges gepatcht. Ja, ich hatte die GTA: O-typischen Probleme bei neu eingeführten Modi, dass ich keine Verbindung bekommen habe oder kurz vor Spielbeginn einer Mission / Planungsphase rausgeflogen bin (gefolgt von einer Serverfehlermeldung oder ähnlichem) etc. Habe dann selbst den o. b. Heist gestartet und hier lief es reibungslos, konnte Leute einladen, die dann recht schnell gelistet wurden und loslegen konnten.

Für die PC-Nutzer ist das nur von Vorteil, da R* sich (vielleicht) auf den kommenden Ansturm vorbereitet und die Lösungen anhand der Konsolenprobleme (vielleicht) schon parat hat.

Diese glitches sind mir noch nicht untergekommen, aber ich hab nur diesen einen Überfall von A-Z gespielt. Also kann ich dir auch nicht sagen, wie die Geldsummen nach unten korrigiert werden, sobald man eine Mission wiederholt. Zumindest kann man Lester via Handy anrufen und ihn nach einer neuen Mission fragen oder auswählen bereits abgeschlossene Überfälle zu wiederholen... Die 130k waren auch nur inkl. der Bonuszahlungen. Ohne diese ist der zu verteilende Pott bei ca. 115.000 gewesen, also so ca. 70k für mich und der Rest für den Komplizen plus Boni.
Könnte mir aber vorstellen, dass das Geld nur dann weniger wird, wenn man die gleiche Mission sofort noch mal angeht... so ists ja zumindest bei allen anderen Modi auch. Wenn man aber zwischendurch eine andere Mission / anderen Modi wählt, dann bekommt man ja auch wieder die volle Summe.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

27 März 2015, 18:56:27 #486 Letzte Bearbeitung: 27 März 2015, 19:01:10 von Mr. Blonde
Neue PC-Screens in 4K:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/52408/screens-from-grand-theft-auto-v-for-pc#comments

*sabber*

Rockstar Games scheinen auch ziemlich selbstbewusst zu sein, wenn es um die Optimierung geht:

ZitatToday, we've got an all new set of high resolution screenshots for you from the forthcoming PC version of GTAV. Arriving on April 14th, GTAV for PC is fully optimized to support all the latest and greatest hardware with an abundance of PC-specific enhancements (system specs).

Eine erneute Verschiebung scheint nun hoffentlich ausgeschlossen.

Nächste Woche kommt dann der PC-Trailer.  :banana:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Wer von euch spielt noch online? Habe in letzter Zeit desöfteren bemerken müssen, dass Lobbies nicht voll besetzt sind / ich teils sogar alleine im Freien Spiel rumhänge, wenn ich "Freies Zielen" in den Einstellungen im SP-Modus gewählt habe... irgendwie sträub ich mcih noch etwas auf "Unterstütztes Zielen" umzusteigen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

PillePlutonium

Ich hab damals immer mit dem automatischen anvisieren gespielt ...also mal ehrlich , die Steuerung is nie so Rockstars stärke gewesen, freies Zielen war richtig ätzend :icon_mrgreen:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: PillePlutonium am 31 März 2015, 13:13:59
Ich hab damals immer mit dem automatischen anvisieren gespielt ...also mal ehrlich , die Steuerung is nie so Rockstars stärke gewesen, freies Zielen war richtig ätzend :icon_mrgreen:

Das unterschreibe ich mal so. Habe da auch recht schnell wieder zum automatischen Anvisieren gewechselt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Mit Controller ist das freie Zielen in einem GTA auch ein Krampf. Merke es gerade wieder bei IV auf dem PC. Das blöde ist einfach, dass Schießen mit Maus und Tastatur besser hinhaut, dafür das Autofahren mit Gamepad mehr Spaß macht. Ein einfacher Tastendruck, der quasi entweder nur 0 oder 1 darstellt, ist eben nicht das gleiche, als wenn man mit einem Trigger am Gamepad sachte beschleunigt. Eigentlich müsste ich bei V zwischen beidem hin und herwechseln. Was für eine furchtbare Welt.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

1 April 2015, 01:39:47 #492 Letzte Bearbeitung: 1 April 2015, 02:09:11 von RoboLuster
Wurde leider auf Ende des nächsten Monats verschoben. Schuld sind Lizenzstreitigkeiten mit Fox.

https://cdn3.vox-cdn.com

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Zitat von: RoboLuster am  1 April 2015, 01:39:47
Wurde leider auf Ende des nächsten Monats verschoben. Schuld sind Lizenzstreitigkeiten mit Fox.

https://cdn3.vox-cdn.com



:LOL:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

PillePlutonium

Auf dem PC gibts das automatische Zielen bestimmt nicht  oder ?

RoboLuster

Doch, bestimmt. Gabs auch bei GTA IV, mit dem Kontroller.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

2 April 2015, 16:57:45 #496 Letzte Bearbeitung: 3 April 2015, 05:35:25 von Mr. Blonde
PC-Trailer:

http://www.rockstargames.com/videos#/?video=11267

Edit:

Hier noch ein eben gerade geleakter neuer Heist-Trailer, der ebenfalls die PC-Version zeigt:

Трейлер ограблений GTA Online


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



Das ist ja wie früher, als man zehn Disketten pro Spiel hatte. Die Installation dürfte mit den DVDs sicherlich an die zwei Stunden dauern. Uff...

Erste PC-Previews sprechen übrigens von einem angenehmen Eindruck. Das IV-Technik-Debakel wurde wohl nicht wiederholt. Das Spiel wurde auf maximalen Details in 4K mit einem i7 und 2x GTX 980 präsentiert und lief dabei sehr flüssig.

Einstellungsmöglichkeiten gibt es auch mehr als genug. Ist also mehr, als nur ein einfacher Port.

Ausführlicher Hintergrund:

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/Specials/vor-Release-Hands-on-Test-1155178/

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/Specials/Vor-dem-Test-In-4K-gespielt-Ein-Must-Have-fuer-PC-Spieler-1154980/

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/artikel/technik_faq_zu_gta_5,45201,3084494.html

Always on wird es wohl auch nicht geben:

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3084523.html


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Und, bist schon durch mit deiner Installation? Wie ist dein Fazit zur PC-Version? Welche nennenswerten Änderungen gibt's so? (abgesehen von der Grafik)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

13 April 2015, 18:10:48 #500 Letzte Bearbeitung: 13 April 2015, 21:32:46 von Mr. Blonde
Zitat von: Newendyke am 13 April 2015, 17:51:27
Und, bist schon durch mit deiner Installation? Wie ist dein Fazit zur PC-Version? Welche nennenswerten Änderungen gibt's so? (abgesehen von der Grafik)

Kann ich Dir leider noch nicht sagen, weil das Ding erst Heute Nacht um 1 freigeschaltet wird. ;) Preload ist fertig, muss allerdings Morgen doch ins Geschäft und die Discversion zwecks Key kaufen. Eigentlich wollte ich einen Online kaufen, aber ein Kumpel von mir braucht die Discs (hat superlangsames Internet), hat aber schon nen CD-Key gekauft. Dann bekomme ich den Key aus der Schachtel und er installiert von den DVDs

Mein Gefühl sagt mir aber, dass es Morgen auf jeden Fall bei manchen lange Gesichter geben wird. Die Discversion verlangt wohl anscheinend auch nach der Installation nach einem 5GB Day One Patch. So ganz traue ich dem Braten auch nicht, dass eine GTX 760 für 4K@30 FPS ausreichen soll. Angeblich soll das für mittlere Einstellungen sogar ausreichen. Mir egal, mir reicht 1080p locker aus.

http://www.gamepur.com/news/18549-gta-v-pc-4k30fps-needs-amd-hd-7870-or-nvidia-gtx-760-2gb-vram-60fps.html

Immerhin sind die Game-Ready-Treiber von Nvidia bereits draußen. Mal sehen, wann AMD da nachliefert.

---

Edit: nun doch anders gelöst. Key gerade bekommen und aktiviert. Nun soll ich 5GB runterladen und natürlich is der Server von Rockstar Games unfassbar langsam, dazu noch ständige Verbindungsabbrüche. Fängt gut an.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Wer noch Interesse an den älteren Teilen hat sollte jetzt schnell zugreifen. Die GTA IV Complete Editon  kostet so zur Zeit nur 5,99€. GTA 3 oder Vice City nur 1,99 €. habe mir die Teile so jetzt auch noch mal schnell zugelegt.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

B-lade

14 April 2015, 11:36:38 #502 Letzte Bearbeitung: 14 April 2015, 11:43:52 von B-lade
Lade gerade mit 3,4kb runter,  mein Fazit kommt dann in 2 Wochen...  :icon_mrgreen:

oh hatte grad 1,2 mb die Sekunde wuhhh

Mr. Blonde

Zitat von: B-lade am 14 April 2015, 11:36:38
Lade gerade mit 3,4kb runter,  mein Fazit kommt dann in 2 Wochen...  :icon_mrgreen:

oh hatte grad 1,2 mb die Sekunde wuhhh

Bei mir ging gar nichts mehr. Lade nun per VPN (Hotspot Shield) und plötzlich 4mb/s. :) Dazu musste ich allerdings den GTA Launcher erst normal starten und den VPN erst während des Downloads aktivieren. Dann auf pause und wieder fortesetzen. Klappt jetzt super.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Bei Mortal Kombat gibts schon nen 600 Seiten langes Wut und Heul Gelage, weil man die (3gb große) Pre-Load Datei nicht spielen kann.

Spiel kommt heute um 18 Uhr raus... :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

B-lade

14 April 2015, 18:07:56 #505 Letzte Bearbeitung: 14 April 2015, 20:41:52 von B-lade
Jetzt fehlt nur noch das 5 GB update aber der Rockstar  Server will nicht mehr...

mhm ich hab viel Geduld aber ach egal war ja eigentlich klar, das der Ansturm groß ist...

Mr. Blonde

14 April 2015, 21:09:10 #506 Letzte Bearbeitung: 14 April 2015, 21:12:26 von Mr. Blonde
Konnte nun gute 90 Minuten testen und bin mit der Umsetzung der PC-Version wirklich zufrieden. Grafisch ist das sehr hübsch und läuft auf meinem Rechner auf einer Mischung aus Hoch und Sehr hoch mit konstanten 50-60 FPS. Die Egoperspektive macht mit Maussteuerung nun noch mehr Sinn, wenn es auch manchmal etwas schwammig wirkt. Da muss man erstmal die richtigen Settings für sich finden. Wie ein waschechter Ego-Shooter fühlt es sich nicht an, aber es ist ziemlich nah dran. In der 3rd Person Ansicht ist der Ballerspaß dann makellos. Die Fahrzeugsteuerung geht mit Maus und Tastatur auch gut von der Hand, mit Gamepad macht es trotzdem mehr Spaß.

Die furchtbare Portierung von GTA IV ist damit mehr als ausgebügelt worden, zumal es hier wirklich Einstellungsmöglichkeiten en Masse gibt, um das Ding auch auf alten Kisten spielbar zu machen. Selbst Direct X 10 lässt sich noch auswählen, um ein paar FPS mehr rauszuholen. Dann fehlen halt ein paar hübsche Post-Processing-Effekte. Habe schon ein Youtube-Video von einem User mit einem 7 Jahre alten PC gesehen und auch da lief es ziemlich gut. Einziger Grund zum Ärgern ist einfach die problematische Download-Situation über den Social-Club.

Gegen 11 werde ich dann Online testen und hoffe, dass die Übertragung meines X-Box-Charakters problemlos funktioniert.

Zitat von: B-lade am 14 April 2015, 18:07:56
Jetzt fehlt nur noch das 5 GB update aber der Rockstar  Server will nicht mehr...

mhm ich hab viel Geduld aber ach egal war ja eigentlich klar, das der Ansturm groß ist...

Du musst jetzt stark sein: danach zieht sich der Social Club noch zwei Updates. Eins ist etwas über 100mb groß, iirc und das andere über 300mb. Wenn der Download stehen bleibt oder pausiert, hilft es, kurz auf Pause zu drücken und sofort wieder fortzusetzen. Alternativ kann man auch den Client neustarten. Vorhin ist mein Downloadspeed mehrfach abgesackt und so konnte ich den wieder in die Höhe treiben


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

B-lade

oh ok egal dann spiel ich noch einfach the Forest weiter  :icon_mrgreen:

.sixer.

Dann hoffe ich für euch PCler mal, dass ihr von den nervigen Verbindungsproblemen verschont bleibt. Auf der X1 brauch man schonmal fünf Versuche um auf den gleichen Server wie ein anderes Crewmitglied zu kommen. Bei jedesmal 2-3min. Ladezeit dazwischen nervt das schon tierisch.

Noch ein kleiner Tip: Kauft euch nicht den Kuruma, sondern den Insurgent. Der ist nur unwesentlich teuer als der Kuruma, ungefähr genauso schnell, hält dafür aber um einiges mehr aus. Letztens wurde ich von einem Spieler in dem Ding über die ganze Karte gejagt und auch mehrere Schüsse aus dem Raketenwerfer oder eine mit 10 Haftbomben präparierte Straße konnten das Ding nicht stoppen. Letztendlich habe ich den Typ dann zu einem Flugplatz gelockt und als er irgendwann endlich mal ausgestiegen ist, konnte ich seinen Insurgent mit dem Cargobob klauen, wegschleifen und im See versenken :icon_mrgreen:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

15 April 2015, 13:42:38 #509 Letzte Bearbeitung: 15 April 2015, 13:45:08 von Mr. Blonde
Zitat von: .sixer. am 15 April 2015, 10:22:41
Dann hoffe ich für euch PCler mal, dass ihr von den nervigen Verbindungsproblemen verschont bleibt. Auf der X1 brauch man schonmal fünf Versuche um auf den gleichen Server wie ein anderes Crewmitglied zu kommen. Bei jedesmal 2-3min. Ladezeit dazwischen nervt das schon tierisch.

Zumindest gestern ging bei uns alles nahezu reibungslos, wenn es um die Verbindung geht. Die Ladezeit vor manchen Jobs nervt halt, weil auch der Host die manchmal nicht beschleunigen kann. Am nervigsten ist aber der Umstand, dass beim Übertragen meines 360 Charakters alle meine Karren und Fahrräder verschwunden sind... Ich wusste doch, dass ich damit hätte lieber warten sollen.

Die Lösung sollte wohl sein, dass, wenn man seit Dezember 2013 nicht mehr Online gespielt hat, dass man dazu nochmal die PS3/360 starten müsse und sich verbinden müsste. Wenn man so wie ich aber schon lange die 360 verkauft hat, hat man wohl erstmal pech gehabt.

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204773168-How-to-Prevent-Vehicle-Loss-When-Migrating-Your-GTA-Online-Character-from-PS3-or-Xbox-360-to-PC-if-You-Have-not-Played-Since-December-2013


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020