OFDb

Schwermetall Chronicles (Metal Hurlant Chronicles)

Begonnen von Jerry Garcia, 26 Oktober 2011, 19:26:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerry Garcia

26 Oktober 2011, 19:26:45 Letzte Bearbeitung: 2 November 2014, 18:15:36 von MMeXX


Teaser zur TV-serie mit Rutger Hauer, David Belle, Scott Adkins, Michael Jay White.

http://shaneschofield.blogspot.com/2011/10/trailer-metal-hurlant-chronicles.html

Mayoko

Also ich finde den Trailer einfach nur Hammer.  :dodo:

Wird bestimmt ne coole Serie.

Don´t worry, be happy!

Roughale

Ich weiss nicht, sieht mir zu sehr nach einem Versuch Game of Thrones mit Spartacus zu verkuppeln, da bleibe ich wohl lieber bei den Originalen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Lunita

Hm, sah interessant aus bis der Blechmann kam. Andererseits kann man bei der Besetzung eigentlich nicht nein sagen. Schaunmermal.

RoboLuster

9 August 2012, 15:08:19 #4 Letzte Bearbeitung: 9 August 2012, 15:18:27 von RoboLuster


Joe Flanigan, Kelly Brook, Scott Adkins, Darren Shahlavi, Michael Jay White, Matt Mullins, Rutger Hauer, David Belle, James Marsters, Eriq Ebouaney, Craig Fairbrass, Dominique Pinon

Comic-Con 2012: A Look at Metal Hurlant Chronicles  http://www.shocktillyoudrop.com/news/168521-comic-con-2012-a-look-at-metal-hurlant-chronicles


Metal Hurlant Chronicles Cold Hard Facts Trailer httpfilm book com
Metal Hurlant Chronicles Red Light Trailer httpfilm book com
Metal Hurlant Chronicles - tv series - teaser episode 1





Das wird der Shit!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Ich weiss nicht, der letzte Trailer sieht mir zu sehr nach Spatacus meets Game of Thrones aus und dann noch die geklaute Musik - da muss noch was Überzeugenderes für mich kommen

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Alter, alter, alter, warum sehe ich diesen thread erst jetzt? Schande über mich!
Na da kommt ja was Nettes auf uns zu  :popcorn:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Zitat von: Eric am  6 September 2012, 19:10:39
Alter, alter, alter, warum sehe ich diesen thread erst jetzt? Schande über mich!
Na da kommt ja was Nettes auf uns zu  :popcorn:
Hab das selbe gerade über mich gedacht. Da spielen ja einige geniale Leute mit, aber alleine schon wegen den Möpsen von Kelly Brook schau ich darein. :king:



Hitfield

Habe die Serie gestern im Media Markt zufällig entdeckt. Hat die schon jemand gesichtet?
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

quaker

Zitat von: Hitfield am 23 Februar 2013, 10:59:10
Habe die Serie gestern im Media Markt zufällig entdeckt. Hat die schon jemand gesichtet?
Ja, letzte Woche auf Blu-ray bekommen und gleich angeschaut. Hätte mich vorher etwas mehr damit auseinandersetzen sollen, dann hätte ich gewusst auf was ich mich einlasse. Gut bzw. ok fand ich die ersten beiden Episoden mit Adkins, Jay White und James Marsters, die haben mich auch inhaltlich überzeugt. Mit den restlichen Episoden konnte ich nicht mehr wirklich viel anfangen, höchstens mit den dicken Titten von Kelly Brook. :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020