OFDb

Halloween 3 (D)

Begonnen von @lfred, 31 Oktober 2011, 19:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@lfred

nein, es geht nicht um Halloween 3 von 1982 http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,110701.0.html.

bin gerade auf imdb auf Halloween 3 D gestoßen, siehe hier: http://www.imdb.de/title/tt1502407/

weiß jemand mehr zum Inhalt? Ein Remake des Original Halloween 3 wäre natürlich abgöttisch geil, würde mich aber doch sehr wundern da dieser ja damals floppte und alle Michael Myers hinterher heulten.
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Angelus Mortis

Dass Rob Zombie den nicht mehr machen wird, könnte ich ja verschmerzen (obwohl ich seine beiden Teil gar nicht verkehrt fand), aber Patrick Lussier als Ersatz? Und dann noch in 3D? :andy:

Riddick

Also wenn Rob Zombie nicht mehr dabei ist, kann man meiner Meinung nach das ganze sowieso vergessen, denn sein Stil hat das Remake und dessen Sequel aus der Masse hervorgehoben. Ein 08/15-Regiesseur wie Patrick Lussier kriegt das bestimmt nicht hin.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

blade2603

den 1. fand ich ok! der 2. war schon an der Schmerzgrenze! Ob ich mich da so generell über nen 3. Teil freue, muss ich mir erst noch überlegen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Hankey

Zitat von: blade2603 am  1 November 2011, 21:26:35
den 1. fand ich ok! der 2. war schon an der Schmerzgrenze! Ob ich mich da so generell über nen 3. Teil freue, muss ich mir erst noch überlegen.
Teil 2 war wesentlich besser als Teil 1. Der Regisseurwechsel bei Teil 3 ist jedoch wirklich bedauerlich. Zwar finde ich Patrick Lussier als Regisseur nicht unbedingt schlecht, zumindest waren seine beiden letzten 3D-Ausflüge beide äußerst unterhaltsam und in Punkto 3D gelungen, jedoch ist Rob Zombies Stil einfach ein vollkommen anderer.

Na man wird sehen... :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Erwartet mal lieber modernen typischen Standard, das Autoren/Regieduo ist ja schon genretypisch eingeübt, da erwarte ich keine Geniestreiche mehr.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020