OFDb

Warum kann ich meinen Eintrag nicht mehr editieren?!

Begonnen von AntonChigurh, 3 Juli 2012, 10:17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntonChigurh

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=463&vid=342333

Bei diesem Eintrag, den ich gestern abend gemacht habe, fehlt der Link "Eintrag bearbeiten".  :00000109:

Danke!
Anton

MMeXX

Ich schätze mal, dass Heiko den nach der Besprechung im KF auf "geprüft" gesetzt hat. ;)

AntonChigurh

Ach so, das kann natürlich sein.  :icon_smile:

Ich würde den Eintrag nur gerne noch mal nachbearbeiten, insbesondere bei den Extras, die ich gestern abend auf die Schnelle von dem anderen Eintrag übernommen habe. Mein perfektionistischer Anspruch lässt mir aber keine Ruhe...  :king:

666psheiko

Fassung ist wieder offen, gib mir bitte Bescheid wenn du fertig bist.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

AntonChigurh

Danke, werde heute abend noch Details ergänzen.  :respekt:

AntonChigurh

Fertsch!  :D

Kann also wieder dicht gemacht werden. Danke!  :respekt:

666psheiko

Zitat von: AntonChigurh am  4 Juli 2012, 20:34:48
Fertsch!  :D

Kann also wieder dicht gemacht werden. Danke!  :respekt:


:respekt: Zack!


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Nerf

Zitat von: AntonChigurh am  3 Juli 2012, 12:03:15
Mein perfektionistischer Anspruch lässt mir aber keine Ruhe...  :king:

Dann könntest du den ja noch nutzen, um mit deinen Infos den schlampigen Eintrag zur Erstauflage aufzuhübschen :D
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020