OFDb

18 Kämpfer aus Bronze (Koch Media )

Begonnen von eastern-master, 13 November 2011, 00:21:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eastern-master

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu dem Film "18 Kämpfer aus Bronze". Welche Vorlage hat die Koch Media DVD ? Ist sie identisch mit der deutschen VHS ?

Vielen Dank im Vorraus.
,,Tue eher weh, als zu verletzen. Verletze nur, um nicht zu töten.
Töte nur, um nicht selbst getötet zu werden.``

Mfg,

Eastern-Master

Stevie

Soweit ich das einschätzen kann, ja. Die zweite Film "Rückkehr der Bronzekämpfer" entspricht auch der Veröffentlichung inkl. Standbild am Schluss, aber man kann sich auch das wohl ursprüngliche Ende ansehen das dann einfach noch dahinter kommt. Passt nicht so richtig, aber besser als nichts.
Stevie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020